Hi,da bin ich wieder!
Ich könnte hier die gleiche Geschichte schreiben wie oben,nur mit dem Unterschied,das ich jetzt massiert werde,aber das wäre ja langweilig. Also schreib ich hier mal eine von mir ausgedachte Geschichte.
Es war an einem Montagnachmittag,meine Frau hatte 4 Nachbarsfrauen (Gerda,Martina,Lena und Heike)zum Kaffee und zum Sekt eingeladen. Sie hatte nämlich vor ein paar Tagen Geburtstag.Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause. Ich begrüßte die Frauen mit einem Hallo. Alle waren sehr vergnügt und begrüßten mich auch mit einem Hallo. Ich fragte den Frauen was los sei, und warum alle so grinsten. Meine Frau klärte mir auf, und sagte mir, das sie gerade den Frauen, von ihrer schönen intimen Massage erzählt hätte. Oh Gott, ich glaube ich wurde ein bischen rot.
Und dann fragte meine Frau mich ganz ungehemmt, ob ich das nochmal wiederholen möchte,und ob die Nachbarsfrauen dabei zuschauen dürften, damit sie das auch mal bei ihren Ehemännern machen könnten. Jetzt war ich erst mal ganz baff.
Erst jetzt merkte ich das die Frauen schon einen kleinen Schwips hatten. Es standen schon drei leere Flaschen Sekt auf dem Tisch. Als ich mich dann etwas gefangen habe stimmte ich zu, aber unter der Bedingung, das dann alle nur nackt zuschauen dürften.
Es stimmten dann auch gleich alle zu, bis auf Martina,sie war etwas korpolent und hatte ziemlich große Brüste. Aber die anderen Frauen redeten so lange auf sie ein, bis auch sie einwilligte. Wir gingen dann alle nach oben in unser Schlafzimmer und zogen uns aus. Nur Martina ließ ihren Schlüpfer an. Was ist los Martina,warum läßt du den Schlüpfer an, fragten die anderen Frauen. Sie wurde dann ganz rot und sagte,das sie sich schämte, weil sie nicht rasiert war wie die anderen Frauen. Sie möchte wohl sehr gern rasiert sein, hatte sich aber noch nie getraut. Ist doch nicht schlimm, sagte meine Frau, das kann mein Mann doch eben machen, er ist da Profie drin,er macht das bei mir auch immer. Ich sagte:"Klar mach ich das, es tut bestimmt nicht weh. Zieh dein Schlüpfer aus und leg dich auf den Massagetisch." Sie gehorchte sofort,zog ihren Schlüpfer aus und legte sich auf den Massagetisch. Ich muss wirklich sagen, soviele und so lange Schamhaare hab ich bei einer Frau noch nicht gesehen. Ich sagte noch so zum Scherz, da muß ich wohl erst die Heckenschere holen. Aber ich gegann dann mit einer normalen Schere zu schnibbeln. Die anderen Frauen halfen, indem sie die Beine hoch hielten und ihre Schamlippen so hielten, das ich überall gut schneiden konnte. Als dann nur noch die Stoppeln zu sehen waren, begann ich mit den Elektrorasierer zu rasieren. Ich suchte dann ganz bewußt immer die Nähe zu ihren Kitzler, weil ich wollte, das sie richtig geil wird. Sie war nämlich etwas schüchtern, und ich merkte das sie noch immer so verkrampft da lag.
Aber nach einer Weile merkte ich, das ihre Gesichtszüge sich lockerten, und das sie das Rasieren genoß, sich aber trotzdem nichts anmerken ließ. Die letzten paar Stoppeln entfernte ich mit den Naßrasierer. Und ich muß sagen, die Arbeit hatte sich gelohnt. Zum Vorschein kam eine süßes, kleines, feuchtes Fötzchen mit zwei gleichmäßigen, prallen Schamlippen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, und begann daran zu lecken und alle anderen schauten zu. Plötzlich sagte Lena: "Darf ich das auch mal machen, ich habe noch nie eine Frau geleckt." Martina schaute sehr erschrocken hoch, ließ es aber zu, weil sie schon so geil war. Lena kreiste mit ihrer Zunge sehr lange um Martinas Kitzler. Das macht mir sehr viel Spaß, sagte Lena, hätt ich nicht gedacht. Und es dauerte auch nicht lange, da wollten alle Frauen das auch mal ausprobieren. Ich sagte:"Eigentlich wollt ich euch ja eine Massage vorführen." Das können wie ja ein anderes Mal machen, sagte Lena, und begann langsam meinen Schwanz zu wichsen. Als ich sah,das Martina bald kommen würde, sagte ich, das ich ihr jetzt gern bis zum Schluß lecken würde. Als ich ihr dann leckte, begannen die anderen Frauen sie überall zu streicheln und zu küssen.
Ihre Nippel waren schon sehr groß, weil die Frauen sehr heftig daran gesogen hatten. So langsam fing ihr Körper an zu zittern, sie stand kurz vorm Orgasmus. Ich begann immer heftiger zu lecken. Als sie kam, schrie sie: "Aufhören, aufhören." Aber ich hörte nicht auf, es schmeckte einfach zu gut. Sie konnte sich auch nicht wehren, weil die anderen Frauen sie festhielten. Alle Frauen haben dann noch mal an ihrer Muschi geleckt, weil sie auch den Saft probieren wollten. Martina sagte hinterher, das sie noch nie so einen schönen Orgasmus gehabt hätte. Bei ihren Mann käme fast immer nur er auf seine Kosten.
"Wer ist die Nächste?",fragte ich.
"Das können wir ja auslosen mit unseren Glasmurmeln.",sagte meine Frau. "Gute Idee",sagte ich, und holte vier Glasmurmeln aus den kleinen Kühlschrank mit Gefrierfach, der bei uns im Schlafzimmer stand. Nun sagte ich zu den anderen Frauen,außer Martina, das sie sich alle,etwa 20 cm von der einen Wand auf den Boden setzen sollen,die Schultern gegen die Wand und die Beine anwinkeln und auseinander stellen. Mit ihren Fingern sollen sie dann ihre Scheide auseinander halten. Alle waren jetzt sehr gespannt. "So," sagte ich, "jetzt werden Martina und ich,abwechselnd, diese kalten Glasmurmeln auf eure Geschlechtsteile werfen. Und bei wem er dann in der Muschi liegen bleibt ist dann dran. Ok?" Alle nickten.
Martina begann, sie traf genau auf Gerdas Kitzler, von da aus rollte sie auf den Boden. Ich warf meine Glaskugel auf die Muschi meiner Frau, traf aber nur die Arschbacke. Martina warf ihre Murmel auf Heike. Dieses mal blieb die Kugel in der Muschi liegen. "Ist das kalt,aber angenehm", sagte sie, und ließ die Kugel einige Minuten darin liegen.
So ging es dann immer weiter, bis alle Frauen einmal in den Genuß der Behandlung auf dem Massagetisch hatten.
Ich merkte, das die Frauen sehr angetan waren von den Sexspielen, die wir so auf Lager hatten. Ich sagte dann:"Jetzt lege ich mich auf den Massagetisch, und wer meinen Penis am tiefsten in der Kehle bekommt hat gewonnen, und bekommt dann eine schöne erotische Massage. Alle waren sehr begeistert, nur Martina wieder nicht. Sie sagte:"Ich habe noch nie einen Penis in den Mund genommen. Komm schon, sagten die anderen, ist doch nichts dabei. "Ist gut,"sagte sie,"dann fangt ihr aber an."
Als erstes hatte sich Lena bereit erklärt. Sie nahm ihn in den Mund und versuchte so weit wie möglich zu kommen. Sie begann schon zu würgen,gab aber noch nicht auf,und versuchte Stück für Stück weiter zu kommen.Meine Frau machte dann mit einen Kugelschreiber einen Strich an meinem Penis. Sie hatte ca. 3/4 meines Penis geschluckt. Dann kam Gerda, sie schaffte etwas weniger als Lena. Heike schaffte es genau so weit wie Lena. Jetzt kam meine Frau,ich weiß das sie sehr weit kann,sie setzte an, und würgte sich immer weiter, bis ca.zwei cm vorm Ende gab sie schließlich auf. Zum Schluß nahm Martina meinen Penis bis zur Hälfte in den Mund und hörte dann auf. Ich merkte das sie sich davor ekelte. Die anderen sagten:" Das war ja gar nichts, das zählt nicht. du mußt dich wohl ein bischen anstrengen." Also setzte sie noch mal an. Die anderen Frauen feuerten sie dabei richtig an. Jetzt packte ihr der Ehrgeiz. Sie schluckte und schluckte. Mein Penis war schon sehr weit in ihren Hals.Die anderen Frauen johlten und klatschten. Und tatsächlich sie schaffte ihn bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Die anderen schrien:"Zugabe,Zugabe." Sie setzte noch mal an,und schaffte es diesmal in einem Rutsch.Jetzt fand sie Gefallen daran, und begann meinen Penis in ihren Hals zu wichsen. Immer sehr kurze Stöße bis zum Anschlag.Um Luft zu holen, spukte sie ihn ganz schnell aus. Als sie merkte,das es mir bald kommen würde, nahm sie ihn wieder ganz tief in sich auf. Sie drückte ihren Mund ganz fest gegen meinen Unterleib. Ich spritzte meine Ladung ganz tief in ihre Speiseröhre. Ich denke,das es direkt in ihren Magen gelandet ist.Als sie von mir abliess, begann sie sehr stark zu husten. Sie hatte sich wohl etwas übernommen, aber sie hatte gewonnen.
Das nächste mal erzähl ich dann weiter, aber nur wenn ihr wollt.