Genau das ist mein Wunsch zur sexuellen Erfüllung unserer Ehe. Wir (ich 30J., sie 26J.) sind seit knapp 3 Jahren verheiratet. Sie ist sehr weiblich gebaut, runde Formen, große Brüste etc. Macht mich immer noch unglaublich geil nur vom anschauen. Beim Sex kommt sie richtig aus sich raus, wildes züngeln, Dirty Talk ... mein "Problem" ist, dass ich meist sehr schnell abspritze und ich ihr mehr gönne und selber gedemütigt werden möchte. Der eigentliche Wunschgedanke und die Fantasie ist schon länger da. Vor einigen Tagen hatte ich Nachts sogar einen konkreten Traum.
Wir waren beide im Wohnzimmer. Dabei war noch ein (mir fremder ... aber von der Situation her doch vertauter) Mann. Wir haben was getrunken. Die beiden saßen nebeneinander und auf einmal, ich konnte kaum meinen Augen trauen, fingen die beiden an sich zu küssen. Konnte richtig spüren wie ich dirket einenMordsständer bekommen habe. Dieser Anblick hat mich tierisch geil gemacht. Sie hat dann noch ihr Shirt zur Seite geschoben um eine ihrer Brüste rauszuholen. Der Kerl hat auch direkt zugegriffen und die beiden haben munter weitergezüngelt. Danach habe ich wie aus der Pistole geschossen gesagt. "das ist geil ... treibt es miteinander
Dann war der Traum leider vorbei. Mußte erstmal aufstehn und eine rauchen um das zu "verdauen". Nebenbei (ich hatte einen knüppelharte Latte) habe ich kurz gewichst und auch direkt abgespritzt.
Meine Frau geht mit einem anderen Mann vor meinen Augen richtig zu Sache. Seitdem ist das Kopfkino natürlich noch größer. Die Vorstellung wie sich beide ausziehen und es dann erst richtig lossgeht. Würde mir wünschen dass sie seinen Schwanz in den Mund nimmt (was sie bei mir eigentlich gar nicht macht) und einfach hemmungslos und ohne Gummi mit ihm bumst. Nach ausdauerndem Sex und dem Abspritzen wäre es mir eine Freude das fremde Sperma aus ihrer Spalte zu lecken und zu schlucken. Ich würde mir die ganze Zeit einen runterholen und den Anblick genießen.
Meine Frau weiß nichts von meiner Fantasie. Ich weiß nicht so wirklich ob sie Interesse an sexuellem Kontakt zu anderen Männern hat. Ich würde es mir wünschen, um so etwas vieleicht mit dem richtigen Mann und dem passenden Moment realität werden zu lassen.
Ein gutgebauter, gutbestückter und ausdauernder Liebhaber. Das würde ich mir für sie wünschen. Für mich wäre es eine absolute Erfüllung. Nur habe ich keine Ahnung wie es dazu kommen soll bzw. wie man an so ein spezielles Thema überhaupt rangehen soll.
Es gibt sicher einige mit solchen Fantasien und sicher auch schon viele die es umsetzen und Erfahrung damit haben. Man liest ja auch schon einiges mit. Wollte euch trotzdem gern mal meinen wirklich geträumten Traum und damit verbundene Sehsüchte mitteilen.