Hi Mandy,
dass du gut aussiehst und die Männerschwänze reihenweise zum Abspritzen bringst weißt und magst du. Dein Körper und alle "wichtigen Körperteile", wie Möse, Titten, Arsch, sind makellos und schwanzhärtend.
Was dich darüber hinaus besonders anregend macht, ist die Art, wie du dich präsentierst. So mögen das die Männer: Völlig offen (in mehrerer Hinsicht, nicht nur als "Supersau" :-), direkt und trotzdem nicht vulgär und aufdringlich.
Natürlich schön - nennt man(n) das. Und wenn dann, wie zumindest ich empfinde - bei dir noch eine kleine Spur ... hm, wie sagt man das?... vielleicht "Demut" dazukommt, die du auf deinen Bildern rüberbringst, dann ist der Männerhimmel perfekt. Da kann man(n) sich fast alles vorstellen mir, an, in dir; bis an die deine Grenzen (und vielleicht noch ein kleines Stück weiter...). Der Kerl, der dir seinen Schwanz reinschieben darf in das eine oder andere? Loch, ist nur zu beneiden. Ich hoffe, er weiß, was er an dir hat und behandelt dich so, wie du es auf den Bildern ausdrückst (wie ich meine) und nimmt dich in jeder Hinsicht richtig ran. Denn das willst du ja wohl...oder täusche ich mich da so sehr? Falls ich nicht ganz so falsch liegen sollte und du Interesse an einem kleinen "intimeren" (von mir aus erstmal auch nur per mail) Austausch hast, kannst du ja antworten, am besten mit: "Hier ist deine kleine Supersau!", dann weiß ich schon, dass das die schöne Mandy ist.
T.
mail@gmx.de