Premium testen 0,99€

Hallo Vera! Ich stehe TOTAL auf so extrem nasse und enge Spalte wie deine. Würde Sie liebend gern erst gehörig auslecken bis zum Schluß und dann in deinem scharfen engen Loch meinen 19,5x4,5cm Schwanz tief bis zum Anschlag versenken, bis es Dir erneut kommt

12 Tage später

Carmen dann wird es Zeit das du mal von (m)einen dicken Schwanz real verwöhnt und geführt wirst ;-) GG Big D2005

Herrliche Spalte, mir läuft das Wasser im Mund zusammen und meine Hose platzt!!!

erst mal muß ich sagen du hast eine wunderbare Muschi, was eng ist kann geweitet werden

5 Tage später

icke ick stehe drauf aber volle Kanne :(eng und feucht) ziemlich einladend deine Spalte, würde sie ersteinmal mit der Zunge entfeuchten, falls das überhaupt möglich ist

Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?

deine Spalte sieht sehr sehr gut aus, so wie sie ist, ist sie perfekt ;)

ja so liebe ich das kleines süßes engens Loch, den dehnen tut´s sich noch .. bravo:

wieder mal ein foto...

boah jetzt springt se mir sogar fast in Auge, herrlich

so dann lad ich doch gleich mal noch ein paar rein...na wie gefallen euch diese?!

... enge Fotze können wir Euch auch bieten ...590944

ja kann man gelten lassen aber ich tendiere eher zu vera´s Muschi .. nicht falsch verstehen:

oh jetzt besser

auch eines von uns ...sie ist bereit und feucht

super makro ..geil ich will lecken

ein paar neue Fotos, damit das ganze hier nicht einschläft. Also kräftig kommentieren und vielleicht ja sogar verzieren ;)

na da kannste einen drauf lassen, man es sollte transparente Höschen geben das man die Spalten vorfiltern kann spass nicht nur das Auge isst mit:

Ich glaub meine muschi kann sich auch sehen lassen!!??

bin echt ständig feucht, manchmal läuft mir der saft sogar die beine runter...ich finde es ziemlich störend wenn das höschen immer nass und voller schleim ist. mögen männer so etwas oder findet ihr das abstoßend? bitte helft mir - was soll ich dagegen tun?
oh mein Gott das hört sich wie ne Verarsche an .. naklar liebe ich das könnte nur in deinem Schritt liegen und Necktar schleckern "vera" sei ehrlich das stört dich doch nicht wirklich , wichst sich doch viel besser mit Schmierung

noch ein paar bilder...was haltet ihr davon?

traumhaft:

Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?

Stehe voll auf enge und nasse Spalten.... Würde gerne einmal schauen ob mein Dicker da reinpasst

LG :

was gibt es schöneres als ein richtig enges nasses loch, je nasser desto lieber, das kann man dann richtig ausschlürfen und den fotzenhonig so richtig genießen, besser als jeder sekt

nein eine enge muschi ist schon was richtig geiles, dann kann man mit der zunge die schamlippen öffnen, bevor man den nassen muschi-saft ausschleckt, was ein besonderer genuß für mich ist

je nasser die spalte ist, um so mehr bekommt man zum ausschlecken, bitte tu nichts gegen deinen honig, es gibt nichts was besser schmeckt

und ich vergaß, mach bitte dein postfach wieder frei, konnte dir keine pn schicken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses