Premium testen 0,99€

...... tja so kann man auch einen Melkstand in einfachster Bauweise erstellen.

Grundgerüst ist ein Stuhl der im Schlafzimmer steht!!!

Ach jaaaa, der Spreizbalken ist mit einem Handgriff vom Stuhl zu trennen und der Stuhl kann seiner ursprünglichen Funktion wieder dienen.

LG.

Guenter

................ ohne weiter Worte

@Anbeter

Habt ihr denn schon genauere Vorstellung wie das Melkevent ablaufen könnte?

Klar doch, ließ unseren Aufruf der hier eingestellt ist oder schreib an ME2011@web.de.

Da bekommst Du dann Antwort.

LG.

Anbeter

..................... welche ich auf das Event mitbringen würde, um die Gefühle ins Kochen zu bringen.

Und mit dem letzten Bild, möchte ich sagen, so sollte unser Event ausklingen!!!! Mit einem guten Kaffee mit Milch

Lg.

Anbeter

..................... welche ich auf das Event mitbringen würde, um die Gefühle ins Kochen zu bringen.

Und mit dem letzten Bild, möchte ich sagen, so sollte unser Event ausklingen!!!! Mit einem guten Kaffee mit Milch

Lg.

Anbeter

meinste,es gibt genügend milch für alle?! ;)

10 Tage später

Hallo liebes org-team, habe anbeter eine mail geschickt und freue mich schon auf das hoffentlich geile treffen nächstes frühjahr

Schade, wohne zu weit weg. Würde gern einen GROßEN Becher haben wollen (manche sind einfach gierig u können den Hals nicht vollkriegen).

Viele GGrüße und viellllllll Spass dabei Till45

19 Tage später

neugierig gemacht. Kommen aus dem Raum Südhessen (Darmstadt) und wären gerne dabei. Der Gedanke gemolken zu werden erregt mich sehr.....

hi du/ihr,

na, bei deinen schönen, prallen prachttitten lohnt es sich, die melkmaschine anzuwerfen :-)

cu wall-e

Bei den interessen lohnt es sich nicht nur die Melkmaschine anzuwerfen. da fallen mir auch noch andere sachen ein...

neugierig gemacht. Kommen aus dem Raum Südhessen (Darmstadt) und wären gerne dabei. Der Gedanke gemolken zu werden erregt mich sehr.....

Na, dann lass mal hören, wo Ihr genau zu finden seid. Darmstadt ist mir gut bekannt, ich bin aus der Nähe von Mannheim.

Und Deine Euter sind geradezu fulminant!!!!!

LG.

Anbeter

Hallo,

ich verfolge die beiben Melkthemen schon länger und find es wahnsinnig erregend!

Ich hoffe ich finde auch mal jemand zum melken.

Gibt es auch Filme von den Melksessions?

Grüßle und Danke für die Bilder

ein Monat später

und ein wenig in den aktiveren teil des forums zurückzuholen schreiben wir hier mal wieder und fragen gleich mit nach, ob sich schon was neues ergeben hat?

14 Tage später

Die Titten sind ja schön groß und prall, aber beim Melken müßte ja auch etwas rauskommen!!

Ich würde Dich viel lieber mal in den Arsch ficken und die Titten zum Festhalten als Zügel benutzen!

6 Tage später

Schon ne geile Vorstellung....

aber irgendwie fehlt mir die Phantasie wie der Stuhl genau gedacht ist, weil er auf dem einen Bild verkehrt rum liegt?

Hallo Milky84, der Stuhl liegt verkehrt rum um zu demontrieren wie man die Handfesseln tarnen kann, damit nicht so schnell für Aussenstehende klar wird wozu dieser Stuhl auch noch benutzt werden kann, als nur zu seiner eigentlichen Funktion.

Dann bitte aber schnell melden und eine e-mail-Addy an das ORGA-Team richten!!!!!

22 Tage später

An alle interessierten Damen, Paare und Herren,

ein netter Kreis aus dem Forum hat sich bereit erklärt, als Orga-Team ein erstes, bundesweites Melk-Event auf die Beine zu stellen.

Das 1. Arbeitstreffen fand am Mo, 12.07.2010 statt. Erste Schritte wurden besprochen und nun stehen Euch aus dem Orga-Team jeweils 2 Damen und auch 2 Herren für Fragen, Anregungen und Ideen zur Verfügung.

Hier im Forum: Anbeter, milking_me, Herr_Dom und HuCow Anna

Die Idee: eine Informationsveranstaltung rund ums Thema Melken!

Wann?

Angedacht wurde das Frühjahr 2011 (März/April) - am Wochenende (Sa oder So)

Wo?

Eine Location ist noch offen. Es steht aber die Idee, einen Pärchenclub für so ein Event zu nutzen. Unsere Vorteile dabei wären: die Räumlichkeiten bieten ausreichend Möglichkeiten, um verschiedene Themenbereiche zu schaffen, es kann die nötige Privatsphäre gewährleistet werden und für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

Was?

Dieses Treffen möchten wir bundesweit anbieten. Wir möchten Interessierte einladen, sich mit dem Thema Melken vertraut machen zu können. Dabei soll es keine Rolle spielen, ob hier bisher nur die Phantasie im Spiel war, oder praktische Erfahrungen bereits gemacht wurden. Anfänger sollen sich genauso willkommen sehen, wie „alte Hasen“.

Unser Ziel?

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht unser Ansinnen ist, eine Mega-Sex-Party auf die Beine zu stellen. Wir möchten die Möglichkeit schaffen, außerhalb des Forums Informationen austauschen zu können, Neues zu entdecken oder zu vertiefen.

Themen?

- Technikecke: Zubehör, Bauteile, Baupläne

- Literatur und Informationsecke

- Med. Ecke: Medikamente zur Milchbildung, Stilltee

- Kontaktecke: die Möglichkeit sich kennenzulernen und ggf. Kontakte aus seiner Nähe zu finden

- Praktische Vorführung: auf Wunsch überlegt das Orga-Team auch eine Demonstration der Technik vorzuführen (bitte beachten! Hier soll der Umgang mit der Technik vermittelt werden! Keine SEX-Show)

- Private Vorführung: wir werden die Möglichkeit einrichten, das Damen, die bisher keine Möglichkeit hatten, hier die Chance nutzen können, sich einmal melken zu lassen. Hier darf jede Dame ausprobieren, ob das wirklich etwas für sie ist. Wer das öffentlich nicht will oder kann, hat diese Möglichkeit auch im abgeschlossenen Bereich.

Wir denken, das alles bietet ausreichend Stoff, um einen Abend zu füllen. Natürlich hoffen wir auf reges, ernsthaftes Interesse. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bemüht sein werden, ein ausgewogenes Verhältnis von Damen und Herren zu erreichen. Das Orga-Team ist bereit, viel Freizeit und Vorbereitung ehrenamtlich zu investieren, möchten aber ganz klar zu verstehen geben, das eine solche Veranstaltung für jeden Teilnehmer mit Kosten verbunden sein wird. Je nach Veranstaltungsort sind Anfahrt, ggf. Übernachtung und auch eine Kostenpauschale für die Räumlichkeiten selbstverständlich. Diese Kosten sind von den Teilnehmern zu tragen.

Nun seid Ihr an der Reihe. Um besser planen zu können, benötigen wir eure Mithilfe. Schreibt uns eine PN. Wir müssen wissen, wer grundsätzlich bereit ist, an solch einer Veranstaltung teilzunehmen.

Wir brauchen eine Teilnehmerzahl und eine email-Adresse von euch. Weitere Informationen zum Arbeitsstand des Orga-Teams werden wir Interessierten später nur per mail zusenden. Hier im Forum erfolgt ausschließlich der Aufruf.

Wir bedanken uns für euer Interesse.

euer Orga-Team

Hallo

wenn Du eine entsprechende Location gefunden hast , melde dich bitte meine Frau stellt sich zur Verfügung.

2 Monate später

...wenn ich dabei sein kann.

LG

Rubina

Also ich muss schon sagen, die Resonanz ist bis jetzt sehr dürftig :::, dem Himmel sei Dank habe ich eine Anfrage aus Dubai und die Frau würde unter allen Umständen hierherkommen, wenn das Event stattfindet!!!

Das nenne ich kompromissloses Ausleben seiner Neigung!!!! Bitte mal ein Beispiel nehmen!!

LG.

Anbeter

meine Sklavin könnte ich auch zur Verfügung stellen

583437 583438

ich finde es eine geile idee, wäre in bayern dabei!

............ sich doch noch einige Teilnehmer melden würden

Bitte melden auf ME2011@web.de

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses