Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche getragene Unterwäsche

Suche Männer und Frauen die Ihre getragene Unterwäsche verkaufen möchten. Vorzugsweiße für dauerhaufte Aufträge. Habe eine Hand voll abnehmer und möchte gern 25 Euro Pauschal pro Verkauf bieten.

Bitte erst per Nachicht anschreiben! Dann folgen Details....

-> Alter : egal

-> Geschlecht: egal

Bedingung: Bild des zu verkaufenden Exemplars +Tragebild von Bauchnabel bis Knie

Anonymität wird garantiert!

16 Tage später

Hallo,

mich würde auch interessiern, ob es noch aktuell ist ?

Wenn ja bitte auch per PN melden.

24 Tage später

Ist das immer noch aktuell?

6 Tage später

Auch von mir die Frage nach der Aktualität !

Also bei mir wäre es noch aktuell ^^

Also ich hätte einige schicke anzubieten *gg*

ein Jahr später

hi Waninger90 :)

meine freundin und ich stehen total auf petting oder sb mit höschen!

würden unsere getragenen höschen auch verkaufen, falls interesse besteht schick uns eine pn mit deiner e-mail adresse und bekommst dann auf anfrage bilder unserer geilen säfte auf knappen stoff...

9 Tage später
8 Monate später

Suche Männer und Frauen die Ihre getragene Unterwäsche verkaufen möchten. Vorzugsweiße für dauerhaufte Aufträge. Habe eine Hand voll abnehmer und möchte gern 25 Euro Pauschal pro Verkauf bieten.

Bitte erst per Nachicht anschreiben! Dann folgen Details....

-> Alter : egal

-> Geschlecht: egal

Bedingung: Bild des zu verkaufenden Exemplars +Tragebild von Bauchnabel bis Knie

Anonymität wird garantiert!

steht das Angebot noch .... meine kleine Maus möchte sich gern etwas dazu verdienen

Hi

Wir sind ein Parchen und wurden gerne Dir unsere benutzte Unterwasche verkaufen. Bitte schreibe uns wie lange soll die getragen sein.

Gruss

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses