Premium testen 0,99€

Bin neu hier, sorry aber versaut..:) meine Geschichte ist aber leider nur eine Phantasie:(

Alles passte, beide hatten wir frei und dazu ein super Wetter. Da wir schon eine Weile geplant hatten, mal zelten zu fahren, packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg. Der Zeltplatz den ich rausgesucht hatte, war nicht weit von uns entfernt, ca. 200 km. Nachdem wir die Formalitäten erledigt hatten, konnten wir endlich uns einen Platz suchen und das Zelt aufbauen. Schnell waren unsere wenigen Sachen im Zelt verstaut, die wir für unser verlängertes Wochenende mitgenommen hatten. Dabei kamen wir aber auch ganz schön ins schwitzen. Also ab an den Strand und in die kühlen Fluten gestürzt. Ach war das schön, so faul in der Sonne zu liegen, nichts zu machen und den Frauen auf den Arsch zu schauen. Als es zu dunkeln begann, begaben wir uns wieder zu unserem Zelt. Neben unserem Zelt, sahsen drei junge Kerle und spielten Karten. Ich schätzte sie auf gerade mal 20 Jahre, was sich später auch bestätigte. Den ganzen Nachmittag am Strand, hatte uns nun doch sehr hungrig gemacht. Wir machten uns fertig, essen zu gehen und ich fragte unsere Nachbarn, ob sie uns einen Tipp geben könnten. Sie meinten nur, dass sie auch gerade essen gehen wollten und wenn es uns nichts ausmacht, könnten wir ja alle gemeinsam in ihre Stamrestorant gehen. Da ich keine Lust hatte auf eigene Faust was Passendes zu suchen sagte ich zu. Zu Fuß machten wir uns auf den Weg. Wir hatten etwa 1km zu laufen und mein Magen knurrte bereits gewaltig. Das Restaurant war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und vor allem, recht preiswert. Der Wein floss in Strömen und je später der Abend wurde umso lustiger wurde unsere Runde. Nach dem Essen hatten aber alle noch nicht so richtig Lust zu den Zelten zu gehen. Deshalb machten wir noch einen Umweg am See entlang. Es war recht schwül in dieser Nacht und was lag da näher als baden zu gehen. Badesachen hatte natürlich keiner von uns dabei. Das war meiner Kleinen und mir auch egal, sonst gingen wir auch meist an den FKK. Der Mond schien in dieser Nacht sehr hell, so dass ich mir die drei Kerle auch recht genau anschauen konnte, Was sie sicher auch bei meiner Kleinen ausführlich taten. Sie genoss es, von vier nagten Kerlen, umgarnt zu werden. Erfrischt traten wir nun aber unseren Weg zu den Zelten an. Was für ein Glück, das wir schon Getränke von zu Hause mitgebracht hatten. Auch die anderen hatten eine Flasche süßen Likör dabei. Ihre Flasche ging als erste rum und sie war recht schnell alle und wir fingen mit der nächsten an. Meine Kleine hatte ganz schön was getankt. Die Gespräche wurden immer anzüglicher und ordinärer. Die Themen gingen von blasen bis Gruppensex und wir lachten viel. Wir saßen direkt vor unserem Zelt und meine Süße wollte nun doch endlich mal ins Bett, wobei ihr die drei gerne behilflich sein wollten. Sie sagte nur trocken, dass sie das gerne machen dürfen, sie sich aber mit einer Gutenachtgeschichte nicht zufrieden geben würde. Natürlich zogen sie den Schwanz ein und griffen ihr nicht unter die Arme. Sie wussten ja auch nicht, dass ich nichts dagegen hätte. Der Eingang zu unserem Zelt stand weit offen und nur mit einem winzigen String bekleidet, machte sie unsere Schlafsäcke zurecht. Angesäuselt wie sie war, reckte sie uns ihren kleinen geilen Arsch entgegen und ihre Votze drückte sich durch den dünnen Stoff ihres Strings. Wir konnten förmlich jede Falte sehen und nur ein dünner Strick, bedeckte ihre Rosette. Da alle nur Trainingshosen an hatten, konnte ich auch überdeutlich sehen, dass sie der Anblick, genauso geil machte wie mich. Einer meinte nur, dass er nur zu gerne diesen Arsch, anfassen würde. Die Vorstellung war einfach zu geil für mich, deshalb fragte ich ihn, mit einem grinsen im Gesicht. Was ihm das denn wert wäre? Alle sahen sich fragend und grinsend an und er meinte nur. Wir würden jeder 50€ springen lassen? Ich überlegte kurz und sagte dann, holt erst mal das Geld, dann sehen wir weiter. Wie der geölte Blitz verschwanden sie in ihrem Zelt und standen auch gleich mit 150€ vor mir. Also versprechen kann ich es euch nicht, wir müssen sehen wie weit wir gehen können. Meine Kleine lag auf dem Schlafsack und hatte sich auch noch nicht zugedeckt. Ich legte mich also neben sie und begann ihren Rücken zu streicheln. Sie genoss es und seufzte zufrieden und meine Hände glitten nach unten. Auch da kam kein Widerspruch, als ich ihre Pobacken streichelte und ihr zwischen die Beine faste. Vorsichtig spreizte ich ihre Beine, auch das verhinderte sie nicht, obwohl das Zelt ja offen stand und dir drei nun viel besser alles von ihr sehen konnten. Mit der Zunge knabberte ich zärtlich an ihren Po, zog den String zur Seite und begann nun an ihrer Rosset und ihrer Möse zu schlecken. Schnell schwamm sie in ihrer Feuchtigkeit und zeigte mir wie bereit und geil sie war. Also zog ich ihr auch noch den String aus. Die drei waren längst näher gerückt, um alles genau zu sehen.. Wir machten den Zelteingang zu und ich wies sie an, sich nagt auszuziehen. Mir sprangen ihre Latten förmlich entgegen und ich rückte beiseite um dem ersten meine Kleine zum ficken anzubieten. Der erste legte sich auf sie, mit der Hand dirigierte er seinen Schwanz an ihre feuchte Möse. Ich legte mich so, das ich nun bestens sehen konnte, wie die dicke Eichel die Lippen Ihrer Muschi teilte. Feucht glänzte seine Latte, als er wieder hinaus glitt. Was mir mehr als deutlich zeigte, dass sie bereit und geil war gefickt zu werden. Langsam drang er in sie ein, war sie doch von mir einen etwas kleineren Schwanz gewöhnt. Lange braucht er nicht, schon nach wenigen Stößen, spritzte er seinen Samen in sie. Er verharrte noch eine Minute, ehe er seinen Schwanz aus ihr zog. Ihre Möse stand nun offen, sein Sperma lief zähflüssig aus ihr heraus. Der zweit nahm aber auch gleich seinen Platz ein. Ohne viel Vorspiel, stieß er in sie hinein. Ihn hatte das ganze ebenfalls sehr erregt, so dass auch er nicht länger wie fünf Minuten durchhielt und nun auch seinen Saft in sie pumpte. Einen Grosteil spritzte er ihr auf den Arsch, so dass ihre Backen feucht glänzten. Der Dritte nahm sich etwas mehr Zeit, er bat sie sich umzudrehen, damit er auch an ihre Titten rankommt. Meine Kleine drehte sich um, schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich herunter. Die zwei spielten mit ihren Zungen, während er zwischen ihren gespreizten Schenkel lag. Wie von allein fand seine Latte den Weg in ihre noch immer geile Votze. Ich legte mich genau zwischen seine Beine und beobachtete seine Arschbacken, wie er sie anspannte, wenn er meine Kleine fickte. Sein Sack klatschte bei jedem Stoss gegen ihren Arsch. Dann war auch er soweit und spritzte nun auch in sie. Als er fertig war, rollte er sich zur Seite, meine Kleine lag da, mit gespreizten Beinen. Der Saft ihrer Jungen Lover lief aus ihrer Durchgefickten Votze. Sie grinste mich an und fragte frech in die Runde. Ob das nun alles war? Einer von denen sagte nur, wenn du uns die Schwänze wieder steif bläst, machen wir gerne noch eine Runde. Sie hatten längst die Situation erfasst und nutzten sie redlich aus. Mir sollte es recht sein, sollten sie gerne ihre jungen Triebe an ihr auslassen. Alle sahsen sie um sie im Zelt herum. Sie kniete sich also hin und ihr Kopf lag im Schose des ersten Lovers. Genüsslich schleckt sie an seinem Riemen, spielt mit der Zunge an seiner Eichel und saugt so lange, bis er wieder voll stand. Er zog sie zu sich, um ihr einen geilen Kuss zu geben, während dessen setzte sie sich auf seinen Schoss. Mit der Hand dirigierte sie seine Latte in ihre geile Möse und lies sich mit einem schmatzenden Geräusch auf ihm nieder. Langsam begann sie auf ihm zu reiten, während er ihre Pobacken knetete und spreizte. Sie saugte sich an seinem Mund fest und kreiste mit ihrem kleinen süßen Arsch auf seinem Schwanz. Die anderen zwei gesellten sich dazu, streichelten ihre Brüste und stellten sich schließlich neben die zwei, so das sie mal links mal rechts an ihren Schwänzen saugen konnte. Wenn sie nicht gerade einen Schwanz im Munde gehabt hätte, würde sie nun ihren Orgasmus heraus stöhnen.

Gemeinsam kommen sie zum Höhepunkt und er pumpt zum zweiten Mal sein Sperma in meine Freundin. Als sie von ihm herunter klettert, läuft sein Saft an ihren Schenkeln herunter. Sie kniet sich hin und fordert den einen, dem sie es grade mit dem Mund gemacht hat auf, sie von hinten zu ficken. Dieser kniet sich auch sofort hinter sie und dirigiert seinen Schwanz in sie. Der Andere setzt sich nun an ihr Kopfende und läst sich weiter den Schwanz und die Eier lecken, während sein Freund meine Kleine kraftvoll von hinten fickt. Er krallt sich an ihrem Hintern fest und stöhnend spritz er ihr auf den Rücken. Verschmiert seinen Saft über ihren Po und macht nun noch seinem Kumpel platz. Auch er kniet sich nun hinter sie und fickt sie ebenfalls gleich wild drauf los. Das Zelt ist erfüllt vom Geruch nach Sperma und Schweiß. Während er sie vögelt, fingert er ihr die Rosette, schiebt auch einen, später auch zwei Finger in ihren Arsch. Ihr gefällt dies offenbar, zumindest macht sie keine Anstalten, ihn davon abzuhalten. Bisher hat sie noch nie den Schwanz von einem Anderen im Arsch gehabt. Das sollte sich nun aber ändern. Denn wie ich es mir gedacht hatte, setzt er nun seine Eichel an ihr Hintertürchen an und dringt langsam in ihren Po ein. Ich kann es nicht fassen, nicht nur das sie sich von den Jungen Kerlen ficken läst und das ohne Kondom, nein nun darf auch noch einer ihren Arsch ficken… geil, ich schaue nur fasziniert zu, mein Schwanz steht wie eine Eins und ich habe Mühe nicht abzuspritzen. Anfangs hat er sie noch vorsichtig gestoßen, aber nun fickt er sie genauso hart, wie er sie vorher in die Votze gefickt hat. Ihr Arsch ist ihm nun aber doch zu eng und er spritz sein Sperma in ihren Arsch. Alle liegen sie nun ermattet und befriedigt im Zelt, die drei ziehen sich an und verschwinden wieder in ihr eigenes Zelt. Meine Kleine liegt noch immer auf dem Bauch, ihre Muschi steht voll offen und der Saft läuft ihr heraus, tropft auf unsere Schlafmatte. Auch aus ihrem Arsch läuft das Sperma, unsere Schlafsäcke und alle Decken sind voll geschmiert mit ihrem Saft und dem ihrer Lover. Als ich sie nun noch ficken möchte wert sie mich ab. Das sie nun doch zuviel hätte, und etwas Ruhe braucht. Das sehe ich natürlich ein, küsse ihren Po um wenigstens mal den Geschmack von fremden Sperma zu schmecken. Ich betrachte nun ihren geilen Körper, er glänzt von Schweiß und Sperma und streichle mich dabei selbst. Schnell spritze ich über ihren Po ab. Streichle noch mal ihren Backen, dabei verreibe ich meinen Saft mit dem ihrer Lover. Sie wird morgen sicher eine Gründliche Dusche brauchen.. grins Ich decke uns beide zu, mein Kissen richt nach fremden Kerl, mit einer Latte schlafe ich ein. Am nächsten Tag machen wir einen Ausflug, so dass wir unsere Zeltnachbarn erst am Abend sehen. Da kommt natürlich sofort das Gespräch, auf die letzte Nacht und den geilen Fick. Wir machen Pläne für den Abend und wollen wieder alle gemeinsam ausgehen. Diesmal wollen wir etwas weiter weg fahren und nehmen deshalb unser Auto. Meine Kleine setzt sich mit hinten rein und ich fahre. Einer von ihnen kann es offensichtlich nicht erwarten, sie wieder zu ficken und holt während der Fahrt seinen Schwanz raus. Er legt ihre Hand darauf und wie ich so während der Fahrt sehen kann, wichst sie ihn. Die Strecke ist recht Kurvenreich, so dass ich mich auf die Strasse konzentrieren muss. Als ich aber wieder Zeit habe nach hinten zu schauen, ist sie bereits mit ihrem Kopf in seinem Schoss verschwunden. Alle sehen ihr begeistert zu, wie sie schmatzend seinen Saft schluckt. Ich sage nur grinsend zu ihr, dass sie im Restaurant, nun ja keine Vorspeise mehr braucht. Als wir ankommen, kommt sie schnell wieder zu mir und schlingt ihre Arme um meinen Hals. Flüstert mir ins Ohr, wie toll sie mich liebt und wie geil sie das ganze findet. Ihre Zunge schiebt sich in meinen Mund und ich schmecke den Saft ihres Lovers. Als ich dabei ihre Pobacken knete, merke ich auch, dass sie inzwischen keinen String mehr an hat. So ein geiles Luder, vor der Fahr hatte sie noch einen an. Das fängt ja gut an! Wir gehen alle erst mal essen und weil es wieder sehr warm ist, landen wir nach dem Essen an einer lauschigen Stelle am See. Schnell liegen unsere Klamotten im Sand und wir toben alle im Wasser rum. Schon im Wasser, grabschen sie alle an ihr herum, kneten ihre Titten und fassen ihr zwischen die Beine. Als sie bei einem von denen die Zunge in den Mund geschoben bekommt, bin ich mir sicher, dass er auch seinen Schwanz in sie geschoben hat. Zumindest lassen das ihre Bewegungen vermuten. Er trägt sie an Land und wie ich es vermutet hatte, steckt sein Schwanz noch immer in ihrer Möse. Ihre Beine hat sie um seine Hüfte gekrallt. Sie sinken in den Sand und er rammelt auch gleich wild drauf los. Wie in der letzten Nacht kann er sich auch nicht lange zurück halten und spritzt sie voll. Und wie gestern, nimmt gleich der Nächste seinen Platz ein um sie zu ficken. Als alle drei fertig sind und ihren Saft in meine Freundin gespritzt haben, bin ich dran. Mit der Zunge tauche ich in ihre vollgesamte Möse ein. Schlecke ihren Saft und den ihrer Lover, selbst etwas Sand knirscht mir zwischen den Zähnen. Als ich sie dann ficke, brauche ich nicht lange um ebenfalls ab zu spritzen. Und das obwohl sie von den Schwänzen ihrer Lover, ganz schön geweitet ist. Längst ist es dunkel geworden und wir machen uns auf den Weg zu den Zelten. Da ich ja Fahrer war und somit nichts trinken konnte, haben die Anderen schon etwas „Vorsprung“. Ich weis nicht ob es die Hitze war oder ob ich wirklich einfach zu schnell getrunken habe, jedenfalls bin ich recht schnell breit und verschwinde im Zelt zum schlafen. Als ich in der Nacht aufwache, ist meine Kleine noch nicht wieder da. Ich denke mir nur meinen Teil. Sicher schläft sie gleich bei den Dreien. Am Morgen kommt sie auch tatsächlich verschlafen aus dem Nachbarzelt gekrochen und grinst mich an. Auf dem Weg zu den Waschräumen erzählt sie mir wie geil sie die drei die ganze Nacht gefickt haben. Besonders ihre Rosette wurde sehr oft von ihnen benutzt, so dass sie nun recht wund ist. Bei ihren Worten hatte ich natürlich längst wieder eine Latte in der Hose. Es war nicht viel im Waschraum los, also kam sie gleich mit mir in den Teil für die Männer. Wir gingen unter die Dusche, seiften uns ab, wobei mir ihre Hände eine entspannte Massage für meinen Schwanz gönnten, sie stand hinter mir und wichste meine Latte. Lange braucht sie nicht und mein Saft spritzte in die Dusche. Wir stiegen aus der Dusche und trockneten uns ab. Sie hatte ihr Handtuch so um ihren Körper gewickelt das Es grad mal ihre Brüste bedeckte und kurz über ihren Arsch reichte. Wir waren grad mit Zähneputzen fertig als sich die Tür öffnete und ein älterer Mann herein kam. Ich schätzte ihn zumindest auf ca. 45 Jahre. Aber er sah recht gut aus, kein Schwabelbauch und auch sonst recht gepflegt. Grinsend fragte er ob er uns störte und ob wir nichts dagegen hätten, wenn er duschen würde. Natürlich hatten wir nichts dagegen, schließlich war der Duschraum eigentlich nur für Kerle. Als er seine Kleidung ordentlich auf einen Stuhl abgelegt hatte und nagt vor uns stand, vielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Und meiner Kleinen erst, der lief ja regelrecht das Wasser im Munde und vermutlich der Saft in der Möse, zusammen. Ungeniert starte sie seinen Lümmel an und leckte sich über die Lippen. Er ging unter die Dusche und sie keck wie sie war, fragte ihn schelmisch. Ob sie ihm beim einseifen helfen kann. Grinsend sah er mich an und als er keinen Widerspruch von mir sah, winkte er sie zu sich heran. Sie seifte ihn ein, wusch seinen Rücken und griff um ihn herum und seifte auch seinen schweren Schwanz ein, massierte sein Gehänge dabei. Dabei wurde er langsam steif. Sie schob seine Vorhaut zurück und wichste ihn beim waschen. Danach duschte er sich den Schaum vom Körper, ihr Handtuch hatte sie mir zugeworfen. Ich sahs auf einem Stuhl und streichelte meinen Schwanz. Das Wasser hatte er abgestellt und sie ging vor ihm auf die Knie. Mit ihrer Zunge leckte sie über seine pralle Eichel, spielte mit ihren Lippen an seinem Schwanz, um ihn dann so weit das möglich war zu saugen. Nicht mal bis zur Hälfte konnte sie ihn in ihren geilen Blasemund aufnehmen. Aber sie gab sich redlich Mühe und schleckte Lüstern, küsste und knabberte an seinem Sack. Er hatte sich an die Wand in der Dusche gelehnt, seine Augen waren geschlossen. Er genoss das geile Spiel, was sie ihm bot. Ihre Hände hatte sie in seine Pobacken gekrallt und ihr Kopf bewegte sich rüthmisch, im Tack der Befriedigung. Das er nicht mehr lange brauchte war deutlich zu sehen, seine Bauchmuskeln verspannten sich und sein Atem ging stoßweise. Er hielt ihren Kopf fest, drückte ihn noch fester auf seine pralle Latte und mit einem Stöhnen spritzte er ihr seinen Saft in den Mund. Gierig schluckte sie sein warmes Sperma, was er in sie spritzte und lies keinen Tropfen entkommen. Sie schleckte weiter an seiner Eichel, erst als er schlaf nach unten hing, lies sie von ihm ab. Danach kam sie wieder zu mir, schob mir ihre Zunge in den Mund, so dass ich seinen Saft noch schmecken konnte. Setzte sich auf meinen Schoss und dirigierte meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi. Während unsere Zungen miteinander spielten, ritt sie stürmisch auf mir. Aber erregt wie ich war, kam ich recht schnell und besamte sie. Sie stieg von mir herunter, mein Saft lief ihre Schenkel herunter. Also ging sie noch mal unter die Dusche. Jemand zum einseifen hatte sie ja noch, der dabei auch ausgiebig meinen Saft zwischen ihren Beinen verrieb. Gut gelaunt gingen wir wieder zu unserem Zelt zurück. Schnell war es abgebaut und wir machten uns auf den Heimweg. Natürlich nicht, ohne uns von unseren Zeltnachbarn zu verabschieden. Mit ihren Telefonnummern in der Tasche und rundum befriedigt traten wir unsere Heimfahrt an.

4 Monate später

einfach geil ich hoffe das du noch mehr geschichten veröffentlichst echt geil und und gut geschrieben

ein Monat später

Suuuper Geschichte, aber es heißt "nackt" nicht "nagt" ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses