Premium testen 0,99€

Fühle mich schlecht, da ich gerade mit Gewalt 15 Beiträge schreibe nur um eine Mail versenden zu können, was für andere User ja fast schon als Spam erscheinen könnte. (Hurra wieder ein Beitrag)

Auch auf die Gefahr hin die Klischee-Antwort schlechthin zu geben, aber es ist nun mal eben so:

Ich bin einfach nur wieder mal notgeil. Hab ein paar regelmäßige Chatt und SMS-Kontakte die mich den ganzen Tag über auf einer Welle der Lust halten. Kaum eine Stunde ohne sündige, bis schmutzigste Gedanken.

Wenn sich an diesem Zustand ungewöhnlicherweise etwas ändern sollte, werde ich das hier mitteilen. :)

Bis dahin muss ich immer mal wieder zwischendurch "pausieren" und mir etwas "Erleichterung" verschaffen.

Ich weiß,.....is schlimm......

GG Rob

das war ein anstrengendes we und heute ist einfach nur ausklingen angesagt

Isch fühl misch gutt!!! ... (selbstgebrannter Eierlikör :)

ich fühl mich...

als würden alle sinne intensiver reagieren...

hatte ein richtig super schönes we (auch ohne meinen schatz - leider) auf einem khw-markt... es war wie kurzurlaub, eine tolle stimmung... live-musik... morgens frühstücken mit den kollegen auf der wiese... taufeuchtes gras unter den zehen... abends zusammen grillen... den tag ausklingen lassen...

ich fühl mich erholt und richtig supergut

Ich fühl mich schlapp..hab mir wohl Noroviren angelacht;-(((

Werd wohl gleich mal zum Medizinman müssen ...

Kopfschüttel....was für eine weitreichende Entscheidung

unentschlossen wegen nem Milchreis, ich mag den nicht, aber wegschmeißen geht noch nicht wegen dem MHD ( Mindesthaltbarkeitsdatum )

Essen ? stehn lassen und warten bis er weg kann ? draussen auf den Fussweg stellen und wer den findet darf behalten ? :

bin so was von zufrieden.. das training zahlt sich aus...

gestern abend meinen pers. rekord gebrochen...

und den hab ich heute wieder überboten

ich bin guuuut

Ja ... Du bist gut! ;) Ab und zu muss man sich selber loben, sonst tut es ja keiner!

wie recht du hast!!! :);)

und danke....

Einfach 643555..dass sich wieder ein geprüfter User verabschiedet, vielleicht liest man sich bald wieder, hinterher wink^^

.... von Freunden verarscht! ;(...

Da kann ich auch n Liedchen singen: Wenn ich sie brauche, sagen sie erst zu, und kurz davor gibt es irgendwelche ausreden, wie "nee, zu spär" oder "fussball ist mir wichtiger". Irgendwelche Kleinigkeiten...

wenn ich gebraucht werde, dann springe ich immer.

Das hat jetzt auch ein Ende, weil jetzt alle beleidgt sind. was ich jetzt zur zeit noch habe ist meine Familie mütterlicher seits, väterlicher seits ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, meine Katzen, die immer auf mich warten wenn ich heim komme und mich grüßen, als wäre ich tage lang weg gewesen, und meine arbeit. es ist leider nur ein 400 euro job...das geld ist ganz schnell zusammen, 60 stunden im monat, davon muss ich auch derzeit leben, weil das Arbeitsamt dauernd scheisse baut.

Mein ehemaliger Arbeitgeber gab mir kein Geld, 3 Monate, der wird jetzt per Gericht ausgedreht. Die Schulden häufen sich, die Mahnkosten werden immer mehr.

Was mich auch noch auf den Beinen hält ist meine Planung zur Selbstständigkeit, aber da glaube ich, dass das Arbeitsamt mir auch noch einen Strich durch die Rechnung zieht. Dafür, was ich vor habe, kann ich keine Ausbildung nachweisen. Ich kann nur durch meine Ausbildung nachweisen, dass ich fähig bin ein Laden aus dem Nichts zu ziehen... ich bin mal gespannt....

Das Liebesleben ist seit über einem Jahr auf der Strecke... Fräulein musste nach einem Streit wegen ihres überdimensionalen Alkoholkonsums zu einem anderen rennen, den so lange fi...., bis sie schwanger wurde und heiraten. Dann kommt die auch noch an und will Geld von mir weil sie, wie sie sagt, mir "was geliehen hatte". Sie lebte fast 4 Jahre bei mir und hat sich vollgefressen und vor PC TV und Laptop gehangen und keinen Finger im Haushalt krumm gemacht. Das alles auf meine Kosten...

also im Großen und Ganzen: SCHEISSE!!!! Zum Glück lenkt die "Arbeit" etwas ab...

kein Sekt, ... und keine Erdbeeren mehr ??? :(

gemischt....

einerseits

genervt von technik und software... drucker gekauft und betriebssystenm so alt, dass ich denke, es ist nicht mehr upzudaten (was für ein wort)

andererseits

voller tatendrang... ein neues buchprojekt ist in arbeit... erstes interesse an lesungen ist schon da...

kreative gestaltetes wird nachgeordert... märkte laufen...

aber

und das ist das schlimmste.... weitgehenst wegen terminproblemen unterbefriedigt...

Was hast du für ein Betriebssystem und was ist es für ein Drucker?

danke... ich habs doch noch hingekriegt.. die drucker-cd hatte den treiber nicht... aber es gibt ja dieses weltweite netz... da hab ich was passendes gefunden und siehe da... mein mac kommuniziert mit meinem neuen drucker!!!

das leben kann doch soooo schön sein...!!!

außerdem war ich eben beim bowlen und hab meinen durchschnitt wieder erhöht...

Glücklich über mich.zu wissen was doch alles geht.traurig was wohl nicht geht bei andern und die tatsächlich endlichen konsequenzen daraus.

wut auf die untätig zuschauenden,die menschen einfach sterben lassen.

ein kleines laecheln huscht eben ueber mein gesicht, denn ich habe

unwisserlich etwas gewonnen.

scheisse:

einer meiner liebgewonnenen arbeitskollegin ist gestern einfach so

gestorben

17 Tage später

Extrem wuschig...... Muss an der Sonne liegen..... Und mein Schneckerl hat Spätschicht *heul

genervt. internetverbindung spinnt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses