Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Stehpinklerinnen - Frauen die im Stehen wie ein Mann nach vorne pinkeln können

wiklich einer der besten treaths - super klasse - woher bekommt man all diese klassen Bilder

Die Zeit ist reif für öffentliche Unisex-Pissoirs

möge uns das bitte erspart bleiben :)

Sieht super geil aus

Wir könnten auch mal gemeinsam auf einem PP pinkeln; auch wenn Zuschauer da sind, oder?

Wer will sich mit uns mal treffen bzw. wen können wir mal besuchen?

Wer will sich mit uns mal treffen bzw. wen können wir mal besuchen?

Pinkeln sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.

6 Tage später

Frauen, die im stehen Pinkel sind eine Wucht - Welche Frau möcht es mir einmal life zeigen?

bin auf der Suche nach einer Stehpinklerin oder einer Homepage mit Stehpniklerinnen - wer kann mir helfen?

Hi,

kannst du deine Freundin einmal überreden, dass du sie fotografierst - Meine Frau will das gar nicht.

Leider komme ich an keine Fotos ran.

2 Monate später
ein Monat später

Meine Süße pisst auch gerne im stehen und lässt mich dabei zusehen, mag ihr gerne zusehen und werde geil, wenn ich sie pissen sehe ;)

Meist wird anschließend gefickt :

4 Tage später

Hallo, Fotofan!

Meine Süße pisst auch gerne im stehen und lässt mich dabei zusehen, mag ihr gerne zusehen und werde geil, wenn ich sie pissen sehe ;)

Mensch, bist du zu beneiden!

Ich könnt da nicht fotografieren. Ich würd's gar nicht aushalten, sondern alles wegschmeissen, zwischen ihre Schenkel stürzen und sofort diesen heissen Strahl kosten!

Da kann ich mich meinen Vorrednern(Genießern) nur anschließen, trinken und dann lecken, einfach traumhaft !!!!!!!!!!!

Würde direkt beim pissen in Sie reinstoßen, richtig geiles Bild und Frau. Prost mit Sekt ab Quelle von der Lady :) LG

ein Monat später

mehr mehr mehr ;)

da hätte ich auch einiges beizutragen - wie findet ihr das für den anfang? Nackt auf einer autobahn-herrentoilette im stehen...

Das ist sehr sehr geil!!

und noch was von uns.....

Einfach nur Geil wenn Frauen im stehen Pissen!!Und dann noch so ein einladendes tattoo ueber dem Pissloch!!Wunderbar!!

Hatte mal ne echt pissgeile Bekannte..die konnte das auch gut..und oft :)

Grade im Sommer mit kurzem Rock ist das ja schnell mal gemacht...wenn die Blase drückt ;)

Röckchen hoch...Muschi nach vorn..und schon kam die geile Pisse endlos raus geschossen bei ihr

Total geiles Bild..da hätte i auch gern zugesehen.. Danke..Bin neu hier.. Suche "meine"piss fee..

Da hätte ich auch einiges beizutragen - wie findet ihr das für den Anfang? Nackt auf einer Autobahn-Herrentoilette im Stehen...

Hallo maeuschen.. Na du bist ja mal voll der Bringer.. Bitte zeig mehr von dir u deinen geilen Spielchen..

mutter pisst gerne so

Du Glücklicher.. So ne geile mutti hätte ich auch gerne.. Da kann Mann ja nur geil werden..

Gruß an die mutti grins..

Sehr geil anzusehen deine Bilder.. Geile Frau. Geiler Stahl.U immer scharf gekleidet.Perfekt!! Bitte weiter so..

gibts so was auch real im Raum Mühldorf ??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses