juergen_sa könnte dann nur passieren das dich dann was grösseres sticht ..da haste dann aber den morgen danach bessere gefühle 1052774
KANGI3 Kopf hoch ! Nicht falsch verstehen ! Du bist doch hübsch und knackig ! Also hab spass und lach mal ! Sorry ;-) will dich nicht angraben ! ;-)
verkehr Ich fühle mich gerade reif fürs Bett. Der Schlaf wird eh viel zu wenig sein, da ich am Nachmittag schon wieder "auf der Matte" sein muss. Samstags- und Sonntagsarbeit ist für mich Alltag. Der allgemeine Verkehr kennt keine speziellen Wochentage und findet immer statt. Ich drücke Susanne die Daumen, dass sie das durchzieht.
juergen_sa huää...ebenfalls noch etwas müde, obwohl zeitig im Bett gewesen ansonsten bin ich gerade etwas wolllüstig... : und niemand zuhause mit dem du deine wollust ausleben kannst ;)
SuchLust Wie es geht??Es gibt fast keinen Tag wo wir nicht im Netz sind,in unseren Foren und unsere Mails etc.lesen.Dann schreibt man,trifft sich!!.%%%??? Aber leider war das Treffen nix!! Aaaaber,,,wir geben die Hoffnung nicht auf!! :