verynice die bilder sehen wirklich nicht schlecht aus ... aber sich "verynice" zu nennen, klingt ein wenig selbstverliebt. : :)) da hasde recht. ist aber nicht auf mich bezogen. das soll eher eine metapher sein. so wie wenn man nett sein will, aber trotzdem unverbindlich. bin werbebranchegeschädigt ;)
eyeQ6 hallo, ich werde mich mal auf diese Weise vorstellen, und einen Bilderthread erstellen der zumindest nicht ausschliesslich auf Schwanz reduziert ist. Ein Bilderthread, gute Idee ! Da werde ich mich beteidigen, auch wenn ich schon 52 Jahre verzeichnen muß. Ich hoffe das ich trotz des hohen alters doch noch einige freude bereiten kann.
exgott Muss sagen: Mit die besten Bilder, die ich hier bisher gesehen habe. Coole Qualität, starke Farben ... und der Schwanz ist auch ok.
yingyang69 ::: also..............deinen thread zwar erst jetzt endeckt,..aber dass was wir da zum sehen bekommen haben,..dass ist ja der helle waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinn!!!!!!!!!! dass ist männererotik pur *verneigen uns*:):)