e_titt Habe selbst keinen Schwanz, nur eine immergeile Fotze, deshalb ein Bild meines Glücksbringers.
Metalman77 Da will ich doch auch mal meinen Beitrag leisten. Und noch ein Kompliment an Katja für ihr hübsches Gesicht, da schauen wohl die wenigsten hin.
Metalman77 Danke :), zur Zeit scheint sie nur meiner rechten Hand zu gefallen, aber wer weiß, vielleicht findet sich auch wieder mal ein weibliches Gegenstück dazu
Dein Kerl da das thema bei den frauen so gut angekommen ist nun das selbe bei euch männern Sehr tolle und geile Bilder! Mag das.. Bin auch gerade am ausprobieren, leider aber noch alleine..
Smukke56 Da kann ich nicht widerstehen und stell mal etwas von mir rein... Was meint ihr? Also ich meine..das Du nen tollen Schwanz hast:)
Smukke56 .. für euch kommentare Erwünscht Wow der schaut aber gut aus. Genau das Mass wie ich es mag:
Smukke56 willst du ihn dir nur mal angucken, oder auch mal drauf setzen? ;-) Der lädt ein zum draufsetzen*fg*:)
Smukke56 will ich auch mal. sonne tut so gut;) geile grüße an alle cuberider ( hoffe es gefällt) Aber ja*Er* gefällt;-)