Premium testen 0,99€

.. dann will ich euch ja auch nicht solange warten lassen ;)

Willkommen ;)

Geiler Körper!

In der Tat, einfach nur grrr ;)

Hi :)

ich bin neu hier und dachte ich poste hier auch einfach mal ein pic von mir!

Gefällt's euch ?

LG Lana

fantastisch... nur schade das man(n) nicht mehr sieht.

Sehr schönes Bild von dir Lena allerdings würde wir gerne alle mehr von dir sehen. Wie wäre es nur für uns :-)

LG

Loveboy

ein Monat später

so hier mal eine kleine nahaufnahme :)

.. dann will ich euch ja auch nicht solange warten lassen ;)

Du bist so verdammt heiß leider bin ich mit dem handy on sonst würde ich dir mein spritzenden 21j schwanz zeigen der vor lust nach dir glüht

Echt geil, bekomme gleich heiße fantasien ;)

hi lena

du währst meine sexgöttin......

schöne pic geillllll

Da würde ich gern auch mal mit meiner Zunge ran

mfg

H.A.M.M.E.R. Sau geil einfach!

Schöne Fotos hinterlässt du meinen Augen, da wirdes aber verdammt schnell eng in der Hose... Ich find's klasse so...

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen :)

Sehr geiler Körper... sehr süße Nippel :-*

Klasse Fotos zum geil werden... da hofft man auf mehr davon ...

Hi Lana,

herzlich willkommen im Club;)

wunderbare Bilder

wunderbare Frau

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen:

......lust auf mehr:

Herzlich willkommen auch von mir

Ja die bilder sind erste sahne wunderschöner Körper freue mich schon auf mehr

Bei dem netten ersten Pic, ist Man(n) ja gespannt was als nächstes kommt!!!

Danke für Deine wunderschönen Fotos von Dir.

Insgesamt sind es ja bisher nur drei. Das ist wenig. Du geizt ein wenig mit Deinen Reizen. Ohne dass es nötig wäre.

Ist ja an sich auch nicht schlimm. Zeig, dass Du vielleicht erst am Ausprobieren bist. Also eine echte Amateurin, blutjung, aufgeregt, neugierig.

Das macht diese Fotos so natürlich - und für einen reiferen Typen wie mich auch so lecker appetitlich.

Ein weißes Höschen. Weich. Eng anliegend. Schamlippen mit Ritze sich im Stoff abbildend. Darunter die junge Haut weiblicher Schenkel. Das Hemdchen hoch gerutscht. Ein herrlicher Bauch sichtbar. Alles verlockend. Mich aufgeilend. Lust, einfach auf dieser Haut die Spuren meiner Küsse, meiner Zunge zu hinterlassen. Dich zu streicheln. Mit der Hand über diesen Bauch zu fahren, nach oben unter das Hemdchen, bis ich sie spüre, Deine zarten Brüstchen.

Da sind sie auf dem zweiten Bild. Wirklich zarte und schöne Brüstchen. Mit Nippeln, die vor Aufregung schon etwas steif geworden sind. Ohne Hemd, nur in Deiner reizenden eigenen Haut. Das rosige Fleisch sehnsüchtig nach Berührung, nach Zärtlichkeit, nach Sex. Den Nabel hast Du geschmückt. Ich bin bereit für Dich, signalisiert dieses Piercing. Bereit dafür, dass Du mich nimmst.

Jetzt offenbarst Du auch schon das Wichtigste: Deine Muschi. Glatt rasiert. Fleischig. Sich öffnend. Du willst, dass sie berührt wird? Dass mein Finger sie erkundet, meine Zunge Deine zunehmende Nässe aufleckt, ich mit meinem Penis ausprobiere, was sich alles damit anstellen lässt?

Ich bin gespannt auf Dich und Deine Ideen. Vielleicht auch privat.

Scharf geworden grüßt Dich

Joe

wow tolle bilder

freu mich auf mehr ;-)

eine kleine süsse nahaufnahme, mit grosser wirckung:);)

Sehr geiler Körper... ::

wunderbare Bilder...................

und saur geil.............::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses