Premium testen 0,99€

@ heelfeti2, das sind scheene Bilder auch der Styl ist sehr gut gewählt...;) gefällt mir!

Also ich liebe den Glanz vom Lack am liebsten schwarz und rot... aber auch andere Farben sind toll.

Ebenso mag ich die Glätte des Materials es fühlt sich einfach schön an auf der Haut wenn man dabei begrabbelt wird.

Auch schaut es schick aus und bei Shootings verleiht es dem treiben den gewissen hauch von Verruchtheit.

Ich möchte Lack aber auch Leder und Latex in meinem TV sein nicht missen wollen. Ich stehe halt drauf!!!

Gruß Saskia

1197312

Freut mich sehr, das es dir gefällt, ich finde es auch absolut geil. Sehe es genauso wie du, es verleihst allem ein wenig der Verruchtheit. Allerdings auch ein wenig Dominanz, wenn das richtige gewählt wird.

ein Monat später

Ich liebe Lack. Hab ich fast nur! Siehst echt heiß darin aus!

Lack Outfits und Dessous ist das geilste was es gibt

1236471Gibt es was geileres? Ich habe einiges davon, Straps-Sets, Corsagen, Stringbodys, High-Heels1236470 und Overknees.

Lack ist absolut H O T trage es auch sehr gerne aber nur weil ich mir Latex im Moment nicht leisten kann *grins* 1236888 1236890

Lackmini mit lecker Fremdsperma *g*

18 Tage später

Lack ist daS GEILSTE UND DU DARIN SOWIESO!!!

1236812Na klar,und wie.Fühlt sich einfach heiß an.12368061236809

14 Tage später

magst du auch sowas?

Die Overknees sind geil!

Ich liebe es im Lackmantel rauszugehen !!

9 Tage später

Ich habe seit heute mittag dieses Lack-Panty - sagenhaft. Sieht super aus und fühlt sich noch viel geiler an

sieht ja mal voll geil aus da bekommt man ja direkt lust

Ich mag Lack ..egal kurz oder lang..

Hier mal ein Foto davon ;-)478742

Dreht den Monitor....ich habs drehen vergessen*grins*

Ich liebe das o.g. Lack-Panty, es is ein sensationelles Feeling. Hab es seit heute mittag auch so gut wie nicht ausgezogen :)

Alter Schwede, deine Outfits sind ja der Hammer

Ich Liebe Lack und Leder Kleidung sehr!!!

Ohne gewisse Teile in meinem Schlafzimmer wäre ichsehr unzufrieden!!!

Heute habe ich wieder einige Sachen in die Versteigerung getan, die mir leider nicht mehr passen. Bei Interese einfahc mal nach dem Namen fragen oder so!!!

3 Monate später

wow wie geil das ist ja voll einladend

macht Lackwäsche absolut geil. Ein Lackmini, Nylons, Heels oder Stiefel. Wow, da werde ich sofort geil. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses