Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar sucht Mann für Fantasie-Spiel zu dritt... (in Mainz)

Wir sind ein Paar und suchen einen netten Mann mit Fantasie für ein fantasievolles Spiel zu Dritt... :

SIE: 28J, attraktiv, 160cm groß, schlank, BH 80C, rasiert, lange braune Haare,

ER: 43J, 170cm, schlank, nicht bi!)

Das Spiel:

ER bietet dir seine Freundin an, denn SIE will es mit einem fremden Mann erleben. ER wird SIE dir vorführen, wird SIE Stück für Stück freilegen und dir alle Details zeigen und natürlich darfst du selbst auf Erkundung gehen. Dann wird ER seine Freundin freigeben und sie dir überlassen. Sie steht dir dann voll für deine Wünsche zur Verfügung. Während ER seine Freundin in seinen Armen hält, wirst DU es IHR richtig besorgen. Du kannst sie durch****** und am Schluss s**gt SIE dir deinen ******* leer.

.:

Was mir mögen:

Streicheln, Massagen, Zärtlichkeiten, Französisch in allen Varianten (natürlich ohne Gummi), Stellung 69, Ficken in allen Stellungen, Tittenfick, abspritzen auf Titten, auf Gesicht oder auch in den Mund

Was wir nicht mögen:

Unverbindliche Aussagen, ungepflegte Männer, respektloses Verhalten..

TABU:

A.V., Küssen, G.V. ohne Schutz, N.S., S.M. alles was ins Klo gehört und alles was Schmerzen bereitet...

Treffen:

in Mainz in einem Hotel. Termin nach Absprache

Wir wünschen uns ein TG, bitte mach uns ein Angebot, damit wir sehen, dass du es ernst meinst.

Du solltest gesund und gepflegt sein. Diskretion ist absolute Voraussetzung.

:

Bitte nur ernsthafte Anfragen.

wir können keine direkte Nachrichten schicken... warum auch immer? keine Ahnung was das soll.

wir sind erreichbar > fantasie(punkt)fun(ÄTT)gmail(punkt)c o m (zusammengeschrieben)

hallo

eine nette vorstellung.

ich hätte morgen am dienstag zeit und lust meldete uch mal tom

hallo

eine nette vorstellung.

ich hätte morgen am dienstag zeit und lust meldete uch mal tom

Hallo Tom,

wie bist du erreichbar?

LG

Andrea und Bernd

PS: haben ganz unten auf Anzeige eine Info hinterlasse, wie wir zu erreichen sind ;-)

10 Tage später

Das klingt einfach "phantastisch" ^^

Schade das ich momentan knapp bei kasse bin...

habe Interesse . meldet euch mal wg TG und allem anderen

hallo,

wie kann man hier sinnvoll kommunizieren ....?

PN gehen nicht, weil noch posts fehlen...? ist ja toll Emails sind wohl auch tabu, ich frage mich, wie wir hier zusammenkommen können.

Wenn du Interesse an unserem Angebot hast, dann versuche es mal so: schreib doch bitte an fantasie.fun()googlemail.com (ersetze das () mit dem "at"...)

lg

Andrea und Bernd

================

2 Monate später
2 Monate später
ein Monat später

seit Ihr mal wieder in Mainz und wie hoch ist das TG ?

2 Monate später

Nette Bilder. Meldet euch doch mal bei mir!!!

Grüße Tom

ein Monat später

hallo aus mainz ich bin peter bin verh. 44 jahre alt das alles klingt sehr gut

gerne würde ich euch treffen wätre schön etwas zu hören welche vorstellungen von tg habt ihr da

muss es im hotel sein ?

da ich hausmesiter bin hätte ich die möglichkeit zu empfangen ganz diskret

ist ein kleines häuschen das ich betreue in mainz - finthen das wird von mo bis donnerstag bewohnt von montage arbeitern und steht über das we leer

könnte es euch auch gern emal für eure unternehmungen zu verfügung stellen

wäre schön etwas zu hören liebe grüsse peter

und vorab bin ein serh diskreter mann wenn man mit solchen dingen zu tun hat denke ich ist das aber auch selbstverständlich oder also bis dann in erwartung

ich hoffe doch sehr das das profil hier auch noch aktuell ist

ein Jahr später

Hey TG gern wenn ich mitmachen kann

Letzte Aktivität: 04.05.2011 10

......ohne Worte *LMW*

6 Monate später

Hallo ihr beiden, hört sich sehr interessant an....

Ist das den noch aktuel? Und was stellt ihr euch ungefähr als TG vor? Bitte kurz hier posten...

9 Tage später

Hat denn jemand die beiden schonmal besucht? Wie war es?

2 Monate später

Gilt Euer/Dein Angebot immer noch?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses