für Naschkatzen...:
Abkühlung verspricht heiße Gedanken
Was haltet ihr davon?:
geiles spielzeug........fehlen nur noch die bilder,
wo du damit spielst...es ausprobierst;)
kannst uns ja bild und beschreibung des gefühles beim spielen zeigen-sagen;)
für Naschkatzen...:
halten uns zwar eisen mit den essen von süssigkeiten zurück,
aber bei dir da...machen wir eine ausnahme...schliesslich wollen wir auch
danach die beiden lecleren melonen kosten;)
Das Spielzeug ist schon sehr interessant und lässt sich nicht nur auf eine Art verwenden, das Gefühl ist echt toll und vorallem "ausfüllend" ;)
Das Spielzeug ist schon sehr interessant und lässt sich nicht nur auf eine Art verwenden, das Gefühl ist echt toll und vorallem "ausfüllend" ;)
;);)....feiiiiiin...dann zeig uns mal das ding, wenn du es verwendest
:
Auch wenn es draußen ein Mistwetter ist, wünsche ich euch trotzdem ein schönes Wochenende
.... ....
Sehr ansprechend - was du uns zeigst.
LG
Jürgen und Brigitte ;)
Ich mag deine Bilder, sie lassen Platz für Fantasien
Vielen Dank für die netten Kommentare, geb mir weiterhin Mühe
gerne würde ich mehr sehen und mehr machen für dein loch
Bei dem schönen Wetter lohnt sich doch mal ein besuch am Strand und eine Abkühlung ist immer gut...:
hier mal in rot...
sehr heiss, sowohl die Bilder am Strand *handtuchreich*, als auch die schön lackierten Fussnägel...
Mehr davon bitte.
Und wie wäre denn ein bisschen Unterhaltung? Lust?? shrunkear@hotmail.de - mal schauen ob wir Spaß haben...
Fehlen nur die Bilder mit deinem "Spielzeug" :)
Aber sonst sehr schöne Bilder,gefallen mir.
Danke für die Zusagen die ich bis jetzt erhalten habe wollte mich dafür noch mit nem schönen Foto meiner rückansicht bedanken.Schreibt doch mal auf was ihr hier so steht und ob das eine odere andere evt für mich umsetzbar ist. Schön wären auch Erfahrungsaustausche mit Frauen.
geile rückenansicht
14130041413008
Ein paar Grüße zum Sonntag
Wow, das Thema sollte auf jeden Fall wieder belebt werden, da du uns hier wirklich erstklassige Bilder präsentierst. Großes Lob!
Na das ist doch mal ganz nach meinem Geschmack