Premium testen 0,99€

Hi,

ich wollte gerne von euch wissen wie Ihr das einschätzt.

Ich bin 22 Jahre alt und hatte bisher keine chance / gelegenheit gehabt Sex zu haben (mit mit + 2. Person natürlich :). Liegt wohl nicht minder dran das ich für meine 1,84m 115kg wiege und echt nicht ein frauenschwarm / schüchtern bin.

Nun lese ich viel über dies und jenes und ich wollte mich mit Masturbatoren beschäftigen. So kam somit zur Fleshlight (Original, Pink Lady). Nach etlichen Wochen der Überlegung wie ich es am geschicktesten mir liefer lasse (Postbote ist ein Freund, wohne noch bei meinen Eltern) hab ich mich dann für Amazon entschieden (Ging auch alles glatt ). Also Fleshlight bestellt sowie ein Gleitgel.

Da ich bisher nichts anderes kannte als die übliche "Handmassage" war die Vorfreude über die hoffentliche neue Erfahrung groß.

Leider war die Freude nicht von langer dauer. Kurz gesagt hab ich das Gefühl das meine Eichel nach relativ kurzer Zeit einfach taub wird. Egal wie langsam oder schnell ich es mache. Zwar komme ich nach einer gefühlten Ewigkeit zum Höhepunkt doch ganz ehrlich es hat jetzt nicht wirklich "mehr" spaß gemacht als ohne. Drastischer gesagt: sogar weniger spaß. Den höhepunkt spüre ich nicht mal wirklich. Zwar sehe ich das resultat aber beim ersten mal war mein gedanke: und das war es schon?

Es wird nach einer zeit alles heiß und dann wird es nichts mehr. Ähnlich nachdem man schon gekommen ist und versucht zu schnell erneut zum höhepunkt zu kommen.

Wenn das wirklich nur Ansatzweise sein soll wie richtiger Sex dann hab ich mir die ganzen Jahre aber deutlich was eingeredet. Bzw bin dann sehr entteuscht. Liegt es an mir? Muss ich mich erst daran gewöhnen? Mach ich was falsch?

Danke für die hoffentlich vielen Antworten.

Wenn das wirklich nur Ansatzweise sein soll wie richtiger Sex

Wie kommst Du nur auf dies schmale Brett?

naja man klammert sich an solche Aussagen fest die andere treffen:

Woran ich mich noch erinnern kann:

5 mal rubbeln = 1 mal richtig.

Und ein klein wenig sind andere Forenposts (englischsprachig, nicht hier) über das Teil schuld. Kann aber auch gut sein das das gewissermaßen gekaufte Texte waren. Ich kann es nicht vergleichen, andere eventuell schon.

Haste dir evtl. das falsche gleitgel zugelegt?

Und echten sex kannste damit nu echt nicht vergleichen.

glaube kaum. Ist eins aus Wasserbasis. Bewertungen sind eigentlich gut gewesen. Darin liegt glaub ich nicht der Fehler :-/

Hi doch darin liegt der fehler hab auch mal falsches gleitgel benutzt da reibt man sich seine eichel nach paar sekunden heiss und fühlt sich scheisse an.

Mit richtigem gleitgel fühlt sich das teil sehr sehr echt an besonders wenn du es vorher in warmes wasser gelegt hast :-)

was wäre denn das "richtige"? Gibt es da ein oder 2 Empfehlungen?

P.s. ich hoffe das es daran liegt. Nicht das mit mir etwas nicht stimmt :-/

was wäre denn das "richtige"? Gibt es da ein oder 2 Empfehlungen?

P.s. ich hoffe das es daran liegt. Nicht das mit mir etwas nicht stimmt :-/

Dir keinen Kopf...mit Dir stimmt alles.

Du bist ein junger Mann und es kommen schonmal Zweifel auf..Welche aber unbegründet sind.

Kleiner Tipp von mir..Versuch es doch einfach mal mit Baby-Öl statt Gleitmittel

Öle würde ich nicht nehmen die beschädigen das silikon/latex.

gut danke. Flutschi stand auch auf meiner Liste, ich hab mir aber gedacht ich nehm "Klatschnass" was billiger war pro 100ml, leider wohl das falsche und "Rock Hard" find ich nicht. Lediglich als Haargel?!?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses