sie will erst mal sehen on hier interesse besteht an ihr und wenn die deutschen männer zufreiden mit ihren leistungen sind um dann evtl. hierher zu ziehen und dann es auch hier gegn bezhalung natürlich auch dann einen weitläufigen service zu bieten...
Türkisch Travesti kommt nach Deutschland
hi ich komme aus würzburg udn wäre dabei wäre auch kein problem nach frankfurt oder nürnberg zu kommen
Ich würde dich auch gerne in Dortmund treffen!
Gruß Pia
hätte in dresden sofort interesse
bin bei Dresden, Lausitz, Berlin dabei
Klingt gut, ich würde Dich gerne im Raum Düsseldorf/Köln
oder Osnabrück/Münster treffen!
Gruss D.
Hallo
habe großes Interesse Ihre Qualitäten zu testen
Bitte um einen Termin in OWL
LG
sie ist passiv sowie aktiv da die nachfrage von tag zu tag steigt wird sie aber nicht mehr als 30 min pro man haben...evtl. wird sie ihren aufenthalt verlängern für exklusive kunden die ganz privat einen termin mit ihr haben wollen gegen tg natürlich...
mfg traxus
Na, wie ist es denn ausgegangen? Zweites Standbei zustande gekommen?:::
nee, nie mehr was von gehört!
Na, wie ist es denn ausgegangen?Zweites Standbei zustande gekommen?::
Dann kann sie es ja nicht sooo toll gefunden haben mit euch:)
Hmm... sobald der Saft zu hoch steigt, springt Man(n) / Knabe wohl auf alles an.
Da schreibt also jemand - offensichtlich nicht betreffende Dame selbst - dass ein "professioneller TV aus der Türkei" ... sozusagen eine "Freischuss-Tour" quer durch Deutschland macht... um "Qualitäten" der deutschen Männer zu testen.
Ja, gehts denn noch? :::
Hält das TATSÄCHLICH jemand für realistisch?
HALLO- man stelle sich das mal in "real" vor... Nummern ziehen, dann aber zack-zack- 30-min-Schnellfick (Der Zuhälter (???) nimmt die Zeit und schliesst die Tür... und dann der Nächste?
Und am nächsten Tag wie ein Rockstar in der nächsten Stadt? Und unterwegs noch ein paar grössere Randgemeinden abklappern
Was für ein Quatsch. :
Trotzdem hecheln sogleich wieder die Notgeilen , die eine Freinummer mit einem leckeren TV in Reichweite sehen und können es garnicht abwarten.
Traurig....
Gruß
Dressfan
Die super türkische Travesti Zehra26 Jahre jung Profesionelle Travesti in Istanbul kommt mitte Juli nach Deutschland für 3 Wochen ich werde mit ihr in ganz Deutschland unterwegs sein hauptsächlich outdoor in einem VW Bus. Für die 3 Wochen bietet sie ihre Dienste völlig kostenlos an. Sie überlegt sich ein zweites Standbein hier in Deutschland zu stellen.
Wir werden die grösseren Städte München Nürnberg Stuttgart FrANKFURT Köln Dortmund Hamburg Bremen Berlin Dresden anfahren die adressen werden noch bekanntgegeben und die Termine.
Wir würde auch kleinere Gebiee anfahren wnn sich genügend leute melden schreibt einfach ob ihr interesse habt und wo und was ihr gern vorhabt...
478603
478604
478605
478606
478607
Wirklich sehr hübsche sexy Bilder:-)
da würde ich auch nicht nein sagen.
... kommt der Weihnachtsmann ...
Wer glaubt eigentlich solch einen Scheiß ...
In Istanbul gibt es noch viel hübschere als die. Wenn Interesse besteht führe ich euch und die sehen aus wie eine biofrau und noch viel hübscher