Ich glaube fast, dass hier nicht verstanden wurde worum es eigentlich geht. Kann das sein?;)
Ich ordne es für dich noch einmal
Zitat Bonny Joy (Seite 1):
"Wäre es nicht sinnvoller, diese Threads als "Warnung" mitgeschlossenem Modus stehen lassen, damit mögliche Faker eventuell abgehalten werden, bzw. sich bewusst werden, dass hier ein bißchen darauf geachtet wird, was gepostet wird? "
Als Antwort auf diese Aussage Zitat von mir (Seite 2) :
"Wat will man mit solch Leichen Freds ?
Weg den Datenmüll..."
Neben dieser simplen Ausage habe ich mir erlaubt gleich noch einen Schritt weiter zu gehen.
Daher:
Kleiner Vorschlag wie man Fakern doch einfach den Spaß nehmen kann .. Getreu dem Motto dir vor es ist Krieg und keiner geht hin....
Zitat Assasine1(Seite 2):
"Vielleicht sollte es im Print & Shoot mal einfach nen Ehrenkodex geben, das nur geprüfte User würdig sind verziert zu werden. "
Fazit des Ganzen :
Also ich für meinen Teil finde die Löschung der Themen in Ordnung, weil was will man mit den Ganzen Müll auf dem Server. Als Vorschlag wie es in Zukunft besser sein könnte, was die olle fakerei angeht, würde ich dazu tendieren im Print & Shoot einfach nur geprüfte User als Verzierungswürdig anzusehen.
Oder auch von Seite der Forumbetreiber einfach zusehen, das in dem Bereich nur geprüfte User posten dürfen. Was allerdings mit sich ziehen würde, das man auch Fakecheck für männliche User zulassen müßte.
Hoffe, das ich zum Verständnis beitragen konnte ;)