Bin immer Abend da.
Treffen zum FKK
Ich war heute mal... wollte mal sehen was da so los ist... war aber am nachmittag... ist vielleicht ne ungünstige zeit
wo liegst du denn da?
Naja... die Frage habe ich mir auch gestellt... bin bissl rumgelaufen und konnte mich nicht so richtig entscheiden. Entweder lag da gar niemand oder es waren ganz viele leute... alles ne so das wahre.. wo liegt man denn am besten?
auf der westseite am hang
:heute hat es sich wieder einmal gelohnt am schwarzen teich zu sein. ein pärchen hat sich gg. mittag zeimlich ungeniert im tiefen gras vergnügt. zuschauen war von der ferne aus möglich. na hoffentlich lesen viele den beitrag und der sommer hällt noch bis oktober.
Kleiner Geheimtip zum Treff am FKK- Teich"Schwarzer Teich" zwischen Gelenau (südlich von Chemnitz Richtung Annaberg B95)
und Auerbach /Erzgebirge
Junge Bi- M, Paare aber auch einzelne W
Bei dem schönen Wetter an der von der Straße gegenüber liegenden Seite... Im hohen Gras findet so manch interessantes Spiel statt...:)
Nach längerer Bauzeit (Strasse wurde komplett ausgebaut) ist der "Schwarze Teich" wieder uneingeschränkt erreichbar.
Treff auf der von der Strasse gegenüberliegenden Bereich... "FKK-Wiese"
Im hohen Gras finden manch interessante Spiele statt. Täglich bei schönem Wetter ab Vormittag bis Abend...
Wir (junges paar) sind am samstag dort für spaß zu zweit. Zuschauer willkommen.
Ab wann denn ungefähr???
Ab 14/15 Uhr.
sind da auch Herren die einen Jungen Schwanz verwöhnen möchten.
Sicher....
na mal sehen, vllt schaffts unser er ja auch mal dorthin
Schwarzer Teich kann ich nur empfehlen :-)
Hab letztes Jahr eine sehr nette Sie getroffen :-) dort.
Da war auch der grauharrige unterwegs. Lach
Werd mich auch mal wieder hin begeben :-)
Paar oder Sie kann sich gern bei mir melden.
Schwarzer Teich??? Wo ist der genau?? Wann ist da was los??
Diese Woche das über aus geile sommerliche Wetter ausnutzen...
Hy, ist kommende Woche ein Pärchen/Sie dort zum sonnen,....
Hy, ist kommende Woche ein Pärchen/Sie dort zum sonnen,....
Morgen Dienstag von 10-16 uhr ist angedacht.....
War heute Nachmittag mit nem Kumpel da. Waren einige Leute dort, aber meist angezogene Badegäste. Den grauhaarigen Typ haben wir auch gesehen bzw er hat unsere Schwänze genau beobachtet :-). Sonst hat sich leider nichts ergeben, schade. Wir wollen aber die Woche nochmal hin :-).
Also da ja morgen wieder geiles Badewetter werden soll. Wir sind morgen wieder am Schwarzen Teich so gegen 18 Uhr. Mal sehen was sich so ergibt :-). Im Moment ist es ja recht ruhig hier