Vor vielen Jahren als Soldat.....wir waren oft 3 Wochen auf Übungen im freien Gelände....heisst,kein Bad,keine Dusche,kein Waschbecken..ab und zu waschen aus dem Kanister!!!Wenn man sich vor lauter Geilheit nach ein paar Tagen einen runtergezogen hat war es noch Geruch,Tage später hatte man vor lauter Gestank und Käse auf dem Nillenkopf schon fast keine Lust mehr sich einen zu wichsen ,man stelle sich vor diesen stinkigen Prügel in eine geile Möse frisch gewaschene Muschi zu stecken..............
eure Meinung zum Thema ungewaschene Fotzen
Zwei tage nicht gewaschen find ich super.
Zwei tage ist viel zu kurz. Am besten ist eigentlich nie im loch.
es geht so
Frisch gewaschen mag ich es gar nicht, es muss schon etwas Geruch da sein und viele Haare.
Nein hatte letztens mal eine die bereit zum Ficken war, und die war Ungewaschen und stank. Da habe ich verzichtet.
Ich denke man darf das nicht verwechseln mit dem was passiert wenn eine Frau vor dem Verkehr oder besser während dem Akt feucht wird.
Das finde ich auch absulut Geil.
Aber nicht drei Tage altes Schwitzwasser zwischen den Beinen.
Es ist das selbe Greuel als wenn ich als Security jemanden abtasten soll der total verschwitzt ist.
So eine dezente Duftmarke akzeptiere ich auf jeden fall, dann weiss man auch in wessen gebiet man eindringt
Da muss ich auch mal wieder was sagen...bin ja auch ein Anhänger des Duftes.
Leider passiert mir das real recht selten - vielleicht 7-8 Mal in Summe über die lettzen 20 Jahre.
Vielleicht hat jemand Erfahrungsberichte oder Tipps, wie man dazu kommt, bestimmte Typen von Frauen oder Orte...
Lass mich überraschen, vielen Dank jedenfalls
Hallo Leute!
Schwierig zu beschreiben, wie das bei mir ist. Bei mir entscheidet weniger das Auge und mehr die Nase, welche Frau ich gut finde. Was mir ein absolutes Greuel ist, ist der Duft von Nivea oder noch schlimmer Feuchttüchern. Da fühle ich mich, als müßte ich an einer Spüliflasche nuckeln. Was auch nicht geht, ist der Geruch von uraltem Eiweiß - irgendwie zwischen Fisch und altem Wundverband - da nehme ich reißaus, da kann ich gar nicht anders.
Was ich aber ungemein geil finde, wenn eine Frau regelrecht nach sich selbst "stinkt". Da kann ruhig eine gute Portin Urin oder Schweiß mit dabei sein. Da geht bei mir ungemein die Post ab.
LG
ungewaschen würde ich immer vorziehen 2 bis 3 tage nicht gewaschen find ich geil
Ich finde bis 2 Tage unten ungewaschen ist es sehr geil.
Wenn die Möse dazu noch unrasiert ist, macht es die Sache noch viel geiler.
Also da denke ich immer an den Spruch: Wenn eine schöne Frau schwitzt, möchte ich der Stuhl sein, auf dem sie sitzt"!
Ich hatte mal eine Skischülerin im Kurs, mit der ich abends ins Nest gehuscht bin. Sie hat den ganzen Tag schön in ihrem geilen Skianzug geschwitzt und beim lecken hammergeil geschmeckt und gerochen. Vorher duschen hätte alles kaputt gemacht!
also je intensiver eine fotze stinkt, umso geiler macht mich das.
und wenn es dann auch noch beim einseitigen oralsex bleibt, verfalle ich ganz ihrem bann
so lese, dann gruselt es mich. Doch jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch dann, wenn ich es nicht verstehen kann. Eine frisch besamte Möse riecht nach purem Sex, doch alles was darüber hinaus geht, geht gar nicht. Das jedoch ist meine Meinung, die sich nicht mit der der anderen decken muss.
Schönes Wochenende
ich mag es wenn mein mann meine ungewaschene möse leckt die stinkt dann schön nach drei tagen mein süser wird dann richtig geil der schwanz darf auch ungewaschen sein einfach geil
ich mag es wenn mein mann meine ungewaschene möse leckt die stinkt dann schön nach drei tagen mein süser wird dann richtig geil der schwanz darf auch ungewaschen sein einfach geil
Schon klar. Dreckfotze.
Schon klar. Dreckfotze.
is geil wie du mich nennst
also ich empfinde es als ideal, wenn ein Mittelmaß aus Hygiene und natürlichem Geruch getroffen wird. Zuviel waschen ist schlecht, und tagelanges Nichtwaschen auch, das riecht dann für mich ekelig, aber der Duft eine Möse, wenn sie einen Tag lang verschwitzt und geil ihren Slip eingesaut hat finde ich genial :-)
weils vorne genannt wurde. Bitte auch um TIpps wie man an solche Frauen kommt...wie sind Eure Erfahrungen....
Ich tappe da immer im dunkeln - is reiner Zufall...
also je intensiver eine fotze stinkt, umso geiler macht mich das.und wenn es dann auch noch beim einseitigen oralsex bleibt, verfalle ich ganz ihrem bann
na mich nicht, ich lecke eine frische bis sie kommt und das schmeckt dann erst geil!