Premium testen 0,99€

Der Klassiker: Einfrieren

...am besten gleich mit dem Schlüssel von ein paar Handschellen.

1. Schlüssel mit einem Stück Bindfaden einfrieren

2. Eisklumpen an die Decke binden

3. Schlösser an die Eier (bei einem davon die Handschellenkette mit einschließen)

4. Unter den Eisklumpen hocken

5. Handschellen anlegen

6. Warten bis der Eisklumpen taut und die Schlüssel herabfallen

...und vor allem beten, dass in der Zwischenzeit nichts peinliches geschieht...z.B. Feuerwehreinsatz in den eigenen Vierwänden, Besuch von Mutti, Einsatz der Putzfrau, etc.

geile idee fallen dir noch welche ein.

Du könntest den Schlüssel auch aus dem Fenster werfen und dich dann mit den Schlössern um die Eier auf die Suche machen. Findest Du ihn, ist es schade für die Feuerwehr oder den Schlüsseldienst

das wäre Was ich habe ein wiese vor den haus. Noch ne idee.

Schließ das Schloss um den Sack, steck den Schlüssel in einen Umschlag, schick ihn an eine fiktive Adresse und hoffe drauf, dass die Post den Brief wieder zurücksendet Falls du die Rücksendung unterstützen willst, dann steck n Foto von deinem Sack mit Schloss mit hinein mit der Notiz, dass du den Schlüssel dringend zurück brauchst und Finderlohn zahlst

hi hi du hast ideen das ist ne nummer zu anders

7 Tage später

wer macht das auch gern ein vorgang um die eier tragen und das täglich.

Also sachen gibts ,,,,, man lernt einfach nieeeeeee aus :

du findest das wo ne so toll schon mal probiert

Was haste denn jetzt von den Ideen umgesetzt? Und haste Bilder davon gemacht? Erfahrungsbericht geschrieben?

Oder wollteste nur die Leute aufhalten?

Was haste denn jetzt von den Ideen umgesetzt? Und haste Bilder davon gemacht? Erfahrungsbericht geschrieben?

Oder wollteste nur die Leute aufhalten?

nein ich habe die schlüssel eingefroren. und hatte das schloss auch über nacht

dran. Was für bilder willst du denn sehen.

nun, Bilder von den Dir vorgeschlagenen Aktionen.

weiß ich nicht genau was du da jetzt sehen willst

ein Jahr später

hallo macht sich jemand gerne ein vorhängeschloß um die eier? Wenn ja was macht ihr mit den schlüssel? Suche gerne jemand der den schlüssel an sich nehmen will,

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses