da würde es gleich noch viel feuchter werden, als es eh schon imer ist :)
...leckerer Gedanke wenn man am Arbeitsplatz sitzt :-) Einmal lecken zum Mittag wäre jetzt perfekt! hmmmm....Der Filou
da würde es gleich noch viel feuchter werden, als es eh schon imer ist :)
...leckerer Gedanke wenn man am Arbeitsplatz sitzt :-) Einmal lecken zum Mittag wäre jetzt perfekt! hmmmm....Der Filou
nein ich mag keine gedehnten muschi.
deine ist genau richtig.
die würde ich mit meinen fingern gerne etwas öffnen und sie mir dann genauer ansehen.
ich habe jetzt schon ein steifen
lg
steffen
ist es jetzt auch so "schlimm" nass??
was meinst du denn?! bei den ganzen bildern und komentaren hier :) kann es nicht lassen dran rumzuspielen *gg*
nein ich mag keine gedehnten muschi.deine ist genau richtig.
die würde ich mit meinen fingern gerne etwas öffnen und sie mir dann genauer ansehen.
ich habe jetzt schon ein steifen
lg
steffen
danke :) was hoffst du denn festzustellen, wenn du sie dir so ansiehst?
was meinst du denn?! bei den ganzen bildern und komentaren hier :) kann es nicht lassen dran rumzuspielen *gg*
..zusammen an uns spielen?? : ;)
chatten, dirtytalk, pictausch..? Hätte gleich Zeit und LUST! :
Meld dich..
das geht mir bei deinen heissen Bildern ganz genau so))))
da würd ich gern reinspritzen:
nichts feststellen. nur ansehen.
damit meiner richtig hart wird.
und dann würde ich dir meine zunge reinstecken.
sie sieht geil aus. ich würde sie gern lecken .
Könnte dir zum rumspielen gerade auch meinen harten, beschnittenen Schwanz und ein prall gefülltes Säckchen anbieten...! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du´s leicht schaffen wirst, das harte Teil wieder weich und die Eier bis auf den letzten Tropfen leer zu kriegen...! :
Könnte dir zum rumspielen gerade auch meinen harten, beschnittenen Schwanz und ein prall gefülltes Säckchen anbieten...! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du´s leicht schaffen wirst, das harte Teil wieder weich und die Eier bis auf den letzten Tropfen leer zu kriegen...! :
da bin ich mir ziemlich sicher :) hört sich ziemlich geil an
Hi Vera, ich hab zwar eine etwas größere Eichel, aber ich mag enge Muschis, da kann ich mich richtig ausleben - herrlich!
ui, das find ich schön, ich mag pralle, große eicheln...geil zum dran lutschen
ui, das find ich schön, ich mag pralle, große eicheln...geil zum dran lutschen
mmhhhh...dann könnte dir meine vielleicht auch gefallen....finde dich und dein heisses Fötzchen super geil!!!ich liebe es nass und geil!!!
wie wär's denn mit meinem freudenstab. Ich find es geil, wenn der ganze schwanz mit muschisaft eingeölt ist.
Lg. Thomas
mmhhhh...dann könnte dir meine vielleicht auch gefallen....finde dich und dein heisses Fötzchen super geil!!!ich liebe es nass und geil!!!
danke :) deine eichel ist auch wunderbar...mehr davon bitte!
wie wär's denn mit meinem freudenstab. Ich find es geil, wenn der ganze schwanz mit muschisaft eingeölt ist.Lg. Thomas
hmmm, ja und dann schön abschlecken und blasen
wow. hammergeil. wann und wo darf ich dich verwöhnen ?
danke :) deine eichel ist auch wunderbar...mehr davon bitte!
gerne doch!
gerne doch!
sehr geil, macht mich noch feuchter, als ich es eh grad schon bin
Also ich habe schon einige gesehen aber Deine zählt zu den heißeren. Stelle mir vor wie ich sie gerade lecken darf und eventuell danach auch etwas ficken?? ;-)
klar darfst du sie lecken - ficken nur, wenn du es ihr und mir rihtig schön besorgst und sie zum spritzen bringst
geil da würde ich doch am liebsten gleich meine pralle eichel drin versenken