Dann kommt morgen früh auch mal was ohne "Freundchen" – extra für dich! :)
Morgenlatte
ein geiler körper.........das macht rattenscharf
Mal zu erst Morgen ohne Latte für curious. ;)
Was für ein Feedback. Vielen Dank so machts Spaß!(Sorry, wenn die Bilder jetzt ein bissl einseitig sind *war eben nur das schnelle Morgenlatte-Knipsen ;) )
: ihn in meinen Bett:)
Das ist doch auch ein bissl Ironie. Meins sind ja auch keine ganzen 20 cm ... mehr so 19,5.
Mal schauen, ob ich da nochmal was zaubern kann ... hab aber jetzt erstmal kaum Zeit und Möglichkeit.
Hier noch was für die, die mein bestes Stück mögen. ;)
Ein echtes Prachtexemplar.
Das muss ein wahnsinnig geiles Gefühl sein wenn Frau sich ganz langsam draufsetzt. ::
sehr schöner Schwanz!sieht schön groß und dick aus!
Würde die Bilder ja gerne auch mal in Farbe sehen, ob das wohl möglich wäre?
Da hab ich was für dich. :)
Hast du dir das so vorgestellt?
Würd mich freuen, auch mal andere Perspektiven zu sehen...auf dem Bauch liegend wo der Rücken und der Po zu sehen sind...oder den Bauch und die Hüften mal von näher dran... oder den Oberkörper mal von näher....gern auch wenn Du magst mal Hände oder Füße. :
Bettina, wie wäre es so?
...lecker.
hast du morgen früh zeit für mich?
damit lässt sich doch etwas anfangen - oder?
Aber mal ehrlich, ihr Lieben: Findet ihr sowas wie das PoBild wirklich erotisch? Ich fand es eher seltsam, das zu machen.
Zu schade, dass Curious, die doch solche Bilder gefordert hat, kein Wort mehr dazu sagte.
Hat bestimmt noch Schnappatmung
Anscheinend nicht.
Wooow ich liebe Morgenlatten :)
Nette Ansichten! :
Leider ein bischen zu Haarig aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und die Kritiker solcher Aussagen hoffentlich fast blind.
Leider ein bischen zu Haarig aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und die Kritiker solcher Aussagen hoffentlich fast blind.
Die Haare wachsen auf Damenwunsch. Mir ist ohne meist auch lieber.
Hier ein altes Bild in frischem Schnitt, zwei mit weniger und noch ein neues. ;)
Na?
Dein Prachtstück schaue ich mir immerwieder gerne an,
ob mit oder ohne Haare ist mir egal. ::
mein lieber, du hast aber wirklich einen knackigen körper ... und einen bildschönen, einladenden, lustversprechenden großen schwanz. tolle fotos, danke! lg aus berlin, susi
So schaut's aus, wenns morgens keine Latte ist. ;)