Premium testen 0,99€

Bei der Hitze sollte man den Alk aus dem Balg lassen*mbg*

Oder warum hast Du Erinnerungslücken??

Da hast Du woll recht! Hatte warscheinlich zu viel Guten kalten Weißwein intuss. Nichts desto trotz habe ich jetzt einen Nachbarn weniger und eine wirklich geile Freundin mehr, die mir doch vielleicht ans Herz wächst.

Grüße Mark

Da hast Du woll recht! Hatte warscheinlich zu viel Guten kalten Weißwein intuss. Nichts desto trotz habe ich jetzt einen Nachbarn weniger und eine wirklich geile Freundin mehr, die mir doch vielleicht ans Herz wächst.

Grüße Mark

Hola Mark mit K *mbg*

Bist Du ganz sicher das Du jetzt eine wirklich geile Freundin mehr hast?

Denn immerhin ist Sie die Frau deines Nachbarn...grins..

Grüssli

Geli

schwitzen und am überlegen wie und wo man am besten ungezwungenen schrift und bildverkehr mit ebenso erregten frauen haben könnte...gerne reife frauen...schwieirg

Nachbarn, Frauen, explosive Mischung. Wie Alk und Sonne.

Am besten ist ein kühler Rosé um nen klaren Kopf zu bekommen..

Ach so,

ich sitze angezogen im Schneidersitz auf meinem Bett und zerbreche mir den Kopf, ob ich für morgen alles habe.

Arbeiten eben..

..und nebenher entdecke ich dies unterhaltsame Forum und warte auf den Sommerregen, der sich durch tiefes Grollen ankündigt.

Ich liebe Gewitter (ohne dabei sexuelle Erregung zu verspüren, muss man hier vielleicht erwähnen.)

Bin gerade alleine zu Hause, gehe gerade meine Nachrichten aus verschiedenen Foren durch und geile mich daran auf und Onaniere dabei!

Ich lese im Forum und spiele ein bisschen an mir rum...:)

... schau mir die BIlder von Darkwomen an und spiel an meinem Schwanz...

..............................................

..............................................

ich wedel mir gerade einen von der palme... schoen !

versuchen 15 posts für pns zusammen zu kriegen o.O

dan bin ich ja nicht allein

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses