Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche reale Wichsvorlage gegen TG

Hallo!

Ich (30, gepflegt, schlank) suche eine Frau, die mir beim wichsen zusehen möchte - gerne für ein TG.

Falls Du möchtest, kannst du mich natürlich anfeuern oder mir auch was zeigen. Dabei müssen wir uns nicht anfassen, es sei denn beide wollen das. Aber in erster Linie geht's mir um zugucken :-)

(kann noch keine pn schreiben)

Denke mal eine Ortsangabe wäre gut? ;-)

Ok ... NRW ist ja nicht so klein ...

Raum Düsseldorf. Ich bin aber auch mobil.

10 Tage später

Hallo :-)

Das Angebot steht noch ... Welche nette Frau hat Lust mir zuzusehen für ein TG im Raum Düsseldorf?

6 Monate später

Das Angebot steht noch immer ... meldet Euch :-)

13 Tage später
18 Tage später

und mal hoch ... bei Interesse einfach mailen. Ich freu mich.

10 Tage später

hey meine freundin würde gerne zusehen und würde vill blasen oder dir einen wichsen sie ist 22 schlank und tattowiert blasen kostet 50 euro kommen aus essen

hey meine freundin würde gerne zusehen und würde vill blasen oder dir einen wichsen sie ist 22 schlank und tattowiert blasen kostet 50 euro kommen aus essen

meine freundin sucht immer noch einen schwanz den sie blasen kann sie ist 22 jahre alt schlank tattowiert und kommen aus dem raum essen bitte keine pn schicken kann die noch nicht beantworten danke preisliste 50 euro blasen 120 ficken + späteres an wichsen 10 euro blasen natürlich ohne kondom und nicht schlucken schlucken gibt aufpreis

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses