leder-paar ...der Hintern ist der meines Mannes, und den Strapon habe ich mir logischerweise umgeschnallt... ...eine unglaublich sinnenhafte Angelegenheit...
leder-paar ...Du findest immer ansprechende Worte, Crisu... Gleich rufen wir eine liebe Freundin im Krankenhaus an - Osteoporose - können wir nicht darüber lächeln...aber ab etwa 20.00Uhr sind wir wieder online... ...mit einem lieben Gruss...
leder-paar mein persönlicher "best of frau leder-paars" brüste: diese geilen möpse rauben mir den verstand (viel werden sagen: viel ist da eh nicht da, aber es ist halt meiner und ich habe auch nur diesen einen) :: ...lieber Crisu, ein größeres Kompliment hättest Du nicht machen können... ...ein dickes, pralles DANKESCHÖN...
GeilFrank ...hier noch eines für Dich... Das sind aber wieder geile Bilder die du da reingestellt hast. Macht richtig spaß die anzuschauen. Danke und weiter so.
leder-paar genau so! und dazu hautenge hosen PS ihr seid eine bank, auf euch ist verlass ;) ...mit der passenden Hose, aber sehr züchtig, Lieber...