Wie kann man nur so eine geile Spalte haben. :-)
nasses, enges fötzchen
Mit etwas Geduld und ausreichendem Vorspiel entspannt sich einiges. Kompliment zu Deiner wunderschönen Spalte - ich glaube da war bei Dir auch einiges im Gange.
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
Diese sehr nasse und enge Votze, möchte man doch nur noch ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die würde ich doch gern mal live sehen und mal so richtig ran nehmen ;)
schön geil rasiert und verdammt lecker schaut sie aus
das würde ich gerne mal lecken
Herrlich!!! Es gibt doch fast nix geileres al zu sehn wie der Schwanz oder die pralle Eichel langsam in so ein herrlich nasses loch verschwindet und die lippen sich schön um den harten schaft am Schwanz anlegen!!
Schön eng, nass und rasiert. Das liebe ich.
Geiles Fötzchen hast du. Würde ich auch gerne mal mit der Zunge verwöhnen.
Geile Fotze !!!
schöne Bilder :)
das mit feucht und immer rein damit klappt super ;) fürs lecken habe ich immer taschentücher parat oder gehe wenn möglich vorher kurz auf die toilette um mir den gröbsten saft fort zu wischen, was meistens aber nichts bringt, da ich vom gedanken ans lecken oder beim lecken selber so erregt bin, dass ich wieder auslaufe...hmm
meine ex war ähnlich wie du, immer feucht und wenn ich ihr was süßes ins ohr flüsterte lief der saft den schenkel runter :-)
ICH fands einfach nur schön und sehr sexy; mags auch beim lecken gerne richtig nass, das gesicht im muschisaft "baden" ist soooo geil !
- du wärst mein traum.. :
Da möcht ich gern meinen kleinen versenken
mmmm schaut geil aus
Dein Fötzchen sieht einfach geil aus.
Ich würde so gerne mal meinen Schwanz darin versenken
und dich richtig schön vollspritzen.
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
leckere mumu`s
eng ist super
Wow, nett anzusehen!
Super! Mehr davon...
Die würde ich gern stuuudenlang lecken
Sehr schönes Fötzchen, da muss Man(n) sich aber zusammenreißen damit man nicht ...
richtig eng iss geil rrr
und dann schön nass
schöne Muschi will da sofort rein
Darf Man(n) auch lecken ;)?
schöne geile fotze zum lecken
richtig geil =)
Ja vERA !!!
Genau so magich es sehr eng und sehr nass - spüre gerne den süssen Geschmack deines Mösensaftes auf meiner Zunge, sowie den Duft.
Der Anblick deines süssen Fötzchens macht mich richtig geil !!! Da komme ich gleich auf versaute und geile Gedanken wie ich deine Süsse Möse verwöhne !!!
Geile und immerfeuchte Grüsse
sendet Dir Jack
Da würde ich gerne mal mit meiner Zunge dran lecken..... und noch viel mehr.... grrrrrr
Also gegen eine heiße enge Fotze ist nix einzuwenden...
Und so geil nass wie sie ist wird es ja auch kein Problem sein, dass es richtig flutscht :-)
Hmmmm, ich möchte nur einmal daran schnuppern!
mmmmh geiles loch sieht sehr eng aus das ist soooo geil rrrrrr
Hat dir da jemand reingespritzt oder ist das dein Saft weil du so geil bist? Würd dir gerne Abhilfe verschaffen.
super feucht, da würd ich auch gern mal was reinstecken ... :)
ein Traum von einer Muschi...schön nass...herrlich
soooo feucht. da rutscht doch bestimmt auch ne faust rein :)
So ists gut, würde ich mich drin wohl fühlen *g*
da kann mann ne menge machen
hübsch, hübsch
oh mann da bleibt mir der atem
Meld dich einfach!!!
hier gibts echt einige sehr eng aussehende fotzen! sehr geil
sie ausschlürfen wäre jetzt toll