Ich wohne in der Nachbarschaft von Norderstedt, suche auch hier nach Threads, wo es um reale Outdoor-Kontakte (Outdoor-Locations) in HH-Nord/SH-Süd (also auch Norderstedt) geht, .... aber quasi alle Kontaktversuche verlaufen scheinbar im Sande, weil niemand endlich mal für geile ungestörte Dates konkrete Orte nennt : :
Ich lese immer "nette Wald-/Wiesen-Ecken", "ein Bett im Kornfeld", "schön, was ruhige Plätze angeht" usw., aber ich habe seit Jahren nirgendwo mal konkrete Tipps/Beschreibungen gefunden, wo es in dieser Gegend wirklich geeignete (also ungestörte etc) Locations gibt! :(
Einzig der ehemalige kleine Baggersee + der seinerzeit noch "Zutritt verbotene" große Baggersee beim Norderstedter Stadtpark, waren Ecken, wo mal was "los war" (ich wurde ein paar Male abgemolken und hab mal ne süße Maus gefickt).
Leider hat die blöde besch.... Landesgartenschau alles zunichte gemacht!
Es wurde alles plattgemacht, eingeebnet, entwaldet und kommerzialisiert ... bäh!!!
Diese Fotos sind dort an den Baggerseen vor ein paar Jahren entstanden (schief, das waren noch Zeiten : )
*