Premium testen 0,99€

entspannt...................

das ließe sich ändern! ;)

so,so, wie denn?

.... Paternoster fahren? ;)

dich als sinnbildliche trafstation, um die spannung zu erhalten und ständig unter strom zu stehen.............:

... klingt nach baldigem Kurzschluss...;)

es knistert auf jeden Fall schon :)

Katze, wollte mal wieder nach dir schauen und PN schreiben, aber leider wieder voll !

Katze, wollte mal wieder nach dir schauen und PN schreiben, aber leider wieder voll !

... ne, ne, der wurde heute morgen frisch geleert!

... ne, ne, der wurde heute morgen frisch geleert!

Also gut ! Letzter Versuch ....

ein wenig müde, aber total entspannt und wenn ich ganz ehrlich bin .... bißchen geil mit Morgenlatte :

11 Tage später

Ganz gut.

Fahre nun zu einer Grundschulfreundin "DVD-Abend", und n Tag vorher schreibt sie mir wie ich das Buch Shade of Grey finde.... Schönen Abend euch bis dann :).

Eigentlich müde, mir fehlt nur noch eine kleine Entspannungshilfe zum Einschlafen... Jemand ne Idee? Das mit den Schäfchen hat nix genutzt!

Fläschchen Sekt geköppft und scharf wie Rettich. Böse mischung. Ich glaube ich sollte ins Bett gehen.

ich fühl mich gerade einsam und geil :(

Ich fühl mich grad scheisse und Brain-fucked!

fühle mich gerade richtig toll gleich habe ich die Befohlenen 12 Std. Stufe 9 geschafft und gleich habe ich auch eine Chance zur einmaligen Erlösung.

Euer Forumsklave

7 Tage später

Wie im falschen Film.

in meinem Kopfkino läuft der richtige Film und bei diesem Wetter erst Recht....

Komm doch rüber...

Achso....wie ich mich gerade fühle: So gut wie immer, bloß noch not- und dauergeiler als üblich :)

5 Monate später

Wie ich mich fühle?

Ich fühle mich traurig und einsam. Wünsche mir eine "jemand" die sich gerne von mir verwöhnen lassen würde, die Spaß daran hätte, mit mir in die Sauna zu gehen, die Hautkontakt als angenehm empfinden würde.

Ich fühle mich im Moment unglaublich geil und meine Eier massiv gefüllt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses