GeileJane Das hört sich verdammt gut an. Da hätte ich nichts gegen. Was würdest du denn mit mir und meiner hungrigen Pussy anstellen?
GeilFrank Was würdest du denn mit mir und meiner hungrigen Pussy anstellen? Ich würde dich erst mal lecken und zwischendurch immer mal wieder ein oder auch 2,3,4 Finger in deine Muschi stecken. Würde dir das gefallen?
GeilFrank oh ja. meine Pussy wird immer feuchter. Deine Lippen schön spreitzen und mit deinem Kitzler spielen, dabei deine geilen Titten kneten. Und was machst du?
Paladin64 Was würdest du denn mit mir und meiner hungrigen Pussy anstellen? Mein Schwanz ist auch hungrig nach deiner Pussy. Lass uns gemeinsam unseren Hunger stillen. :)
GeileJane Ich sitze hier gerade mit weit gespreizten Beinen und steck mir meine Finger in die Muschi und spiele mit meinen harten Nippeln. Uh bin ich geil darauf vollgesaut zuwerden.
GeilFrank Ich sitze hier gerade mit weit gespreizten Beinen und steck mir meine Finger in die Muschi und spiele mit meinen harten Nippeln. Uh bin ich geil darauf vollgesaut zuwerden. Was muss das für ein geiler anblick sein. Schade das ich nicht da bin, sonst könntest du meinen Schwanz gegen deine Finger tauschen.
Trust78 mmmmhhh lecker. da wäre ich jetz gern mäusschen und würd dir gerne zusehen. wenn deine finger schön in deiner Muschi schmatzen
GeilFrank Ja ein Schwanz wäre mir jetzt auch lieber und schöner warmer Saft. Eine Muschi wäre mir auch lieber als meine Hand.
Trust78 schöner warmer saft auf deiner Muschi und deinem Busen schön verrieben und den rest abgeleckt von meinem steifen
Trust78 gerne alles in deinen Mund wenn du dann alles schluckst :-) Na was macht deine Muschi? Schön nass oder schon gekommen?
GeileJane Hey,frau kann öfter? Aber nein noch nicht,vielleicht habt ihr lust mich voll zuspritzen und mich damit zum kommen zubringen.
GeileJane Ich stell mir vor, dass du vor mir kniest damit ich deine Pussy von hinten durchvögeln kann und dann lass ich die Sahne auf deinen geilen Arsch klatschen. Zeig mir deinen Schwanz?!