Einfach meinen neuesten Beitrag lesen da is die Geschichte fortgesetzt!
Alkohol, meine Freundin, 2 Fremde Männer und ich :)
Guter Anfang, hoffe Du startes bald richtig durch!
weitermachen bütte :)
Unbedingt weiter schreiben :
Der Anfang war schon mal klasse ... :
Es ist schon geil zu sehen wie die Freundin angemacht wird. Schreibe weiter was passierte und Deine Gefühle.
So die Geschichte wird nun ganz unten beendet :)
Oh ja gerne den dritten Streich!!!
Bin schon gespannt...
Die Geschichte beginnt vor einigen Monaten, als ich mich gerade in meiner neuen Wohnung eingerichtet hatte und zur Feier des Tages mit meiner Freundin in einen Club gehen wollte.
Es war Sommer und sehr heiss, und da man in Clubs zumeist sowieso noch mehr ins schwitzen kommt trug sie nur ein knappes eng anliegendes Kleid.
Da wir uns das Geld sparen wollten, überteuerte Getränke an der Clubbar zu kaufen hatten wir uns vorher mit Alkohol aus dem Supermarkt eingedeckt und ordentlich vorgetrunken.
Ich fand es schon immer sehr erregend wenn meine Freundin sich betrunken hatte und immer mehr die Kontrolle über sich verlor.
Also mixte ich ihr ein paar ordentliche Cocktails, schliesslich wollte ich später ja noch auf meine Kosten kommen.
Es war mittlerweile kurz vor 23.00 uhr und wir waren beide schon ziemlich betrunken als wir beschlossen in den Club aufzubrechen.
Was unsere Fantasien anbelangt war Sie schon immer auf meiner Wellenlänge und während wir uns gegenseitig geil machten gab es eigentlich keine Tabuisierten Themen.
So kam es auch des öfteren das ich sie fesselte und nach und nach feststellte das die darauf steht einen Vibrator in ihrer kleinen stecken zu haben und oben meinen Schwanz zu lutschen.
Ich wusste das es in ihrer Fantasie durchaus Vorstellungen gab wo sie es von mehreren Schwänzen besorgt bekam, oder von einem Mann zum Sex oder Oralverkehr gezwungen wurde.
Vor dem Club angekommen bemerkten wir bereits eine kleinere Menschenschlange die an der Kasse wartete.
Wir stellten uns an und kaum 2 Minuten später erntete meine Freundin auch schon Blicke von 2 jungen Männern (etwa 28) die sie in ihrem Kleid und High Heels wohl sehr ansprechend gefunden haben mussten.
Ich meinte auch so etwas wie geile Schnalle gehört zu haben konzentrierte mich aber auf meine Freundin da diese schon leicht schwankend neben mir stand und wir als nächste an dem Türsteher vorbei mussten.
Drinnen angekommen ging ich zuerst einmal auf die Toilette und beauftragte meine Freundin für uns ein Getränk an der Bar zu bestellen wo ich dann auch wieder dazu stoßen würde.
Der Toilettengang dauerte gefühlte 2 Jahre weil ein mittelgroßes Gedränge ein vorankommen erschwerte.
Als ich von der Toilette zurück zur Bar war, bemerkte ich schon von weitem das wieder diese 2 jungen Männer an meiner Freundin dran waren, sie flirteten offensichtlich mit ihr und genierten sich nicht ihr in den Ausschnitt des Minikleides zu linsen.
Ich hielt inne und beobachtete das Geschehen von einem sicheren Abstand aus.
Mein Herz pochte wie wild und ich war gespannt was passieren würde.
Ich liebte meine Freundin und in meiner Fantasie fand ich es auch immer toll meine Freundin von jemand anderem berührt zu sehen, aber das war die realität und es war mir alles andere als recht wenn jemand meine Freundin auch nur schief anschaute.
Allerdings war ich auch jemand der das Reaktionen anderer Menschen studiert und auch gerade in solchen Situationen prüfe ich gerne in wiefern ich mich auf meine Partnerin verlassen kann.
Also lehnte ich mich an einen Pfeiler und beobachtete meine Freundin und die 2 Kerle weiter.
Sie schienen sich angeregt zu unterhalten und meine Freundin lächelte zeitweise, es waren keine Anzeichen für irgendetwas schlimmes vorhanden.
doch plötzlich griff einer der 2 Männer meine Freundin an die Hüfte und sprach aber weiter als wäre es ganz normal so etwas zu tun.
Ich konnte spüren das sie sich unwohl fühlte und Anstalten machte sich nach mir umzuschauen.
Der 2. Mann erweckte allerdings sogleich wieder ihre Aufmerksamkeit indem er ihr irgendetwas erzählte, ich konnte zwar nicht verstehen was, sah aber an ihrem lächeln das es ein kompliment sein musste.
Mein Herz schlug bis Zum Hals und ich war gespannt wie weit das noch gehen würde.
Die Männer hatten meiner Freundin einen Vodka Redbull spendiert den sie bereits fast schon wieder ausgetrunken hatte.
Meine Freundin schien den Männern Auskunft über mich zu geben da Sie in richtung Toilette zeigte und fast sah sie mich auch hätte ich mich nicht in diesem Moment ein wenig geduckt.
Einer Der Männer flüsterte dem anderen etwas ins Ohr und kurz darauf sprachen sie mit meiner Freundin.
Die Männer schienen meine Freundin zum tanzen animieren zu wollen und nach einigen Dialogen schien Sie nachzugeben und folgte den 2 Männern auf die Tazfläche.
Ich konnte sie von da aus allerdings nichtmehr so gut beobachten und wechselte deshalb meine Position. Nun stand ich mit dem Rücken zur Wand und hatte den Ausgang und den rest des Clubs relativ gut im Blick.
Die Männer begannen erst zaghaft um meine Freundin herum zu tanzen und hielten ein wenig Abstand.
Das Lied wechselte zu einem rhytmischen RNB Lied und meine Freundin begann aus sich raus zu kommen und tanzte nun schon unbefangener, denn Tanzen ist ihre große Leidenschaft.
Ein Mann stand leicht hinter ihr und tanzte sich immer näher an sie heran bis er sie zu berühren schien.
Der andere Mann kam von vorne und packte meine Freundin an der Hüfte und zog sie zu sich ran, da sie betrunken war und nichtmehr ganz realisierte was geschah ließ Sie es geschehen und wurde nun von beiden Männern eingekeilt und von hinten und vorne angetanzt.
Mein Adrenalin floß aus mir raus das ich schon fast dachte die bewusstlosigkeit zu verlieren. Mein Puls war auf 180 aber zeitgleich wuchs auch eine unbekannte Spannung, ein kribbeln in mir heran.
ein Teil in mir wollte sofort eingreifen und dem ein Ende bereiten, ein anderer Teil bat mich noch zu warten.
Die Männer tanzten nun immer enger mit meiner Freundin und hatten auch keine Hemmungen mehr sie an den Hüften zu berühren und anzufassen da Sie es ja mit sich machen ließ.
Sie hob ihre Arme über ihren Kopf und tanzte nun rhytmisch zu den rnb bässen und rieb mit ihrer Hüfte das Gesäß zuerst gegen die Oberschenkel und Lendenansatz des einen Mannes und dann gegen die des anderen.
Ihre Augen waren geschlossen und Sie schien es nun sogar ein stück weit zu genießen.
Ihre Beine waren nicht ganz geschlossen und als sie einen kleinen Schritt zur Seite machte, wohl um ihr Gleichgewicht weiter halten zu können, schob der Mann der vor ihr stand seinen Oberschenkel zwischen ihre Beine.
Der andere Mann begann meine Freundin von hinten gegen den Schenkel zu drücken so das sie garkeine Wahl hatte dem auszuweichen.
Es ging auch nicht lange und sie rieb sich leicht an seinem Oberschenkel während sie weiter zu dem Lied tanzten.
Als ich sah wie Sie meine Freundin nach Strich und Faden verführten wurde ich sehr eifersüchtig, aber dennoch zugleich sehr erregt.
Ich war wie angewurzelt und unfähig zu reagieren, und so schaute ich ihnen weiter zu.
Meine Freundin hatte beim tanzen die ganze Welt um sich herum vergessen und so wohl auch mich, sie tanzte mit diesen 2 Männern mittlerweile sehr eng und es schien ihr zu gefallen.
Doch dann schien es ihr plötzlich nichtmehr so gut zu gehen denn sie hielt sich am Kopf und hörte auf zu tanzen.
Die Männer sprachen beide auf sie ein und verließen anschließend die Tanzfläche.
Sie liefen richtung Ausgang und gingen mit meiner Freundin im Schlepptau die Treppe hinauf.
Anscheinend war ihr etwas schwindelig von dem Alkohol geworden und sie brachten sie an die frische Luft, dachte ich mir.
Ich folgte ihnen zum einen um sicher zu gehen das sie nichts falsches mit ihr anstellten und zum anderen war ich wie hypnotisiert von dem Gedanken was wohl als nächstes passieren könnte.
Ich folgte ihnen auf einen schlecht beleuchteten Parkplatz unweit der Disko und einer der Männer blieb mit meiner Freundin unweit eines Autos stehen und lehnte sie leicht dagegen.
Der andere öffnete derweilen das Auto und holte eine Flasche, vermutlich mit Wasser gefüllt daraus.
Sie gaben ihr die Flasche und redeten auf meine Freundin ein, welche einen Schluck nach dem anderen daraus trank.
Plötzlich rutschte sie ein stück zur Seite und einer der beiden Männer kam sofort auf sie zu und hielt sie fest.
Er nahm sie in den Arm und stützte sie weiter.
Ich hatte mich hinter einem Auto versteckt und schaute durch dessen Glas auf den ungefähr 3 Meter entfernten Ort des Geschehens.
Der Mann ließ meine Freundin allerdings nichtmehr los sondern begann sie von der Hüfte abwärts zu streicheln.
Er streichelte ihren Poansatz und meine Freundin ließ es mit sich machen.
Der Mann der meine Freundin im Arm hielt drehte meine Freundin nun leicht vom Auto weg, nun kam auch der andere junge Mann von hinten und begann ihr unterhalb des Minikleides die Oberschenkel zu streicheln.
Meine Freundin, die diese Streicheleinheiten wohl bemerkte wollte sich zaghaft von der Umarmung lösen, der Mann aber seinerseits hielt sie etwas fester und flüsterte ihr etwas ins Ohr worauf ihr Widerstand erschlaffte und sie nachgab.
Die Streicheleinheiten der Männer wurden immer intensiver, und nun begann auch der Mann der meine Freundin im Arm hielt leicht zu küssen, zuerst unerwidert dann aber mit immer mehr entgegenkommen meiner Freundin.
Mein Puls war auch 180 und mir war schon fast schlecht von dem ganzen Adrenalin in mir, was sollte ich tun, diese 2 Männer verführten gerade meine Freundin und ich perverser schaute ihnen einfach nur dabei zu.
Eigentlich wollte ich sofort eingreifen und dem ein ende bereiten, andererseits war ich so erregt das ich erst jetzt bemerkte das ich mir an meinem bereits steiffen Schwanz rumspiellte.
Fast wie von selbst öffnete ich meine Hose und begann ihn mir zu wichsen.
Die Männer hatten meine Freundin bereits soweit gebracht das sie das ganze mitmachte und es auch zuließ als der Mann der hinter ihr stand ihr unter den Rock fasste.
Er schien ihre Pobacken zu massieren, dabei rutschte ihr Kleid leicht nach oben und man konnte schon im Ansatz ihre Pobacken erkennen.
Sie wollte sich das Kleid wieder runter streifen, als der Mann der sie im Arm hielt ihre Hand packte und sie zu seinem Schwanz führte.
Es sah so aus als wollte sie die Hand da wieder wegziehen aber der Mann hielt ihre fest im Griff und beharrte darauf das sie seinen Schwanz anfasste.
Nach kurzem Widerstand tat sie es und der Mann nahm seine Hand weg und fuhr ihr damit vom Bauch abwärts richtung Möse.
Der andere Mann hatte währenddessen schon angefangen ihren Slip runter zu ziehen und ihre kleine frei zu geben.
Nun war ihr Widerstand gebrochen, sie war betrunken, geil und hemmungslos geworden.
Die Männer hatten ihren Widerstand gebrochen und ihre pure geilheit zum Vorschein gebracht, was bedeutete das sie alles mit sich machen ließ.
Der Mann griff von vorne an ihre teilrasierte kleine und fing an diese zu streicheln, ich konnte meine Freundin gedämpft aufstöhnen hören und sah wie sie leicht die Beine spreizte.
Der Mann welcher hinter ihr stand öffnete nun seinen Reißverschluss und begann seinen steiffen Penis in die Hand zu nehmen und fuhr meiner Freundin damit zwischen die Beine.
Wenn meine Freundin geil genug war konnte ich ihr sogar einen Vibrator in den Po stecken während ich ihr meinen Schwanz in ihr enges Loch steckte.
Sie schien sehr geil zu sein denn der Mann der vor ihr stand packte nun ebenfalls seinen Schwanz aus und drückte den Kopf meiner Freundin zu diesem.
Meine Freundin fing an den Schwanz eines völlig fremden Mannes in den Mund zu nehmen, erst nur seine Eichel und dann immer tiefer, dabei beugte sie sich weit nach vorne was den Weg in ihre Möse freigab.
Der Mann der hinter ihr stand nutzte diese Gelegenheit sofort und stieß zu.
Sie stöhnte auf und spreizte dabei ihre Beine nochmal ein gutes Stück.
Das war mir alles zuviel.
Mir war total schlecht, und ich war total erregt zugleich, ich spritzte den ganzen Saft auf das vor mir stehende Auto und musste mich sogar daran abstützen sonst wäre ich umgefallen.
Noch fast eine ganze Minute stand ich so da, lauschte dem leisen stöhnen der Männer welche gerade die Löcher meiner Freundin füllten und hielt mir meinen pochenden Schwanz.
Danach packte ich ihn ein, verließ die Szenerie, ich wollte einfach nur weg, warum hatte sie das getan?
ICh wollte nach Hause in mein Bett und die Welt und die Frau die ich Liebe verfluchen.
Irgendetwas hielt mich aber hier, und so ging ich lediglich noch einmal in den Club, ich wollte es ihr so heimzahlen, sie zur Rede stellen und ihr mal so richtig die Meinung sagen.
Als sie dann fast eine geschlagene Stunde die Treppen runter kam sah sie mehr als fertig aus.
Ihr Lippenstift war etwas verschmiert und ihr Kleid saß nichtmehr perfekt.
Die Männer gingen hinter ihr und als sie Am Treppenansatz angekommen waren gaben sie meiner Freundin nochmal einen Klaps auf den Po und gingen dann Wortlos an ihr vorbei in Richtung Tanzfläche.
Diesen 2 Männern würde doch ein grausamer Abend bevorstehen, zumindest wenn man in diesem Moment meine Gedanken in die Realität umgesetzt hätte.
Sie kam Wortlos zu mir an die Theke, schaute beschämt auf den Boden.
Ich ging auf sie zu, wollte iher einen Kuss geben, dabei drehte sie sich zur Seite, sie roch nach Sperma.
Ohne große Umschweife fasste ich in ihren Schritt und bemerkte das sie ihr Höschen nichtmehr anhatte, ihre Möse war voll Sperma und sie triefte förmlich danach.
So das wars, sorry für das schnelle Ende, aber wenn ich Geschichten schreibe bin ich emotional nicht unbefangen
Wie dem auch sei!
ICh werde bald eine Fortsetzung von Jasmin schreiben, meiner 1. Geschichte.
Wenn euch auch diese hier gefallen hat gebt mir bitte eine gute Bewertung.
so far
Ajakati
Hmm dann bin ich mal gespannt, aber bitte demnächst einfach nur weiter schreiben und nicht alles wieder von vorne beginnen.
es darf natürlich auch bewertet werden ;) und ihr dürft auch meine anderen Geschichten lesen :)
liebe grüße
Warum passiert mir so etwas nie...
selber schuld - so wie du aussiehst, liegt es doch wohl bei dir.
Gruß
War wohl eher als Kompliment gedacht. :)
Kann nur ein Kompliment sein...bei so einer heißen und hübsche Lady wie dir! :)
War wohl eher als Kompliment gedacht.
genau so war's ;).
klingt sehr gut hätte ich auch mal bock drauf
wohl einfach passiert oder eben auch nicht.
von nichts kommt nichts - nicht warten, machen
...........
Irgendwann ist immer das erste Mal.
Kann aber auch der gewisse Reiz sein, den Mann dann doch zu knacken. Ich kenne doch die Frauen. ;)
Ich für meinen Teil habe es schon ein paar Mal so gemacht. Wenn sie dann sofort zum nächstbesten laufen...bitteschön. Obwohl das nicht oft vorkam.
Ja, ist mir schon klar. Bezog sich bei mir aber auf die Aussage Learal. ;)
geile story
geile story