Hallo guslave,
tja, wie fühlt sich Elektrosex an? Einfach geil und absolute Suchtgefahr. Wenn ich tagsüber ohne unterwegs bin und mir vornehme, abends wieder mein Geschirr anzulegen, habe ich permament ein Latte, so groß ist die Vorfreude. Aber wie soll ich das beschreiben? Ich versuche es mal: Es ist als hättest Du in Deiner Eichel einen Vibrator stecken, der Dich genau da reizt, wo Du am empfindlichsten bist. Es ist ein super angenehmes Kribbeln, daß Du stundenlang aushalten kannst. Wenn Du die Stärke hochdrehst, fühlt es sich an, als würde Dein Schwanz platzen. So hart hatte ich ihn sonst noch nie. Je nach Programm ist es mehr ein auf und ab (also An- und entspannung) oder sanfte bis harte Schläge auf Deinen Schwanz. Irgendwann bist Du jedenfalls so geil, daß Du nur noch einfach spritzen willst und das geht ohne jede Berührung. Es ist wirklich handsfree. Mir ist es schon x-mal passiert, daß ich gespritzt habe, obwohl ich gar nicht wollte. Mit den geeigneten Elektroden ist das dann auch absolut Latexkompatibel. Ein Latexslip mit Penishülle macht das Tragen tagsüber viel angenehmer: Zum einen ist Dein Schwanz dank der Gleitcreme gut geschmiert und zum anderen bleibt die Eichelelektrode an der Stelle, wo es am schönsten ist.
Ich möchte es nicht mehr missen und kann nur sagen, daß die 140€ für den Tensionlover gut investiert sind, wenn man mal den Dreh raushat. Die handelsüblichen Elektroden sind ok, aber eben nicht geeignet, um in einem Latexslip mit Penishülle getragen zu werden. Da muss man halt ein bisschen basteln.
In Japan kann ich meine Hemmungen überwinden, in die Öffentlichkeit zu gehen, da mich sowieso keiner anspricht. Es ist aber der totale Kick in Vollgummierung (inklusive Maske und Handschuhen) gut sichtbar unterwegs zu sein und die Reaktionen der Leute zu sehen. Bin bald wieder da und freue ich mich schon tierisch darauf. Vielleicht gehe ich diesmal mit Maske essen. Im Hotel lasse ich meine Latexklamotten meistens auf dem Bett liegen und bin tagsüber gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Reinigungs-Geishas die Sachen zusammenlegen oder einfach nur zur Seite räumen.
Jetzt sitze ich wieder in Vollgummierung vom PC und lasse es mir gutgehen. Stell dochmal ein paar Bilder von Dir rein.