hallo ich würde gern dein fötzchen dehnen mit meinen dicken schwanz
nasses, enges fötzchen
das ist doch mal ein geiles fötzchen. würde ich sehr gerne lecke und ficken.
lg
franklyn:)
hallo, wow, hast du geile bilder!!! danke...
LG
Einfach herlich, diese feuchte Spalte, es schreit nach mehr.:)
Einfach nur geil dein Muschi
ständig feuchte Muschis, gibts was schöneres?
zum ficken ist ein enges loch schon herrlich. wenn man den druck der erregten spalte um den schwanz schön spürt. aber für einen herrliche faustfick ist auch eine weite gedehnte spalte sehr erregend. aber deine muschi kommt super lecker.
noch ein paar bilder...was haltet ihr davon?
hammer geil
bin echt ständig feucht, manchmal läuft mir der saft sogar die beine runter...ich finde es ziemlich störend wenn das höschen immer nass und voller schleim ist. mögen männer so etwas oder findet ihr das abstoßend? bitte helft mir - was soll ich dagegen tun?
so solls sein ich denke es gibt fast keine männer die keine nasse fotze mögen wenn dir der saaft schon die beine runter läuft ist es doch genau richtig ich würde dir den saft schon von deinen beinen lecken und ein nasses höschen mit dein muschi schleim also ich kann mir nichts schöneres und geileres vorstellen
...würde es gut finden, wenn ich mich auf euer Gesicht setze und meine nasse Spalte dort etwas reite?Steht da wer drauf und was mögt ihr daran?
Steh ich drauf
gg
Ralf
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
mmh schöne leckere Leckspalte
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
Wahnsinn was eine herliche schöne fotze herlich wunderschön bitte mehr davon zeige uns bitte auch dein pfläumchen von hinten und deinen zarten popo
Bei dem Anblick will ich gleich - wenn du willst einfach melden
bin echt ständig feucht, manchmal läuft mir der saft sogar die beine runter...ich finde es ziemlich störend wenn das höschen immer nass und voller schleim ist. mögen männer so etwas oder findet ihr das abstoßend? bitte helft mir - was soll ich dagegen tun?
also ich mag es sehr, ich wünschte mir realen Kontakt zu einer Frau, die so feucht werden kann
..na also ich finds absolut geil, wenns feucht und nass ist, und die muschi voller schleim ist,
das reizt doch noch mehr um dort geil zu lecken und zu züngeln. ich steh auf schleim und nässe :)
...gerne mehr von meiner Muschi...besondere Wünsche?! ;)Gibt es irgendeine Möglichkeit ,wie ich mein Loch dehnen kann. Nur Dildo is auf die Dauer langweilig ;(
Suche n Gerät oder ne Maschine...
lg vera
Sehr gerne dehne ich Dir Dein Loch mit meinem Schwanz und meinen Fingern ... und sicher hab ich da noch ein paar andere Ideen wie ich Dein enges Loch nass, geil und gedehnt halte *zwinker*
Gefallt es euch?
Würde ich sofort lecken, fingern und ficken
klar darfst du sie lecken - ficken nur, wenn du es ihr und mir rihtig schön besorgst und sie zum spritzen bringst
Na dann würde ich sie gerne mal zum spreitzen bringen ... und dir besorg ich es natürlich richtig heftig :-)
Du hast ein super tolles Fötzchen, eng und nass ist ein Traum, ich mag sie so zum lecken und zum ficken. Besonders die teilrasierte Muschi hat es mir angetan. Einfach sexy und erotisch, bitte mehr von Dir
wow super geile Fotze