Premium testen 0,99€

Ich hatte noch nicht das verknügen weder Aktiv/passiv aber ich hab mal gehört das im Mund mehr Bakterien sind als im Arsch.

Da hast Du richtig gehört. Allerdings wirst Du Darmbakterien im Mund, es sei denn, Du frönst der von Dir angefragten Leidenschaft, kaum finden.

Da gibt es so schöne Dinge wie Kolibakterien, die schon im Darmbereich, bei Entzündung herrliches Unwohlsein, Durchfall, Erbrechen hervorrufen - wenn diese Bakterien dann oral verabreicht in den Magenbereich gelangen, wird es nochmal schöner - aber is ja egal. 2 Stunden geil gefickt, dafür 3 Tage supergeil gekotzt. :

Enjoy ;)

Soll natürlich nicht heißen, dass sowas passieren muss. Es gibt wunderbar geile Analduschen, die wie ein kleiner Dildo aussehen und einfach an den Wasserschlauch der Dusche angeschraubt werden - damit kann man selbst den Enddarmbereich angenehm schön sauber spülen.

Jedem das seine, aber ICH würde das keiner Frau zumuten !

Ja immer wieder etwas neues, konnte mich bisher dazu nicht überreden lassen. Aber früher dachte ich auch nicht das anal soviel Spaß machen könnte.

9 Monate später

Nun bin zwar nur ein Transvestit:-( aber ich mag ass to mouth sehr gerne tun.

Natürlich nur aus meinem Ass und nur wenn ich sauber klistiert bin:-)

Aber dann ist's ein Genuss seinen eignen Geschmack zu geniessen.

Auch vom Kondom.

Romy

sehr ungesund das ganze, das zuerst anal und dann vaginal üble infekte auslösen kann weiss ja jeder inzwischen. grund ist die darmflora von erwachsenen menschen zeichnet sich durch eine vielzahl von verschiedenen bakteriengattungen aus. bei einem gesunden erwachsenen mittleren alters besteht dieses ökosystem aus hauptsächlich anaeroben bakterien mit einer Gesamtzahl von 10 – 100 Billionen.

diese gehören weder in den mund noch in die vagina. analspülungen etc. können zwar helfen aber eben, gesund ist es nicht. die darmbaktieren in andere körperöffnungen zu tun. meine meinung wenn schon anal dann als spielart welche als " letztes" dran kommt, , also ich meine dass dann in den po gespritzt wird oder so. am besten eh nur mit kondom analspiele, so können die keime nicht z.b. beim mann aufsteigen in die blase und ihn da auch impotent machen. aber eben wer es mag soll es tun. heute ist ja alles gefährlich

Aber trotzdem sehr geil:-)

Ich find das auch alles andere als schlimm. Hatte z.B. nie ekelige Erfahrungen damit machen müssen, sie zu küssen, nachdem sie mir den Po geleckt hat, oder den Finger im Mund zu haben, der zuvor in meinem oder ihrem steckte. Deswegen geh ich davon aus, dass ein Schwanz danach auch nicht weniger lecker ist.

Hey,

früher mochte ich an solche Dinge garnicht denken!

Erst nachdem der Sex langweilig wurde und wir

drüber geredet haben was uns anmacht, haben

wir erst mal Anal ausprobiert.

Dann irgendwann hab ich ihn vor Geilheit ausversehen

in den Mund genommen, nun macht es mir nichts aus.

Wir legen auch großen Wert auf Sauberkeit,

bevor wir es machen hüpfen wir schnell unter die Dusche.

Da es mich richtig geil macht wenn er mich von hinten

ins Poloch fickt und ich mir mein Fötzchen reiben kann,

ist die Hygene da besonders groß.

Und wenn kein duschen vorher ist weil auch immer

machen wir es eben nicht.

LG

also meine EX hat das immer sehr geil gefunden

ein Monat später

einfach nen kleinen einlauf vorher und es kann losgehen... sollte vorm AV eh immer sein

Wurdest du mir als ahnungslosen mal erklären was an Kaviar so toll ist? Also ich kann's nicht wirklich nachvollziehen. Von daher beschreibst mal bitte :)

Auch wenn Einige hier gesundheitliche Bedenken haben, ... Anal und Oral, ... auch "abwechselnd" gehört für mich einfach dazu, ... Ich liebe es sogar "abwechselnd" in "Alle" meine Löcher gefickt zu werden, ... In meine Fotze, ... in meinen Arsch , ... und auch in meinen Mund, .... und wenn ??? ... dann sind es doch "meine" Bakterien, .... Ich masturbiere auch sehr oft mit Dildos, ... auch Sandwich und in "beide Löcher", ... und lecke und lutsche die Dildos danach auch gerne ab, ... und ich hatte noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme, ... liebe Grüße, ... Michaela

Auch wenn Einige hier gesundheitliche Bedenken haben, ... Anal und Oral, ... auch "abwechselnd" gehört für mich einfach dazu, ... Ich liebe es sogar "abwechselnd" in "Alle" meine Löcher gefickt zu werden, ... In meine Fotze, ... in meinen Arsch , ... und auch in meinen Mund, .... und wenn ??? ... dann sind es doch "meine" Bakterien, .... Ich masturbiere auch sehr oft mit Dildos, ... auch Sandwich und in "beide Löcher", ... und lecke und lutsche die Dildos danach auch gerne ab, ... und ich hatte noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme, ... liebe Grüße, ... Michaela

Geile Einstellung!Mein Arschficker wuerde dich auch gerne mal in alle Loecher ficken!!Yammi!!

gehört für mich einfach dazu

macht es überhaupt nichts aus

hab da auch null Problem mit

Freut mich, ich teile dies Einstellung. Ich lasse mir manchmal auch einen Dildo oder einen Zeigefinger in den Arsch bohren und anschließend in den Mund stecken. Find ich auch geil als "hart-im-Nehmen-Test", wenn ich zuvor schon abgespritzt habe. Als Nachgeschmack. Manchmal träume ich davon, Schwänze, Dildos, Finger abzuschlecken, die zuvor andere Popos gevögelt haben. Männer, Frauen, egal.

Nur momentan bin ich ein bisschen vorsichtig und halte mich zurück: Früher hieß es mal "Liebe in den Zeiten der Cholera", heute ist Liebe in den Zeiten des EHEC das Schlagwort.

Michaela das lese ich gerne:::

Michaela eine klasse einstellung von dir so gefällt mir das.

so Michaela, da das Thema Deine Titten als Wichsvorlage geschlossen wurde schicke ich das Bild hier.

Ich musste unbedingt noch mal drauf spritzen.

Hab auch ein Video davon gedreht. Bei Interesse bitte melden!

Jörg

670326

670327

Ja warum nicht,wenn mich ein Mann in meine Po-Votze fickt und ich gefesselt bin und ihm mir dann in den Mund schiebt...

8 Tage später

Ich steh voll drauf wenn Frau ihn ableckt und dran lutscht nach dem er aus ihren Po kommt doch sauberkeit ist sehr wichtig bei sowas !

14 Tage später

ich habe damit auch kein problem wenn mich mein freund in den arsch fickt und ich ihm dann den schwanz blase bis er absahnt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses