leder-paar menno..Du warst ja nicht da zum Spaß haben;) ...unglücklich, dass DARKMOMENT gestern nicht anwesend war...wir empfinden Ihre Eindrücke als ausgesprochen angenehm...schade - schade... ...hier noch einmal ein Eindruck von uns...
leder-paar dem kann ich nur zustimmen....Eure Eindrücke..und die von Darmoment.... wow...das ist wirklich jedesmal ein Traum ...vielleicht meldet sie sich heute...aber als kleiner Trost:
leder-paar ja halt mir den Trost noch so hin...hmmmmm schleck schleck.... ...vielleicht weckt ja das DARKMOMENT auf... der weitere Trost für Dich
leder-paar ja so halt sie mal..wenn ich dazwischen bin...wow..also mich weckst Du allemal auf...ne..gar nicht wahr..bin hellwach ...zum wachbleiben...
leder-paar auch ein so schöner rücken kann entzücken : welch ausgesprochen ungewöhnliche art sich hallo zu sagen, aber hallo frau leder-paar : was für scharfe stiefel : ich hoffe ihr hattet genau so viel spass beim machen der bilder, wie ich beim anschauen eurer erotischen beiträge, vielen dank nochmals! : ...Crisu, Du findest immer sehr nette Worte...DANKE...
leder-paar da hauts einem die sicherungen raus !!! ::: ...wäre schade um die Sicherungen...Zuhause funktioniert die Elektrik noch...gottlob...
leder-paar Super Fotos, wahnsinn... quäl uns weiter...;) ...quälen niemals, aber vielleicht etwas erfreuen...
leder-paar wie findet ihr es, wenn ihr uns einmal den gebrauch demonstriert? ich begrüße es sehr "learning by doing" ;) ...ich weiß ja nicht, ob es Dein Geschmack ist, aber wir haben einige Spielchen getrieben, die durchaus ihren erotischen Reiz haben...Vielleicht gefällt es...Wenn nicht - lösch doch einfach das Bild...
leder-paar ...der Hintern ist der meines Mannes, und den Strapon habe ich mir logischerweise umgeschnallt... ...eine unglaublich sinnenhafte Angelegenheit...
leder-paar ...Du findest immer ansprechende Worte, Crisu... Gleich rufen wir eine liebe Freundin im Krankenhaus an - Osteoporose - können wir nicht darüber lächeln...aber ab etwa 20.00Uhr sind wir wieder online... ...mit einem lieben Gruss...