immer noch gut ... da stimmt doch was nich ... :
Wie-fühlst-Du-Dich-gerade?
ich könnte auch ... :
Müde und bettreif. Guats Nächtle
Vollgestopft mit Brötchen, Marmelade und Kaff. Wenn ich mich bewege blubbert es. Bewege ich mich zu schnell, dann wackle ich minutenlang hin und her wie ne Kirchenglocke. Ich sollte wirklich weniger fressen *seufz*
Irgendwie gut durch...goldgelb...knusprig-braun!
Hng..hmpf...irgendwo hab ich glesen,, wenn es einem friert hilft "warme Wanne". Bin mit der Karre stundenlang durch die Gegend gebrettert. Danach die Ölwanne weggerupft, sie ins Bettchen gezerrt und mich rangekuschelt. Dabei mir die Wampe elend verbrannt. Wenn ich nur wüßte,wer mich auf die blöde Idee mit der "warmen Wanne" gebracht hat? *grübel*
Frisch rasiert und deprimiert. Scheiß Spiegelbild. Nur blind rasieren geht nicht, leider *seufz*
Wieso geht das nicht? Es gibt Stellen an mir, die rasiere ich auch blind, wenn ich denn mal rasiere...und ich lebe noch
Wow, kann ich also als frohe Botschaft abhaken, sie lebt noch *grins*
Ich schätze mal, gesichtsmäßig hast du bestimmt keine Rasur nötig? Hoffe&behaupte ich mal.
Öh, hast ja vollkommen recht. Hab nochmals in den Spiegel gelinst. Ohoooo jahaaaa, ich kanns riskieren, denn ich hab nimma viel zu verlieren. Wenn ich danebensäbel, das läuft unter kosmetisch-chirugische Hackfressekorrektur.
Übrigens liegt es ja auch daran mit was man/Frau sich rasiert. Mit den Pseudoklingen, kein Problem. Aber mit nem richtigen Rasiermesser? Joi...joi...da bekommt sogar "Mann" seine Tage und wie gleich. Je nachdem, was zuvor vorwitzig übergestanden is und ausrasiert/wegrasiert-radiert wurde.
Okay, du hantierst also mit diesen langen Säbeln im Bad rum? :Guck in den Spiegel dabei und tu mir den Gefallen, die Badtür immer hinter dir abzusperren...ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn Frau mal eben den Kopf durch die Tür steckt um nach ihrem OB zu angeln, dich dabei erschreckt, du zuckst, oder schlimmer noch, dein Arm macht eine weitschwingende, unkontrollierte Bewegung :
Ohweh, ich glaube es hakt. Wer wohnt denn noch nicht alles bei mir? Das du bei mir wohnst erfreut mich eher. Aber dass du nach dem OberBürgermeister in meinem Badezimmer angeln willst?
Welche Tür? Die hast doch gestern im Kamin verheizt. Etwa schon vergessen?
Jajaaa, der Rotwein, hm?
Und wenn ich mit dem rasierigen Messer wild um mich wedele. Tscha, ich kastriere diese blöden Fliegenbiesters. Davon gibt's eh genug auf dieser Welt.
gut, ... wieso ... : ... wer will das wissen :
immer noch bescheiden, ganz wilde Rückenschmerzen, Bewegung tut weh - könnte vor Schmerzen j......
gut soweit,hab da was in der hand
Hungrig. Hmm was esse ich jetzt? Mal gucken ...
öhmmm, geil fühle ich gerade
Nach einer Gehirnerschütterung wieder ganz gut, nur niedergeschlagen und "Gefühlsgef*ckt" :(
Lustlos, Kraftlos, keine Motivation und es wäre einfacher Aufzuzählen, welche Knochen bzw Muskeln mir nicht weh tun. Kurzum, fühle mich wie ein altes Wrack.
Gruß Born666
Fieses Scheusal , dieses Fluginsekt... da wär es praktischer, wenn man durch andere Dinge am Schlaf gehindert wird, oder!? ;)
Da musste mich einladen **g** ich bin ein wahrer Mückenmagnet ..und werden dich verschonen **g**
Geilen Abend wünsch ich dir
könnte dann nur passieren das dich dann was grösseres sticht ..da haste dann aber den morgen danach bessere gefühle 1052774
ess geht mir gut ...
;)
Ich kann - bis aufs Wetter - auch nicht klagen...