geilwichse So nachdem ich nun lang genung geguckt habe,und mich einige angeregt haben,ist die zeit gekommen auch mal mein bestes stück zu zeigen! Kommentare gern gesehen^^ 484452 484453 484454 484455 484456
stukka22 WOW....was für ein geiler toller Schwanz...mit dem wüßte ich auch was anzufangen...würdest du mir ihn blasen lassen...??? melde dich doch einfach mal bei mir...
victorrex1 jaaaaa!!!!!!!! Junger, langer, saftiger Schwanz, mit dem man viel anfangen kann: lecken, blasen,lecken,blasen,lecken,blasen etc.
victorrex1 Suchst Du noch einen Freund, zum lecken, bla.................................................
x-super-x Eine Wucht von einem Schwanz! Wie gemalt, einfach nur lecker! Auf den kannst Du stolz sein.
geilwichse Bin auch mal wieder da,danke für eure kommis sehr geil zu lesen er is 19cm lang und 6cm dick bin dmait recht zufrieden und wie gesagt raum mgdeburg mobil abe rnich besuchbar....such gern das ein oder andere date mit M,W,M/W bin bi und mag beides
bi_guy_bc Jetzt muss es aber mal geschrieben werden ;-) Du bist echt der "Most-sexiest-guy on teufelchen.tv" Viel Spaß hier noch
Nylonpate So nachdem ich nun lang genung geguckt habe,und mich einige angeregt haben,ist die zeit gekommen auch mal mein bestes stück zu zeigen! Kommentare gern gesehen^^ 484452 484453 484454 484455 484456 sieht echt geil aus!!!:)