Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Stehpinklerinnen - Frauen die im Stehen wie ein Mann nach vorne pinkeln können

Hallo Ihr Lieben,

hab da auch 2 Fotos meiner geilen Bine!

Grüße Max

Wäre es denn denkbar, deine geile Bine dabei oder zumindest danach sauberzulecken? Oder bist du da eifersüchtig? Meldet euch doch mal!

LG

und vor allem Frauen, welche darauf stehen. Ich sehe einer Frau extrem gerne beim pissen zu - am liebsten auch im stehen ... dann lege ich auch schon gerne mal "Hand" an und fasse gerne in den Strahl, oder halte auch freiwillig meinen gierigen Mund drunter ... Mag aber auch selber gerne ne Frau anpissen und sehe es gerne wenn sie schluckt ...

HAMMER GEILE BILDER !!!

Soviele geile Pissmäuse...

Da muß doch auch für mich eine dabei sein... :

Ich suche auch noch --- eine aktive und passive Piss Frau - gerne auch ein Paar für geile Spiele und Bilder ...

Da hätte ich auch einiges beizutragen - wie findet ihr das für den Anfang? Nackt auf einer Autobahn-Herrentoilette im Stehen...

...Wo ist diese Autobahntoilette und wann kann man Dich dort beim pissen antreffen - das sieht einfach HAMMERGEIL und richtig schön versaut aus ...

Sehr gerne mehr davon ...

Klar kann frau im stehen pinkeln.

Nur ihr Männer nicht, wenn "er" steht...

Aber Sicher geht das ...

...wenn "ER" steht ... und wenn Du es nicht glaubst, dann komm vorbei und ich zeig es Dir -einzige "Bedingung" ... Du musst Dich dafür auf Deine Kniee begeben und mich dabei anlächeln ... will ja auch was davon haben ;)

Da hätte ich auch einiges beizutragen - wie findet ihr das für den Anfang? Nackt auf einer Autobahn-Herrentoilette im Stehen...

Also - ich wüsste genau, was ich mit so einer kleinen verpissten Sau wie Du es bist, anfangen würde, wenn ich Dich auf einer Autobahntoilette so auf dem Männerklo antreffen würde ... und da wäre meine Hand in Deinem heißen Pissestrahl nur der Anfang ;)

Du hast bestimmt auch einen richtig geschmeidigen Arsch der sich mit Fingern und dicken Riemen auskennt,oder ?;)

Hallo Ihr Lieben,

Grüße Max

Hallo Max,

geile Fotos, da hätte ich mich gerne unter deine Bine gelegt

Gruß Bikerboy

Hallo,

ich finde es auch am erotischsten, wenn Frau das Röckchen hochschiebt und in Höschen und Strumpfhosen pinkelt

lg

olivio

Hallo Ihr Lieben,

Grüße Max

Ich sag nur Holla :

Wer wäre da nicht gerne Live dabei :-)

2 Monate später

warum unmötigen aufwand betreiben,

wenn´s auch so geht ...

- guckst du wie´s läuft ...

764397

764396

764398

764399

764400

und das alles ohne einen finger krumm zu machen.

hammer bilder machen echt an

Ja Da würds einem schon Heißß

7 Tage später

Ich find die Bilder von pinkelen frau einfach nur geil. Ich würde damal gerne live bei sein leider hatte ich bis jetzt noch nicht das glück in den GEnuss zu kommen

ein Monat später

warum unmötigen aufwand betreiben,

wenn´s auch so geht ...

- guckst du wie´s läuft ...

764397

764396

764398

764399

764400

und das alles ohne einen finger krumm zu machen.

einfach geil bist du

12 Tage später

Hallo,

wenn ihr auf ein Männerpissoir geht, wie rum stellt ihr euch dann zum Pinkeln hin?

Mit dem Gesicht zur Wand, oder andersrum?

Grüße

Wolfgang

16 Tage später

Es gibt, glaub ich, beide Varianten, sowohl zur Wand pissend, als auch andersherum.

Ebenso setzen sich die Damen aufs Klo.

Meine zeitweilige Pisserin setzte sich immer mit dem Gesicht zur Wand aufs Klo, was besonders erregend war, wenn ich unter ihr saß und sie meinen Schwanz und den Sack bepißte. Oder wenn ich hinter ihr stand, um sie beim Pissen zu befummeln. Da war sie unglaublich heiß drauf, aber das ist leider Jahre her.

2 Monate später

Wer regelmäßig auf Musikfestivals geht sollte das können *hihi*

Leider gibts kein Foto von mir

Schade das wäre bestimmt voll geil....

Na da hätte ich auch etwas:

552829

552830

552831

Die Bilder sind ja echt ein Traum da wäre ich gerne mit mein Gesicht darunter

6 Monate später

Verdammt .. ich werd nie mehr unschuldig auf ne Autobahntoilette gehen können ;)

Echt geil, aber warum immer auf den Boden? Das ist doch pure Verswchwendung!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses