Ich bin Marion 48 Jahre, mein Mann Peter ist 58. Wir sind seit 23 Jahren verheiratet. Obwohl wir zwei Kinder haben, hatte ich in all den Jahren noch nie einen Orgasmus von meinen Mann.. Ich möchte dazu erklären, dass ich als ich 15 war, von einem älteren Freund meines Vaters rücksichtslos Vergewaltigt wurde. Seit damals galt Sex für mich immer als lästige Pflicht nie als Vergnügen. Ich spielte meinem Mann Peter oft einen angeblichen Höhepunkt vor, so dass er kein schlechtes Gefühl hatte. Die Wahrheit ist, Peter ist ein sehr gewissenhafter sehr zärtlicher Liebhaber immer besorgt um meine Gefühle. Aber ich glaube, manchmal ist er auch zu nett. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich vergewaltigt wurde in meiner Jugend. Oft fühlte ich, dass mich die Erinnerung daran erregte, auch wenn die sanfte Art von Peter genoss. Aber kürzlich ist unser Sexleben durcheinander gebracht worden. Begonnen hat alles im vergangenen Sommer, als wir eine Party in unseres Hauses hatten. Es waren etliche Paare und Bekannte da. Einige davon kannten wir nur flüchtig, aber auch einige überhaupt nicht.. Jedoch hatte einer dieser Gäste einen schwarzen Mann mit angeschleppt. Er war groß und schlank aber auch ziemlich muskulös und ich schätzte ihn auf Mitte 30. Ich bin nicht sicher, zu welchen unserer Freunde er gehörte. Die Party war sehr locker und es gab auch guten Sound dazu. Ich spürte den ganzen Abend die Blicke dieses Mannes auf mir. Ich weiß nicht, was seine Aufmerksamkeit an mir anregte, aber es war mir unangenehm. Gleichzeitig auch sehr schmeichelhaft. Immerhin hatte ich mich für diesen Abend sehr sexy gekleidet und ich war froh, dass zumindest dies jemand bemerkte. Mein Mann schien es völlig entgangen zu sein. Ich sollte erwähnen, dass ich meine schwarze Haare zu einem Knoten aufgesteckt hatte dazu trug ich ein schwarzes Kleid. Darunter trug ich Miederwäsche mit schwarze Strümpfe mit Strumpfhalter, die meine Figur noch besser betonte. Da die Party sich dem Ende zu neigte, ging ich nach oben, um das Schlafzimmer für die Nacht zu richten. Nach einigen Minuten, hörte ich eine Stimme an der Tür. "Hi", sagte sie, "Ich bin Carl." Es war der Schwarze von unten. "Marion ...", stotterte ich, leicht errötend. Ich weiß nicht, warum ich rot wurde, aber es gab etwas kommandierendes in seiner Stimme. Mir war es peinlich, dass er in unser Schlafzimmer kam, obwohl ich voll bekleidet war und nur unser Bett zurückschlug. "Ich hoffe, dass ich Sie nicht störe, aber es gibt etwas, was ich ihnen heute schon den ganzen Abend sagen wollte", sagte er. Ich fragte. "Ja, und was soll das sein". Irgendwie fand ich sein eindringen in unsere privaten Schlafzimmer anmaßend und ein wenig aufregend und ich war gespannt zu hören, was es war, dass er mir sagen wollte. "Ich wollte ihnen nur sagen, dass sie eine reizende weiße ***** sind. Ich hoffe ihren Mann freut es, so eine geile und läufige Ehefrau zu haben. "Dieses Mal wurde ich wirklich rot, von so viel schamlosen schmutzigen Worten. In diesem Moment kam Peter ins Zimmer. Er hatte natürlich gehört, was Carl gesagt hatte, und er war sichtlich empört. Peter ging aus seinem normal zurückhaltenden Art heraus und forderte Carl auf , "Verlassen sie unser Schlafzimmer und unser Haus!" "Und was ist, wenn ich nicht gehe." war Carl's Antwort. Peter trat in Richtung von Carl, um ihn raus zuwerfen. Dies erwies sich als ein großer Fehler für meinen Ehemann. Wie Peter in die Nähe kam, packte Carl meinen Peter drehte seinen Arm nach hinten und drückte ihn zu Boden und hielt ihm da fest. Ich war schockiert zu sehen, wie mein Mann von Carl so schnell überwältigt wurde und zu Boden ging. Aber noch mehr überraschte mich meine Reaktion. Zu sehen, wie mein mild erzogene Ehemann von diesem übergeordnete muskulösen Blackman behandelt wurde. Zwar fühlte ich großes Mitgefühl für meine geschlagen Mann, aber gleichzeitig wurde ich seltsam erregt von dem Sieger. Ich starrte auf Peter, er lag wie ein unglückliches Häufchen Elend auf dem Boden, völlig wehrlos und besiegt. Carl stellte seinen Fuß auf die Brust von Peter, als er über seinen Sieg lachte. Ich stand Bewegungslos da. Ich wusste, dass ich meinem Mann zur Hilfe kommen sollte, aber ich konnte nicht. Dieser kräftige Schwarze hatte etwas in mir ausgelöst, dass für lange Zeit verborgen war. Wahrscheinlich, durch meinem Erlebnis damals mit 15 Jahren. "Okay du Lutscher", sagte er zu ihm, "du wirst jetzt zusehen, wie deine Frau meinen große schwarzen Schwanz in ihren Mund nimmt. Und danach wirst Du mich darum bitten deine Frau durchzuficken und ihr meinen Samen in ihre Fotze zu spritzen, verstanden. Sie wird danach nie wieder deinen mickrigen Wurm wollen." Ich war schockiert, seine arroganten Worte ließen mich erzittern vor Angst und Aufregung. Um ehrlich zu sein, seine dominante Art und Weise ließen den Saft in meine Pussy fliesen und meine Knie wurden weich. Ich wurde plötzlich total erregt und wahnsinnig geil, nie zuvor hatte ich so ein starkes Gefühl. Er zog mich zu sich und sagte zu mir. "Auf dem Knie, du kleine ********". In meinen Kopf drehte sich alles und ich spürte wie die Lust in mir aufstieg, als meine Beine einknickten und ich vor ihm auf meine Knie ging. Er blickte eindringlich in meine Augen, ich fühlte wie mein Gesicht knallrot wurde und ich zitterte vor Erregung, als ich vor ihm kniete. Er hatte gerade meinen Ehemann gedemütigt, aber ich wusste, dass ich jeden Befehl gehorchen würde. In diesem Moment fühlte ich mich beschämt, was ich in meiner Erregung hier tat.
Er forderte mich auf seine Hose zu öffnen und seinen Schwanz rauszuholen. Ich blickte zu meinem Mann, der ungläubig und mit starrer Mine beobachtete was jetzt passieren würde. Schamhaft und ängstlich öffnete ich die Hose. Carl´s schlaffer Penis war groß und dick. Als er Zentimeter vor meinem Gesicht baumelte, musste ich keuchen. Diese Fettschwanz war von dicke Adern durchzogen und große Hoden füllten sein Sack. Schwer und voll hingen seine Eier unter dieser Mannespracht, bereit das Eheweib eines anderen zu begatten. Kein Vergleich mit Schwanz meines Peter´s. "Leck ihn", sagte er. Ich schloss die Augen, öffnete meinen Mund und leckte über diese Eichel. Carl schmunzelte zu Peter, der saß hilflos aus dem Boden. Dann packte er mich an den Haare und schob sein Penis langsam tief in meinen Mund. Noch schlaff, füllte er meinen Mund bis zur Kehle, und forderte mich auf. "Saug ihn, du geiles Miststück".
Ich folgte seinem Befehl und saugte und leckte und es schmeckte himmlisch nach Mann. Ich spürte wie sein Kolben sich versteifte und anwuchs in meinen Mund. Meine Augen wurden größer, als ich seinen Bullenschwanz in voller Größe sah. Ich bekam diesen Schwanz kaum noch in meinem Mund, aber er fickte ohne Rücksicht tief in meinen Rachen. Plötzlich fing Carl an zu stöhnen und sein Schwanz zuckte, ich fühlte einen Strahl seines heißen Saftes in meiner Kehle. "Schluck du Sau", sagte er. Ich konnte nicht ausweichen und mit einem Blick auf meinen Mann musste ich alles herunter schluckten. Oh Gott
, was hatte ich getan. Ich hatte den Samen eines anderen Mannes geschluckt und das vor meinen Ehemann. Ich war wie benommen und tat jetzt alles was Carl zu mir sagte. Schließlich löste er sich aus meinem Mund und drehte sich triumphierend um. "Hast Du gesehen, du Würstchen", sagte er zu Peter, "wie gierig deine Frau mein Sperma trinkt und es liebt." Tatsächlich hatte ich es genossen von diesen Kolben in den Mund gefickt zu werden. Was nun geschah war ein Schock für mich. Irgendwie wusste ich, dass Carl seinen Triumph über mein Ehemann abschließen wollte. "Öffnen deinen Mund", sagte er zu Peter. "Bitte??? ...", flehte Peter verzweifelt. "Mach dein Maul auf!" schrie er, indem er ihm am Genick packte. "Du wirst mir jetzt meinen Schwanz vor deiner Frau sauber lutschen . Ich erschauderte bei Carl's barbarische Worten. Mein Mann Peter zitterte über diese Demütigung, er schloss seine Augen und öffnete den Mund. Dann drückte Carl seinen Schwanz in den Mund meines Mannes und er leckte brav diesen schwarzen Kolben. Die Szene, wirkte wie Elektroschocks auf meine Nippel und den Nervenenden zwischen meinen Schenkeln. Als sein Schwanz sauber war und in voller Pracht stand, schupste er meinen armen Peter wieder auf den Boden und forderte mich auf, ich soll mich nackt ausziehen, was ich sofort ohne aufbegehren befolgte. Ich ließ mein Kleid auf den Boden fallen, bis ich nur noch in meine Unterwäsche, Strümpfe und High Heels vor ihm stand. Ich hakte meinen Büstenhalter auf, und meine vollen Brüste schaukeln vor mir. Er betrachtete sie, "Herlichte Titten", sagte er. Dann ging er auf mich zu und zerrte an meiner Miederhose, bis diese auf meinen Knöchel fiel. Ich zitterte und mein Herz schlug schnell. Dieser Mann ist brutal und ich empfand die größte Erregung meines Lebens. Der Anblick meines Ehemanns auf dem Boden, drehte mich noch mehr auf. Ich wusste, er wird mir jetzt seinen Kolben, vor meinem Ehemann in meine Fotze stecken und mich ficken. Und ich wollte es, mehr als alles andere. Carl konnte meine Wünsche in meinen Augen ablesen. Er sah mir direkt in mein Gesicht. "Sag mir, was ich mit Dir machen soll? Ich biss mir auf die Lippen, " Gott, ich konnte doch nicht sagen, "Fick mich ...", nicht vor meinem Mann. Sag es forderte er mich auf. Ich fiel auf meine Knie, und bat ihn Bitte nein, bitte nicht Sag es forderte er mit Nachdruck. Nimm mich, fick mich richtig durch kam es über meine Lippen. In meinem Herzen und meinem Kopf schäme ich mich dafür, aber mein Fotze war klatschnass. Tief in mir dachte ich, Gott sei Dank, ein richtiger Mann, der mich mal richtig durchfickt. "Er lachte wieder zu Peter, wie ich zu seinen Füßen kniete und ihn betteln mich durchzuficken "Ich glaube, deine Frau will einen richtigen Schwanz in ihre ********", prahlte er. "Oh, ja!", Schrie ich, nicht in der Lage, mich noch zurückzuhalten. "Leg dich auf dem Bett und spreize deine Schenkel", sagte er zu mir. Ohne zögern legte ich mich mit den Rücken auf unser Ehebett und öffnete meinen Scham. Er konnte nun mein nasses offenes Fotzenloch sehen, dass sehnsüchtig auf seinen Schwanz wartete. Ich fühlte mich wie eine billige Hure und gleichzeitig genoss ich diese Situation, es war herrlich. Er sah mich an, und ich erschauderte, als er mit seinem riesigen Penis nah an meinen Hügel ansetzte. Carl drehte sich zu Peter herum und forderte ihm auf herzukommen. Peter kroch auf allen vieren zu Carl.
Ich schämte mich, dass mein Mann mich so sah, wie geil seine Gattin auf diesen fremden Schwanz war. Als Carl meinen Mann dazu aufforderte meine Schamlippen aufzuziehen und seinen Schwanz in meine Fotze einzuführen, konnte ich ein Stöhnen nicht mehr zurückhalten. Peter fasste in meine dick angeschwollene Fotze und zog mit seiner rechten Hand meine haarigen Schamlippen auseinander. Mit der anderen Hand umfasste er den dicken Schwengel von Carl, um ihn ins Geschlecht seiner Ehefrau einzuführen. Als seine Waffe meine Schamlippen berührten zitterte ich vor Geilheit und mein Herz schlug bis zum Hals. Schließlich hatte er Erbarmen mit mir, und begann dieses Monstrum in meinen klatschnassen Scheide zu schieben. Er drückte ihn immer tiefer in meine Fotze und mein Mann starrte wie hypnotisiert darauf wie seine Frau diesen fremden Schwanz empfingt. Ich hatte nie so etwas großes und hartes in mir. Es war schmerzhaft und wunderbar zugleich. Ich fühlte wie sein Schwanz an meinen Muttermund anstieß. Dann zog er ihn langsam wieder heraus um gleich danach in wieder in mein saftiges Loch zu stoßen. Er fickte mich nun im gleichmäßigen Rhythmus, bis er anfing immer härter zuzustoßen. Sein großes Monster fuhr nun mühelos durch meine Schamlippen, er hielt sich an meine Hüften fest und rammte seinen Speer in mich. So fickte er mich einige Zeit und ich schrie vor Ekstase. Plötzlich wurde Carl ganz steif und brüllte auf Ich spritz dich voll. Dann stieß er seinen Schwanz noch mal tief in meine Scheide. Ich fühlte wie sein Schwanz anfing zu zucken und seinen Samen in mehreren Schüben über meinen Muttermund spritzte. Oh Gott, mein eigener Mann sah zu, wie dieser fremde Bull sich seine Ehefrau nimmt und vor seinen Augen besamt. Er nahm hin, dass mir fremden Sperma in meinen Bauch gespritzt wird und ich total abgefüllt wurde.
Mein Respekt, den ich für Peter hatte, war während Carl mich fickte, verschwunden. Peter hätte mit dem Telefon die Polizei rufen können. Er hätte ins Untergeschoss laufen und Hilfe holen können. Er hätte alle diese Dinge tun können, aber er hatte entschieden zu bleiben und bewegungslos zu ertragen, was dieser überlegene Mann ihm demütigte und sich einfach seiner Frau nahm. Er schien vollständig kapituliert zu haben.
Als Carl mit mir fertig war, wandte er sich zurück zu Peter. "Komm her und leck meinen Schwanz", sagte er. Mein Mann kroch zu mir aufs Bett, beugte sich vor und nuckelte an dem erschlaffenden Penis, der gerade seine Frau missbraucht hatte. Als er fertig war gab ihm Carl ein Zeichen und deutete auf meine Fotze. Dieser fremde Hengst hatte seine ***** markiert und mein Mann akzeptierte es. Er kam wie ein Hund über meine geschwollene Muschi, aus der inzwischen der Bullensamen seinen Weg bahnte und zwischen die Pobacken lief. Mein Mann drückte seinen Kopf dazwischen und stieß seine Zunge tief in meine Öffnung und leckte und saugte alles auf. Als ich dabei meinen Mann zwischen die Beine schaute musste ich feststellen, dass er total erregt war, sein Schwanz war steif. Ich fasste ihn von hinten an seine Eier und fing an seinen Schwanz zu wichsen.
Nach nicht mal einer Minute stöhnte er auf und ich spürte in meiner Hand, dass er sich ergossen hatte. Ich wusste jetzt, dass ich einen Cuckold als Ehemann hatte.
Carl verließ uns dann bald, und wies noch mal darauf hin, dass ich ihm ab jetzt, zur Begattung zur Verfügung zu stehen habe.
Seit diesem Tag kam Carl regelmäßig zu uns um mich zu besteigen und seine Hoden in mir zu entleeren. Mein Mann hatte sich damit abgefunden, obwohl er Peter jedesmal erniedrigte und ihm schlecht behandelte . Ich weiß, dass damit Peter's Gefühle für mich verletzte wurden und seinen Stolz dahin war. Die Situation ist einerseits die Hölle für Peter, aber andererseits hat er immer einen erigierten Penis, wenn er hilflos aus nächster Nähe ansehen musste, wie seine eigene Frau von dieser dicken fleischigen Wurst durchgestoßen wird. Das alles geilte mich unheimlich auf. Ich liebe die Art und Weise wie Carl mich als Hure und meinen Peter als seine Sklaven benutzt. Wie Peter meine überschwemme Scheide ausschleckt und ich ihm dabei seine Schwanz abmelken muss.
Inzwischen behandelt Carl auch meinen Mann als Lustobjekt und in regelmäßigen Abständen verlangt er, dass wir uns nackt auf das Bett knien und ihm schamlos unseren Hintern zustrecken. Dabei müssen wir unser Pobacken auseinander ziehen, so dass er unsere Geschlechtsteile betrachten und massieren kann. Mein Mann und ich haben dabei einen innigen Blickkontakt, wenn Carl unsere intimen Öffnungen bearbeitet. Mit höchster Erregung betrachte ich den glasigen Blick meines Gatten, wenn Carl sein dickes Geschlechtsteil, dass er vorher mit meinen Fotzensaft angefeuchtet hat, in seinen Anus drückt und in fickt.. Gleichzeitig drücke ich die Hoden und bearbeite seinen Eheschwanz . Es ist eine Wonne zuzusehen, wie er durch Schmerz und Lust den Moment erwartet bis Carl seine Ladung in seinen Darm abschießt und auch er dabei seinen Samen ergießt. Danach darf er mit schlaffen Schwanz zusehen, wie sich Carl seiner Ehefrau widmet und meine Öffnungen aufgebohrt und mit frischen Sperma gefüllt. Es ist dann seine Aufgabe mich mit seiner Zunge unten herum zu reinigen und auch Carls Schwanz abzulecken. Ich genieße den Anblick besonders, wenn der Kopf meines Mannes zwischen meinen Schenkeln klemmt und er den auslaufenden Samen aus meiner Fotze mit der Zunge aufnimmt.