Bearbeitet die Bilder von meinem Bikerluder und Nacktmodel! Schafft Bilder auf denen Sie sich öffentlich und mit oder vor Publicom zeigt und Ficken lässt!
Nacktmodel und Bikerluder für Fotos, Messen, Miss Wahlen und Partys:
Daten:
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 172 cm
Gewicht: 54 Kilo
Figur: Schlank
Konfektionsgröße: 36-38
Schuhgröße: 39
BH Größe: 75 C
Model - Maße: 89 | 63 | 93
total rasiert, auch das Arschloch und sehr zeigegeil!
Lässt sich gerne nackt und auch tabulos Vorführen!
Stelle gerne Bilder von Ihr auf Eurer Webseite ein, von Bikini bis Hardcore!
Schreibt einfach an bikerluder@ist-willig.de und bikerluder@meine-fotos.info mit Link zu Eurer Webseite!
Interest & Hobbies:
Motorradfahren und sich von Hobbyfotografen fotografieren lassen sind Ihre größten Hobbys!
Sie lässt sich gerne nackt und tabulos in der Öffentlichkeit von mir Vorführen und Fotografieren! Besuche auch gerne mit Ihr zusammen Kneipen, Bikertreffen und Messen, wo ich Sie dann total nackt und tabulos vorführe!
Zum Beispiel führe ich sie auch gerne in Kneipen oder Spielhallen nur in einem Netzkleid ohne Slip beim Billard oder Darten vor!
Wenn Ihr etwas kennt, dann schreibt uns!!!
Bevorzugt Raum Märkischer Kreis, Remscheid, Hückeswagen, Wipperfürth, Radevormwald, Hagen, Dortmund, Bochum, Solingen, Wuppertal!
Sie zeigt ALLES, wenn ich es Ihr sage!!! Sie lässt sich auch mit anderen Männern und evtl. Frauen fotografieren und auch Anfassen!!!
Auch kommen wir gerne auf Partys zu denen wir eingeladen werden!
Sie kommt dann gleich nackt unterm Mantel oder nur in durchsichtigen Sachen, die sie im Laufe der Zeit dann komplett ablegen wird !!!
Gerne kommen wir auch die Tage ins Jupiter um dort mal selber Fotos von Ihr zu machen wie ich Regi nackt und tabulos den Anwesenden vorführe! Schaut Euch die Beispielfotos von meiner Frau an, denke es würde sich für alle lohnen die Zuschauen!!! Auch würde ich Sie Euch als live Wichsvorlage zum Bespritzen zur Verfügung stellen!!!