Premium testen 0,99€

es gibt schon verschiedene fantasien, die mir so durch den kopf schwirren..

- die standard träume eines jeden mannes.. mit zwei frauen zugleich :)

- rollenspiele

- devote frau (in sexueller hinsicht)

- die partnerin vorführen, von mehreren leuten verwöhnen lassen und dabei zuschauen/hören

davon umgesetzt: 0 ;)

hi corinna,

habe mehrere fantasien die ich gerne mal ausleben würde aber eine führ ich dir gerne etwas aus.

früher hatte ich ne kleine private dampf sauna zuhause. man konnte sie abdunkeln so dass nur noch viele kleine blaue lichter an der decke zu sehen waren. ich saß also alleine auf der bank in meiner dampfsauna und schwitzte vor mich, im dunklen so dahin. aber nicht nur mein körper war ziemlich aufgeheizt auch mein kopf ließ mich fantasieren.

ich stellte mir vor wie eine super interessante und gut aussehende frau, ganz vorne mit gespreizten beinen auf meinen oberschenkeln sitzt. sie schwitzte genauso wie ich. meine augen fingen an sie vom kopf bis zu den schenkeln zu mustern. ich streichelte ihre schenkel, hinauf bis zum rumpf. umkreiste ihre brüste und fuhr dann hoch und streichelte ihr den kopf. anschließend führte ich ihren kopf an meinen um sie zu küssen. das herz, dass bei dieser sengenden hitze eh schon auf hochtouren lief, fing jetzt noch mehr an zu pochen. es pumpte ordentlich blut durch meinen heissen körper. was natürlich auch dazu führte dass mein kleiner freund unterhalb der gürtellinie nen großen aufstand machte. die heisse frau begann nun langsam mit ihrem sexy becken meine schenkel entlang, in meine richtung zu rutschen. das war auch überhaupt kein problem, denn alles war nass und glitschig. wie von selbst drang ich in ihre intimsten zonen ein und beide stöhnten wir auf. zuerst umarmten wir uns innig, dann stüzte sie sich auf meinen knien ab und schaute an mir runter bis zum mittelpunkt des geschehens. schließlich begann sie an meinen langen oberschenkeln, erst langsam und dann immer bestimmender und schneller hin und her zu gleiten bis wir beide am höhepunkt unseres saunagangs angekommen waren.

hmm dann bin ich wieder aufgewacht... die sicherheitszeit der sauna is abgelaufen und der ganze dampf verließ den raum.

ne hübsche frau lust diese fantasie auszuleben?? :)

es ist schon heiss genug ! Deine Geschichte und die Bilder treiben den Hochsommer noch auf die Spitze

Kompliment !

Hallo,

meine "Wunschfantasien" die ich bisher noch nicht umsetzen konnte:

- 3er mit 2 Mädels (Noch besser: Mit Zwillingen )

- Sex mit einer Reiferen Dame

Ansonsten noch (und verwirklicht):

- Outdoor

- Rollenspiele

Also: Eigentlich auch so der durchschnittliche Standard. :)

Ich fände es geil, von einer (dominanten) Partnerin zum Sex mit einem Mann vor ihren Augen kommandiert zu werden ... oder sie hat vor mir Sex mit ihm und ich muss zusehen und kann nichts gegen meine Erregung tun ... anschließend steckt sie mir das gebrauche Kondom in den Mund ...

Ich bin mal so frei und mache auch mal einen Thread auf.

Mich würden sexuelle Phantasie junger Leute interessieren.

Und ob und wie Ihr das umgesetzt habt oder ist es nur eine Phantasie die

Ihr nicht umsetzen wollt ?

Ich habe das mal ganz bewusst auf uns jüngere bezogen und würde mich freuen,

wenn sich reichlich "jüngere" beteiligen würden. Und wenn die älteren sich

hier etwas zurück halten würden.

Schreibt soch mal, was Ihr so für Phantasien habt und ob und wenn ja,

wie Ihr es dann real habt werden lassen.

Ihr könnt natürlich auch Bilder dazu einstellen, wenn Ihr möchtet !

Viel Grüße,

Eure Cori

Auch wenn ich schon 40 bin, zähle ich mich nicht "zum alten Eisen". Habe sehr viele Phantasien. Einige davon sollen es auch bleiben aber andere habe ich bereits oder möchte ich in naher Zukunft auch gerne noch Wirklichkeit werden lassen. Habe hier bereits das ein oder andere Mal gepostet, jedoch leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Eine Phantasie beschäftigt mich zur Zeit sehr...

Ich fahre mit meinem Auto alleine oder abends auf der Autobahn um einen "dieser Parkplätze anzusteuern. Kaum dort angekommen parke an einer ruhigeren Stelle wo es nicht mehr so hell und betriebsam ist. Ich fange an mich auszuziehen, jedenfalls noch das was ich als nötigstes noch anhabe. Endlich nackt, nur noch mit Schuhen bekleidet, steige ich so nackt (frisch rasiert und mit abgebundenen Schwanz und Sack) aus dem Auto aus und gehe ums Auto und verschließe meine Sachen im Kofferraum und begebe mich dann wieder ins Auto. Ich stelle meinen Sitz in die Liegeposition und fange an an mir herum zu spielen.. Hinter mir fahren Autos vorbei vom Parkplatz auf die Autobahn zurück. . Bei jedem denke ich: "Haben die mich so gesehen?" Die Türen sind nicht verriegelt und die Fenster drehe ich ein wenig runter.. werde total spitz bei dem Gedanken das gleich Fremde ums Auto schleichen und mich so sehen. . kann mich nicht verstecken oder mit meinen Sachen abdecken - sind ja im Kofferraum.. Inzwischen wird es ruhiger auf dem Parkplatz nur noch wenige Autos da - schon sehr spät. Dann spüre ich Blicke auf mir un meinem Körper, habe die Augen geschlossen und wichse ungeniert weiter.. Als ich die Augen mal öffne stehen mehrere Personen um mein Auto und sehen mir zu. Einige wichsen Ihre Schwänze. Direkt an meinem Fenster steckt einer sein hartes Teil durch das offene Fenster.. Ich greife danach und fange an den fremden Schwanz zu wichsen.. die anderen werden dadurch merklich angetörnt.. Dann zieht er seinen Schwanz weg beugt sich runter und fragt ob seine Partnerin einsteigen darf. Schaue rüber und bemerke eine weibliche Person und nicke. Sogleich steigt Sie ein und nach einem kurzen "Hallo" greift Sie sich meinen harten.. ich streichle Ihre Brüste und Sie dreht sich zu mir damit ich noch besser rankomme und auch Ihre Brustwarzen mit Zunge und Mund lecken kann.. Dann geht meine Autotür auf und der Kerl von Ihr hockt neben mir und fragt ob ich nicht aussteigen möchte.. Während er mich das fragt fängt die Frau an meinen Schwanz zu blasen... Ich nicke wieder und wir steigen gemeinsam aus.. total nackt und mit harten abgebunden Schwanz stehe ich auf dem Parkplatz und sehe dann erst wie viele ums Auto verteilt waren. Weiter hinten auf dem Parkplatz scheinen "normale" Reisende zu parken und sich draußen aufzuhalten, einige schauen herüber.. Dann nimmt mich die Frau bei der Hand un wir gehen dicht gefolgt von den anderen über die Rasenfläche nach hinten durch zum Parkplatzrand. Dort führt ein schmaler Weg zu einer Lichtung im Wäldchen wo wir direkt auf die Mitte der Lichtung gehen.. Ich sehe einige Spanner im Dickicht um die Lichtung herum.. Die Frau legt sich hin und will gefickt werden. Das tue ich dann auch, aber spritzen soll ich noch nicht. Dann soll ich mich hinlegen . . mein harter reckt sich gen Himmel. Dann setzt sich die Frau auf mein Gesicht. Sehe kaum noch was vor lauter Mu im gesicht -die anderen kommen näher und ich spüre weitere Hände an meinem Körper und dann auch an meinem Schwanz. Dann kniet jemand neben meinem Kopf und zieht meinem Kopf rüber und schiebt mir seinen harten einfach in den Mund. Die Frau bleibt auf mir und sieht zu und sagt: "Ja, besorge es meinem Mann" Mehrere Männer stehen um uns herum und wichsen. Abwechselnd habe ich verschiedene Schwänze im Mund. Einige haben die Hosen runter andere sind auch fast nackt. Dann spüre ich zarte Lippen an meinem Schwanz und Eiern.. und nach einer Weile setzt sich auch jemand auf meinen Schwanz und reitet ihn... Dann plötzlich spritzt der Mann seine Ladung in meinen Mund - die Frau geht runter von mir und küsst mich und steckt Ihre Zunge in meinem Mund der noch voller Samen Ihres Mannes ist und sagt: "Ich will von Dir auf Deiner Motorhaube gefickt werden bis es Dir kommt" Sie zerrt mich reglrecht wieder zurück zu meinem Auto . . Sie legt sich auf meine Motorhaube breitbeinig hin und sagt: "Los besorg es mir. Alle hier sollen es sehen" Dann ficke ich sie, während Autos an uns gaffend langsam vorbei fahren.. Die anderen "Wichser" stehen um uns herum und wichsen ungeniert und feuern mich an... Dann bin ich kurz vorm kommen und Sie merkt es und sagt: "Komm jetzt mit mir zum Heck. Setz Dich oben auf die Heckklappe breitbeinig hin" Jetzt können alle uns total dabei beobachten. Ich lehne mich zurück und Sie wichst und bläst abwechselnd meinen Schwanz.. Dann kommen wieder Fahrzeuge und eines hält direkt neben uns an. Die Beifahrertür geht auf . Ein älteres Ehepaar, wie ich sehe und Sie unten ohne schön mit Strapsen bekleidet und rasiert zeigt mir Ihre Pracht und dann kommt es mir auch schon. Ich spritze im hohen Bogen alles auf die Frau und in Ihr Gesicht die andere im Auto kommt dirket bei diesem Anblick... Dann leckt mir die Frau noch meinen Schwanz und Eier sauber.. Ich steige von der Heckklappe und gehe zum Auto und der Frau. Sage Ihr wie aufregend Sie aussieht und drehe mich dann um und gehe wieder in Richtung der Lichtung... usw...

Da wo diese Phantasie ist, sind noch weitere.. ;-) Vielleicht habe ich ja mal Glück und jemand möchte das mit mir ausprobieren. Oder andere tolle Sachen die anmachen und aufgeilen.. LG Steve

@CorinnaL

Sehr schöner Erfahrungsbericht. Freut mich für dich, dass du so schöne Erfahrungen machen durftest und diese nach wie vor mit der Freundin ausleben kannst. Ich gönn es dir! (vor allem wenn du davon so schöne Bilder postest) ;)

also erstmal kompliment für die idee mit dem thread, finde ich wirklich toll corinna.

dann muss ich sagen, dass ich mich in bezug auf meine phantasien, meinen vorschreibern anschließen kann.

ich denke jeder junge mann träumt iwie davon mal mit einer reifen frau zu schlafen. wahrscheinlich um zu sehen, ob das alter auch mehr erfahrung bringt und ob dadurch der sex besser wird.

also ich muss sagen, ich habe diese erfahrung bereits gemacht.

es ist schon für den moment richtig geil, aber ich denke man sollte es dann auch beim sex belassen.

also eine beziehung zu einer älteren könnte ich mir nicht vorstellen.

ansonsten sind natürlich noch ein paar phantasien da, wie zum beispiel sex an möglichst aufregenden orten und mal hier und da ein dreier

ich habe die famtasie mal sex in nem linienbus oder zug zu haben,

hatte aber bis jetzt leider nicht die möglichkeit es umzusetzen

LG sasa

danke, corinna!

es ist einfach schön, zwei jungen frauen zuzuschauen, wenn sie es mit sich treiben. ja, ich gestehe, das macht mich als mann tierisch an! wie die meisten männer? mag sein! aber meine lieblings-phantasie bleibt es. noch besser, wenn ich ganz nah hin gehen kann, fast bis kurz vor dem berühren, und die dampfenden frauenkörper vor mir sehe, wie sie sich ineinander verknäueln, sich abknutschen, ficken. noch besser, wenn sie triefnass sind vor schweiß - so wie ich.

ja diese phantasie ist echt geil

finde es auch geil wenn sie richtig nass geschwitzt ist

9 Tage später

schon komisch, die Fantasie mit einem älteren Mann, also nicht 50 oder so, aber mitte ende 30 vielleicht anfang 40, verheiratet, Familie, viel Erfahrungen, einen schönen Körper, mal sex zu haben, habe ich auch manchmal. Schaue mir hier auch gerne fotos von den etwas Älteren an, also, in der genannten Altersgruppe. aber ich glaube, ich will es auch bei der Fanaasie belassen. (bitte keine Mails und Angebote jetzt zu dem Thema)

mir geht es da wie dir. nur umgekehrt.

ich bin 40 und so wie du beschreibst. mir würde es sehr reizen mal so eine junge wie dich,

abzugreifen, geil durchficken, und als hure zu benützen :-)

lg eros

bin noch junge 31, aber eine willige Sie, die es einfach liebt sich Oral benutzen zu lassen zu meinem Vergnügen, gabs noch nicht.

Na.. hab ja noch paar Jahre ;-)

5 Tage später

meine vorlieben:

alles was vohin schon genannt wurde

ich hab mal was in nem pron gesehen:

mehrere Frauen liegen auf nem Tisch auf dem Rücken und bekommen ihre Mösen von einer Person nacheinander geleckt und gef**** :

hey,

also ich würde mich gern mal von 2 männern verwöhnen lassen... ich glaube allerdings, dass da mein freund nich so mitspielen wird. wie auch immer, was ich auch aufregend find ist ein rollenspiel bei dem es darum geht, dass ich irgendwo weggefangen werd und dann mit meinem entführer irgendwelche sachen machen muss und ihm völlig ausgeliefert bin... *träum*

3 Monate später

hey,

also ich würde mich gern mal von 2 männern verwöhnen lassen... ich glaube allerdings, dass da mein freund nich so mitspielen wird. wie auch immer, was ich auch aufregend find ist ein rollenspiel bei dem es darum geht, dass ich irgendwo weggefangen werd und dann mit meinem entführer irgendwelche sachen machen muss und ihm völlig ausgeliefert bin... *träum*

oh toll darf ich dich mal wegfangen?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses