leder-paar Diesmal von mir ein Kompliment: wirklich sehr anziehend. Eure Bilder sind auch jedes Mal sehenswert.;) ...für Dich, DARKMOMENT, wenn auch ohne Heels...
Darkmoment ...für Dich, DARKMOMENT, wenn auch ohne Heels... Hey mal echt geil, wo gibts solche Hose????
Darkmoment na dan bück dich mal nach vorne und zeig mir deinen geilen prallen hintern : ich bück mich nach vorn und zeige Dir ...mein geiles Dekoltee...;)
leder-paar ich bück mich nach vorn und zeige Dir ...mein geiles Dekoltee...;) ...ein wunderbarer Anblick, DARKMOMENT...sehr verführerisch :) weil Dich der Overall anspricht, eine weitere Ansicht:
leder-paar du bist so nett zu mir, danke und der reißverschluß? ist doch nicht unverschämt von mir oder doch? ...der ist offen...geil genug?...
leder-paar ...ein Bild aus unserem Album in vernünftiger Größe...hoffentlich habt Ihr Freude daran...
leder-paar @leder-paar; wie wäre es mit einem klaps auf die prallen pobacken bei dem bild mit dem offenen reißverschluß ...davon gibt es leider keinen Bildbeweis...hätten wir das geahnt
leder-paar na das bietet sich ja an, ein bisschen popo- klopfen und dan von hinten gef... : war zumindest mein gedanke ...solche Eindrücke gibt es von uns aus PRINZIP nicht...andere User zeigen sich sicherlich offenherziger als wir, aber wir möchten einfach unserem Stil und unserem Empfinden treu bleiben...
leder-paar na das bietet sich ja an, ein bisschen popo- klopfen und dan von hinten gef... : war zumindest mein gedanke ...als kleine Entschädigung für Dich, Crisu, mit armlangen enganliegenden Lederhandschuhen ein Anblick von hinten...
Henry_Muc Erst mal ein Kompliment mach, Euere Fotos sind einfach anregend. Finde es einfach gut wenn man seinen "Fetisch " auch auslebt. Leder ist eins der geilsten outfit die es gibt. Ich habe auch einige Ledersachen die ich gerne trage. Macht weiter so, ich finds anregend und klasse.
Darkmoment waren wir auf einer Burg. Mein Schatz sagt, daß ich einige Blicke auf mich geogen habe...;)
leder-paar waren wir auf einer Burg. Mein Schatz sagt, daß ich einige Blicke auf mich geogen habe...;) ...welch ein herrlicher Anblick...