Danke für Deine wunderschönen Fotos von Dir.
Insgesamt sind es ja bisher nur drei. Das ist wenig. Du geizt ein wenig mit Deinen Reizen. Ohne dass es nötig wäre.
Ist ja an sich auch nicht schlimm. Zeig, dass Du vielleicht erst am Ausprobieren bist. Also eine echte Amateurin, blutjung, aufgeregt, neugierig.
Das macht diese Fotos so natürlich - und für einen reiferen Typen wie mich auch so lecker appetitlich.
Ein weißes Höschen. Weich. Eng anliegend. Schamlippen mit Ritze sich im Stoff abbildend. Darunter die junge Haut weiblicher Schenkel. Das Hemdchen hoch gerutscht. Ein herrlicher Bauch sichtbar. Alles verlockend. Mich aufgeilend. Lust, einfach auf dieser Haut die Spuren meiner Küsse, meiner Zunge zu hinterlassen. Dich zu streicheln. Mit der Hand über diesen Bauch zu fahren, nach oben unter das Hemdchen, bis ich sie spüre, Deine zarten Brüstchen.
Da sind sie auf dem zweiten Bild. Wirklich zarte und schöne Brüstchen. Mit Nippeln, die vor Aufregung schon etwas steif geworden sind. Ohne Hemd, nur in Deiner reizenden eigenen Haut. Das rosige Fleisch sehnsüchtig nach Berührung, nach Zärtlichkeit, nach Sex. Den Nabel hast Du geschmückt. Ich bin bereit für Dich, signalisiert dieses Piercing. Bereit dafür, dass Du mich nimmst.
Jetzt offenbarst Du auch schon das Wichtigste: Deine Muschi. Glatt rasiert. Fleischig. Sich öffnend. Du willst, dass sie berührt wird? Dass mein Finger sie erkundet, meine Zunge Deine zunehmende Nässe aufleckt, ich mit meinem Penis ausprobiere, was sich alles damit anstellen lässt?
Ich bin gespannt auf Dich und Deine Ideen. Vielleicht auch privat.
Scharf geworden grüßt Dich
Joe