hallo, bin recht neu hier und würde mal gerne wissen ob es noch mehr Leute gibt die auf ungewaschene ´Fotzen stehen. Ich lecke sehr gerne daran und gehe dabei richtig ab, der geile Geruch macht mich einfach total an und ich könnte stundenlang damit verbringen die Fotze sauber zu lecken. Bin ich nicht normal oder gibt es hier auch Gleichgesinnte die das auch geil finden, Mit meiner letzten Freundin,(bin leider seit kurzem wieder Single) war das echt geil, sie hatte sich tagelang untenrum nicht gewaschen und ich hab ihr den slip runtergezogen und sie geleckt, das war so geil, ich war nur am spritzen. Sie sagte auch das sie das geil findet wie ich abgehe mit meiner Zunge.Gibts hier gleichgesinnte, gerne würde ich auch mal paar Fotos sehen von votzen die nicht gewaschen wurden, es dürfen auch gerne Frauen berichten wie sie das finden. Gerne auch mit Bild. Bin gespannt
eure Meinung zum Thema ungewaschene Fotzen
ich fahre auch darauf ab leider hatte ich noch nicht das vernügen mit einer ungewaschenen muschi
Für uns beide ist der "ungewaschene" Sex überhaupt nichts. Wir finden es abstoßend und stehen auf gepflegte und frische Geschlechter...
Sorry for that...
Pet & Charlie
...sie hatte sich tagelang untenrum nicht gewaschen...
grüss dich!
...jedem das seine, wie ich immer sage. aber diesbezüglich kann ich insbesondere
sie nicht verstehen... sich tagelang (?!) nicht zu waschen - das kann doch nichts
mehr mit sich wohl fühlen zu tun haben :
unabhängig davon, dass du drauf abfährst,...
sonnige grüsse, wuzz
......Tag ist es o.k. ....darf auch etwas nach pipi oder so schmecken....aber nicht 2-?? tage ...iihhh
;) ganz meine Meinung und nach einen Tag sieht es dann auch so aus.
LG Langsack
das sieht aber sehr lecker aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich stehe auch extrem darauf....
und ich suche eine sie,die es auch gerne so hat!!!!
grüss dich!...jedem das seine, wie ich immer sage. aber diesbezüglich kann ich insbesondere
sie nicht verstehen... sich tagelang (?!) nicht zu waschen - das kann doch nichts
mehr mit sich wohl fühlen zu tun haben :
unabhängig davon, dass du drauf abfährst,...
sonnige grüsse, wuzz
ja, das haben wir einmal ausprobiert, 3 tage nicht gewaschen, aber den slip wechselt sie täglich!! Es war so geil, ich hab sie geleckt und sie hat mir einen gewichst, saß auf meinem gesicht und ich hab ihr die Zunge reingebohrt bis zum anschlag ,hat nicht lange gedauert und ich hab gespritzt wie ein weltmeister, ich liebe es halt so ein geiler geruch, da spritze ich wie wild, einfach geil. Andersrum mag sie aber nicht meinen kleinen Oral bearbeiten wenn er nicht gewaschen ist. Mich törnt das halt richtig geil an so ein kleines Stinkloch!!
;) ganz meine Meinung und nach einen Tag sieht es dann auch so aus.LG Langsack
na ja, sie sollte rassiert sein, dann siehts sehr geil aus!!!!
ja, das haben wir einmal ausprobiert, 3 tage nicht gewaschen, aber den slip wechselt sie täglich!! Es war so geil, ich hab sie geleckt und sie hat mir einen gewichst, saß auf meinem gesicht und ich hab ihr die Zunge reingebohrt bis zum anschlag ,hat nicht lange gedauert und ich hab gespritzt wie ein weltmeister, ich liebe es halt so ein geiler geruch, da spritze ich wie wild, einfach geil. Andersrum mag sie aber nicht meinen kleinen Oral bearbeiten wenn er nicht gewaschen ist. Mich törnt das halt richtig geil an so ein kleines Stinkloch!!
hast du bilder von ihrem schmutzigen loch?
hast du bilder von ihrem schmutzigen loch?
leider nicht, fotos machen durfte ich nicht, aber hoffe das hier noch paar schöne fotos kommen, ich finde das einfach geil!!!!;)
meine meinung? genauso eklig wie ein ungewaschener schwanz! wenn ich morgens nicht zu meiner dusche komme fühl ich mich schon eklig und müffelnd.aber jedem das seine...
probier es doch einfach mal aus wie die jungs draufstehen, wirst sehen wenn jemand drauf abfährt wirds richtig geil und du wirst richtig verwöhnt.
mags am liebsten behaart,und wenn die achseln bei ihr auch noch behaart und müffelnd sind geht es richtig ab bei mir...
mags am liebsten behaart,und wenn die achseln bei ihr auch noch behaart und müffelnd sind geht es richtig ab bei mir...
ne, das mag ich nicht so, achselhaare die müffeln, aber untenrum ist das schon in ordnung und sie darf auch ein paar haare haben, richtig geil, aber so wie es aussieht gibt es nicht sehr viele die darauf stehen, schade!!
magst du auch den geruch vom geilen arschloch
magst du auch den geruch vom geilen arschloch
ne, das macht mich nicht so doll an, lieber vorne, ein schönes ungewaschenes fotzenloch, das ist geil!!
habe es mal sehr geil mit einer obdachlosen erlebt,
bestimmt ne woche nicht gewaschen....
habe es mal sehr geil mit einer obdachlosen erlebt,bestimmt ne woche nicht gewaschen....
dann hat sie bestimmt richtig geil gestunken, und dann schön mit der zunge rein und rumlutschen, einfach geil!! da hebt sich doch die hose!!
dann hat sie bestimmt richtig geil gestunken, und dann schön mit der zunge rein und rumlutschen, einfach geil!! da hebt sich doch die hose!!
wichst du auch gerade?
habe es mal sehr geil mit einer obdachlosen erlebt,bestimmt ne woche nicht gewaschen....
... und was hast du mit der Borke und den Krümeln gemacht? Gelutscht oder gleich ausgespuckt?
Und die kleinen weissen Viecher.... die bringen dann ja auch noch "Leben" in die Bude ::
Das geht ja schon in Richtung Nekrophilie *schauder*
Nee neee :
Dressfan
ich habe alles genossen,die krümel auch: