Weil er Nervt
Weil er schon 2 Abschiedsreden gehalten hat für die Aufmerksamkeit und trotzdem geblieben ist.
Weil er wenn er merkt das keiner sich von ihn Interessiert, sich darüber beschwert in bestimmten Treads im Forum.
Weil er schon mehrmals wegen seinem Fehlverhalten gesperrt wurde und viele nicht verstehen können wie er immer wieder Begnadigt wurde!
Weil er rum heult darüber das Leute sich darüber beschweren das er rum heult!
Er hat ihr mehre Treads erstellt in denn er sagte wie toll das andere ist.
Ich war selber angemeldet da drüben und ist der gleiche wie hier nur das dort noch user sind die ihn noch nicht als Nervend betrachtend.
Eigentlich wollte ich nie mehr was zu ihm Schreiben aber mir Platzt bald der Kragen wenn ich immer wieder von Scheu lese das er sie anschreibt und kleine Spitzen setzt gegen mich.
Weil er denkt ich bin nicht Ehrlich zu ihr.
Deswegen auch von mir
Bitte Geh und komm nicht wieder!
Kennst Du Gandalf persönlich?
Ich schon!
Jeder Mensch hat seine Seiten, seine Guten und Schlechten. Jeder hat seine Meinung! Kein Thema Dzudemo!
So wie ich, Gandalf, viele ander User hier, so wie auch Du Dzudemo. JEDER hat seine Seiten! Überhaupt kein Thema! NIEMAND ist PERFEKT!
Aber hier zu schreiben, ein User soll sich schleichen empfinde ich etwas hart und übertrieben!
NIEMAND von UNS hat dazu das Recht! Hat jemand ein Problem mit Jemanden - gibt es dafür den Fight - Club!
Wenn jemand sagt - und nun geh mal schön - sind das unsere Mod´s - aber nicht wir USER!
Mir geht es nicht darum einen Freund zu schützen, sondern mehr darum, wie man sich hier benimmt!
UND DAS IST NICHT OK!
.....freu mich immer noch auf ein schönes Auto!
Soviel zum OT.
LG Born666