verynice hallo, ich werde mich mal auf diese Weise vorstellen, und einen Bilderthread erstellen der zumindest nicht ausschliesslich auf Schwanz reduziert ist.
verynice die bilder sehen wirklich nicht schlecht aus ... aber sich "verynice" zu nennen, klingt ein wenig selbstverliebt. : :)) da hasde recht. ist aber nicht auf mich bezogen. das soll eher eine metapher sein. so wie wenn man nett sein will, aber trotzdem unverbindlich. bin werbebranchegeschädigt ;)
eyeQ6 hallo, ich werde mich mal auf diese Weise vorstellen, und einen Bilderthread erstellen der zumindest nicht ausschliesslich auf Schwanz reduziert ist. Ein Bilderthread, gute Idee ! Da werde ich mich beteidigen, auch wenn ich schon 52 Jahre verzeichnen muß. Ich hoffe das ich trotz des hohen alters doch noch einige freude bereiten kann.
exgott Muss sagen: Mit die besten Bilder, die ich hier bisher gesehen habe. Coole Qualität, starke Farben ... und der Schwanz ist auch ok.
yingyang69 ::: also..............deinen thread zwar erst jetzt endeckt,..aber dass was wir da zum sehen bekommen haben,..dass ist ja der helle waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinn!!!!!!!!!! dass ist männererotik pur *verneigen uns*:):)