Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Tagen soll ich an meinem Oberarm rechts wie links die Zeichen von meinem Herrn Tätowiert bekommen.

Gleichzeitig darf ich mir noch die Muschi und den Venushügel Tätowieren lassen habe aber keine Vorstellung was. Bis jetzt habe ich auf meinem Körper noch keins mache dies aber aus liebe zu meinem Mann.

Habt Ihr Iden was ich mir noch machen lassen soll?

Wenn Ihr auch noch ein Bild davon hättet würde ich mich freuen.

Gruß

Ellen

...darf ich mir noch die Muschi und den Venushügel Tätowieren lassen habe aber keine Vorstellung was

guten morgen!

ich kann dir nur raten, dir das ausreichend zu überlegen... ohne vorstellung,

ideen zum tättowierer zu gehen... ich weiss nicht?! bedenke bitte, dass dir

dieses kunstwerk dann ein leben lang bleibt.

lieben gruss, wuzz :

dein Körper gehört dir nur dir allein, nicht irgendeinen Herrn!!!

Entscheide selbst was du willst und was nicht.....denn du musst damit weiter leben nicht der!

SO ist es!

Ich bin überzeugter Tattooträger und habe auch schon einiges an meinem Körper.

Mein Erstes habe ich allerdings aus Liebe zu meiner Frau stechen lassen und als dann nach 12 Jahren vorbei wahr, hatte ich das Mistding am Arm hängen!

Zum Glück gefallen mir Tattoos und bei mir was dann möglich, es überstechen zu lassen!

Somit trage ich heute nur die Tattoos, mit denen ich mich Indifizieren kann und auch dazu stehe!

ÜBERLEGE DIR das bitte ganz gut, was Du da machen willst !!!!!

LG Born666

Ich Danke euch das Ihr mir mit guten Ratschlägen helfen wollt aber ich weis was es bedeutet Tetow. zu werden.

Ich möchte als gute Sklavin meines Herrn und Mannes gekennzeichnet werden. Es steht fest was auf meine Arme geschrieben wird. Sklavin Ellen 01 und senkrecht von oben nach unten lesbar auf beiden Oberarmen kommt noch geschrieben "Hure und Fickschlampe"

Ich weis nur noch nicht was ich mir auf meinem Venushügel machen lassen soll bzw. auf meine Muschi.

Dafür will ich noch paar gute tipps

Gruß

Ellen

Ich möchte als gute Sklavin meines Herrn und Mannes gekennzeichnet werden.

Es steht fest was auf meine Arme geschrieben wird. Sklavin Ellen 01

...auf beiden Oberarmen kommt noch "Hure und Fickschlampe"

.....das kann doch nicht dein ernst sein?! :

nix gegen alle möglichen sexuellen spielarten - jedem das seine, hauptsache allen

daran beteiligten macht es spass... also nicht falsch verstehen, ich verurteile

grundsätzlich nichts, auch wenn ich damit nichts anzufangen weiss.....

aber - das geht dann doch definitiv zu weit, findest du nicht auch?!

nachdenkliche grüsse,

wuzz :

Hallo Leute,

ich will das aus frein stücken und finde es gut mich als Sklavin genzeichen zulassen. Ich bin jetzt 48 Jahre und davon fast über 26 Jahre Sklavin meines Mannes und .........

Ich möchte es so und da kann mich auch keiner mehr von abhalten.

Ich dachte Ihr önnt mir für meine Muschi noch was schönes sagen da ich bis jetzt immer noch nicht weis was ich machen soll.

Einen Tetowiere haben wir gefunden der das machen will und kann. Alles so wie ich es auch will.

Dachte es gibt einige Vorschläge aus eurem wissen, aber was bis jetzt gesagt wurde ist nur das ich es nicht machen soll, Schade eigentlich.

Gruß Ellen

Schreibt doch was Ihr so denkt bzw. Vieleicht habt Ihr ja auch Bilder und Vorschläge

Wie wärs mit einem Strichcode, wie man ihn sich bei der Sklavenzentrale generieren lassen kann?

Hattet ich irgendwo schonmal gepostet aber hier nochmal ein Pussy tattoo

auf der Stirn?????

Na ja, Deine Sache, was Du machst.

Jasmin

Wieder nur ein weiterer (Kopf-)Fetisch, den hier ein Jemand auslebt...

Jede weitere Antwort gibt ihm das, was er braucht.

Schon alleine das diskutieren über dieses Thema ist sowas von überflüssig und fällt für mich in die selbe Kategorie wie Windelträger, Ankaggen, Sperma verschicken oder die verschiedenen Menschen (m/w), die sich hier von jedem besteigen lassen, der Druck hat- egal wo ,wieviele und wie hässlich sie sind. Okay, letzteres ist Ansichtssache, aber das Niveau in sehr vielen Beiträgen ist leider absolut unappetitlich.

Grüssle

Dressfan

3 Jahre später

Hallo elli - lass es dir in chinesisch stechen - sieht toll aus

...nicht den Kopf machen.

Wenn du nach langer Zeit entschieden hast diesen Weg zu gehen, dann geh ihn.

Sonst wirst du es irgendwann bereuen, aber es ist ganz allein dein Weg und nicht der

von anderen...

Lass dir einen QR-Code ( Das sind die wirren kleinen gemusterten Vierecke auf allen Dinge, wo eine

Hintergrundinformation zu lesen ist)entwerfen.

Hinter deinem Code könnten Bilder und Informationen von deinem Herrn stehen. Wie Hard-Limits oder

No Go's.

Musst dich mal schlau machen im Internet wer sowas macht und ob es von der Haut her abgescannt werden kann mit passendem Handy.

MfG

Zorro38

DANKE Fickengelchen!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ach so: und wer das liest ist selber doof! :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses