Premium testen 0,99€

Natürlich werden wir uns auch noch per Mail anmelden, finden es aber

trotzdem besser, wenn sich potentielle Teilnehmer hier auch melden.

1. Weiss jeder, wen er dort eventuell treffen wird und:)

2. geht der Thread nicht unter;)

Auch wir würden mit unserer Melkmaschine zum Melkevent kommen.

LG Thomas und Angela

Hallo zusammen,

habe den Aufruf bei den Foren "Stillbeziehung.tk", & "S-Devotion" (Stammtisch&Chattertreffen&Stillbeziehungen") eingestellt.

Werde den Aufruf heute Abend auch im Joy-Club einstellen, dort ist das Thema Stillbeziehungen auch sehr aktuell!!!

Weiß noch jemand ähnliche Foren wo es Interessenten geben könnte, dann bitte eine PN an mich!!

LG.

Anbeter

Das Orga-Team bedankt sich, denn Eure Kurzbeiträge bringen den Aufruf wieder nach vorn.

Für die weitere Information an alle interessierten Teilnehmer, benötigen wir aber eine email-Adresse, die Teilnehmeranzahl, der Name wäre nett...weil ein kurzes Hi einfach blöde ist als Anrede... und wegen der Auswahl einer Location ist es von Vorteil, wenn ihr eine ungefähre Wohnortangabe machen könntet. Dann sieht das Orga-Team, aus welcher Region der größte Zulauf kommt und kann dies ggf. bei der Planung berücksichtigen.

Danke für Euer Verständnis. Es ist selbstverständlich, das uns vorhandene Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Die email-Adressen werden nach erfolgtem Event allesamt gelöscht.

Das Orga-Team

ich habe mir erlaubt die von anbeter geposteten informationen im forum erotic.lactation punkt de unter der überschrift melkevent 2011 einzustellen. dort gibt es auch eine rubrik paar sucht paar die belebt werden möchte.

werde die Info's noch im Joy-Club und auf erotik.forum dot at einstellen, von dort habe ich auch schon Anfragen erhalten.

Habe diese an ME2011 ed web dot de verwiesen.

LG.

Anbeter

Habe noch ein wenig Werbung in Titten-Foren gemacht, damit das Event nicht in Vergessenheit gerät.

Leider habe ich noch wenig HuCow's gesehen und gehört????????? Na, meine Damen wie geht's, wie steht's??

Keine Ambitionen zum Melken??????

LG.

Anbeter

Also ich muss schon sagen, die Resonanz ist bis jetzt sehr dürftig :::, dem Himmel sei Dank habe ich eine Anfrage aus Dubai und die Frau würde unter allen Umständen hierherkommen, wenn das Event stattfindet!!!

Das nenne ich kompromissloses Ausleben seiner Neigung!!!! Bitte mal ein Beispiel nehmen!!

LG.

Anbeter

......... o Wunder,o wunder es hat sich doch noch eine Melkwillige gefunden, aber das ist ein Tropfen auf den heißen Melkbock!!!! Oder auch Stein, wie sonst immer!

Bitte etwas mehr Resonanz, meine Damen, sonst wird das nichts!!!!!!

LG.

Anbeter::::

hallo zusammen,

kamt ihr mit der organisation denn schon etwas weiter? kann man irgendwie unterstützen?

Ich möchte die Idee mal "weiter spinnen".

Wäre es nicht erfolgversprechender sich mit den Veranstaltern von Erotik Messen in Verbindung zu setzen und sich als "MM- die Melkmeister" einladen zu lassen?

Die Lokation wäre vorhanden, das Publikum ebenfalls.

Da ja offenbar Urlaubszeit ist sind wohl die meisten Melkkühe im sonnigen Süden oder an N-O-See.

Habe ich leider ganz übersehen.

LG.

Anbeter

.......... lasst mal eure Beziehungen und Kontakte spielen, damit genügend melkwillige Kühe zur Verfügung stehen.

Wir brauchen noch genügend Damen.

Und den Damen versichere ich es ist ein geiles Gefühl, wenn man erotische Gefühle beim Saugen und Nuckeln empfinden bzw. entwickeln kann.

LG.

Anbeter

Habe ein Melkgeschirr konstruiert, damit Newcomer-HuCows nicht mit dem vollen Sog gemolken werden müssen, sondern ganz langsam mit dem Sog-Level von Milchpumpen daran zu gewöhnen.

Später wenns gefällt kann man ja mit dem Regler den Sog erhöhen, aber nur wenns gefällt!!

LG.

Anbeter

...... tja so kann man auch einen Melkstand in einfachster Bauweise erstellen.

Grundgerüst ist ein Stuhl der im Schlafzimmer steht!!!

Ach jaaaa, der Spreizbalken ist mit einem Handgriff vom Stuhl zu trennen und der Stuhl kann seiner ursprünglichen Funktion wieder dienen.

LG.

Guenter

................ ohne weiter Worte

@Anbeter

Habt ihr denn schon genauere Vorstellung wie das Melkevent ablaufen könnte?

Klar doch, ließ unseren Aufruf der hier eingestellt ist oder schreib an ME2011@web.de.

Da bekommst Du dann Antwort.

LG.

Anbeter

..................... welche ich auf das Event mitbringen würde, um die Gefühle ins Kochen zu bringen.

Und mit dem letzten Bild, möchte ich sagen, so sollte unser Event ausklingen!!!! Mit einem guten Kaffee mit Milch

Lg.

Anbeter

..................... welche ich auf das Event mitbringen würde, um die Gefühle ins Kochen zu bringen.

Und mit dem letzten Bild, möchte ich sagen, so sollte unser Event ausklingen!!!! Mit einem guten Kaffee mit Milch

Lg.

Anbeter

meinste,es gibt genügend milch für alle?! ;)

10 Tage später

Hallo liebes org-team, habe anbeter eine mail geschickt und freue mich schon auf das hoffentlich geile treffen nächstes frühjahr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses