--------------------------------------------------------------------------------
Unsere Männer waren mal wieder beim Fussball, ich und Alexandra bei mir zu hause. Ich trug meine schwarzen Leder-Leggings und Alexandra bat mich darum, eine enge glänzende Leggings aus meiner Gardarode tragen zu dürfen. Für meine beste Freundin war mir nichts zu schade, also durfte sie meine glänzende gelb-braune Leoparden-Leggings anziehen. Wie wir also neben einander vor der Glotze sassen, fragte ich mich, wie fühlt sich wohl mein Freund, wenn er mich an meinen Oberschenkeln streichelt und ich diese glänzende Leoparden-Leggings trage, die eben gerade Alexandra trägt. Probe aufs Exempel: Ich legte meine Hände auf Alex's Schenkel, und sagte: Na, meine Liebe, wie fühlst du dich in meinen Leggings? - Sie erwiederte darauf: Oh, ich bin ganz heiss, willst du es fühlen? Wie ich meine Hand von ihren Oberschenkeln entfernte, spürte ich, wie warm, um nicht gerade zu sagen heiss, ihre Beine sich anfühlten. Ob es wohl eine Zone gibt, die unter der Leggings noch heisser sein könnte??? Ich ging auf ihr vor die Knie, schnupperte kurz zwischen ihren Beinen und stellte sofort fest: Sie hatte nicht nur kein Höschen unter den Leggings, nein, sie war auch schon total feucht. Ich konnte es nicht unterlassen, ihr ein Kuss auf beagte nasse Stelle zu geben. Dabei hatte ich vergessen, dass ich mir meine Lippen dunkel-rot geschminkt hatte und sich mein Lippenstift auf der gelb-braunen Leoparden-Glanzleggings entsprechend abzeichnete. Ich leckte sofort meine Hand, denn ich wollte mit meiner Spucke den Knutschfleck entfernen. Mehrfach rieb ich meine mit Spucke beleckte Hand zwischen ihren Beinen, in der Hoffnung, den Fleck wegzukriegen, was mir jedoch nicht gelingen sollte....., bis ich merkte, die Alexandra kriegte in meiner Leggings einen Orgasmsu. Sie stöhnte dabei leise vor sich hin, lächelte mich an und sagte: Jessica, es war so schön mit dir. Wollen wir eine Zigarette rauchen...???